Glühbirne is Back Ingenieur trickst die EU aus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sonderk!nd, 16. Oktober 2010 .

  1. 20. Oktober 2010
    AW: Glühbirne is Back Ingenieur trickst die EU aus

    Das ist eher das Problem, hab bislang nur sehr wenige gute LEDs in der Hinsicht gesehen.
    Eine Schreibtischlampe hab ich mit LEDs wo man den Unterschied kaum merkt, hatte mir dann aber mal so 3er Pack geholt und ZACK Op-Flair im Zimmer, daher warte ich da nochn bisschen.

    Aber stimm ich dir völlig zu, in die Richtung sollte die Forschung gehen und keine Debatten über Energiesparlampen vs. herkömmliche Glühlampen aufkommen.

    @ Topic

    Gute Idee von dem Herrn - mal schaun was draus wird.
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: Glühbirne is Back Ingenieur trickst die EU aus

    Diese Idee trägt nur noch mehr zur Umweltverschmutzung bei.


    Quelle bei beiden Zitaten: Wikipedia

    Da haben mal wieder ein paar Trottel gedacht, sie wären schlauer.
     
  3. 20. Oktober 2010
    AW: Glühbirne is Back Ingenieur trickst die EU aus

    es gibt zum Glück noch Leute die nicht an den Klimawandel glauben wie du siehst ist der Mann mit mir einer Meinung Klimaschutz nein Umweltschutz ja und nein das geht nicht Hand in Hand...

    und das mit dem mehrverbrauch für Quecksilber sry aber das kann ich mir nicht vorstellen, mal davon abgesehen das mir das im Privaten bereich relativ egal ist ich will warmes Licht und keine krankenhausbeleuchtung
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Glühbirne is Back Ingenieur trickst die EU aus

    was ich mich frage, warum eigentlich jezt schon, normale glühbirnen werden noch zu mass angeboten und sind auch auf vorat

    - September 2009 wird zunächst der Verkauf aller matten Birnen sowie der von klaren Birnen mit 100 Watt Leistung verboten.

    hm im obi gibts noch bei uns 2 kisten voll, 79 cent das stück

    - September 2010 werden dann klare 75-Watt-Birnen, ein Jahr darauf die 60- Watt-Leuchten untersagt.

    ja 5er pack 2.60EUR noch
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Glühbirne is Back Ingenieur trickste die EU aus

    sehr gute idee, finds gut das er die eu so übertölpen konnte auch wenn ich die nicht brauche, hab ich mal aus trotz welche geordert, man kann ja nie wissen ^^
     
  6. 22. Oktober 2010
    AW: Glühbirne is Back Ingenieur trickst die EU aus

    Ja son Passivhaus ist schon ne sehr nette Sache, nur habe ich für meine Aussage ein
    normales Haus angenommen, falls der angesprochene doch in einem Passivhaus
    sitzt Schande über mein Haupt


    Schauen wir mal was dieZukunft mit OLED bringt, ich bin ein kleiner Designfanatiker und
    die Dinger werden mir viel ermöglichen was das angeht...!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.