GMD-Music.com wird verkauft!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Coder18, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2009
    Moin Leute,

    seit kurzem steht gmd-music.com zum Verkauf.

    Hier ein kleiner Auszug aus der News:

    Die kompletten Informationen zur Seite und zum Script findet ihr auf http://gmd-music.com/.


    MfG
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Und wie hoch soll der Endpreis sein? =)

    Ich will das mit Sicherheit nicht kaufen, da ich von sowas keine Ahnung habe, interessiert mich halt nur für wieviel Kohle sowas weggeht
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Das wird nicht ganz billig, da ich allein den Preis für das Script schon recht hoch ansetze...

    Du kannst mir ja mal Vorschläge schicken...
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Wird GMD schon wieder weiterverkauft? Das war doch schon einmal der Fall. Kommt mir bisschen suspekt vor. Naja viel Glück.

    //edit: http://gmd-music.com/demo/forum/viewthread.php?thread_id=392&neuer-besitzer-neues-cms-neues-design
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Ja, das stimmt...Wir haben seit der Übernahme viel verändert, aber nun ist es Zeit sich von dem Projekt zu trennen...Im Moment schaffen wir das einfach nicht mehr alles...
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Dann such dir ne größere crew, wirst genug finden die mit einsteigen... frag doch dark born

    In was für nem stellen bereich solls denn sein?

    Achja und ich bezweifel das es 6000k hits am tag sind... ich kenn keine page die 6 millionen zugriffe am tag hat lol, wenn dann 6k
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Hups...^^ Stimmt...habs gefixxt...

    Ich will sie trotzdem verkaufen...Auch weitere Teammitglieder würden daran nix ändern...
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    also kp was das für ne seite ist viel glück beim verkauf nur ich denke da der bekanntheitsgrad nicht wirklich da ist wirste net viel rausholen können
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Der Bekanntheitsgrad ist schon da, aber nur hauptsächlich bei Leuten, die sich für alternative Musik interessieren.
     
  10. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Naja unbekannt ist die Seite auf jedenfall nicht.

    Wär schade drum wenns die Seite nemmer gäbe. War eigentlich eine sehr bekannte Seite für alternative Musik.
     
  11. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Was hast du denn monatlich für Einnahmen?
    In der Regel ist ein Projekt so viel Wert, wie es innerhalb von 12 Monaten einbringt (grobe Schätzung bei legalen Projekten), bei Szeneprojekt vielleicht 3-4 Monate.

    So besonders ist das Script nicht, also sprich mehr als 300-400€ sollte es nicht wert sein.
    Für die Seite würde ich ~1000-1500€ ansetzen.
     
  12. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    @razr2k: Gut gerechnet

    Das ist auch meine Preisvorstellung Mehr will ich auch nicht
     
  13. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    ich denk eher so 300-500

    euer pr is auch gradma 2
     
  14. 6. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Das hat doch überhaupt nichts mit dem PR zutun ...Die Domain gibt es ja auch erst seit ein paar Monaten...vorher war das immer nur ne Subdomain...
     
  15. 7. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    selbst meine seite hatte in 5 monaten nen 4er pr, und son pr is schon entscheidend wenns um preise geht

    soll nich böse gemeint sein nur eher als tip da dieser mitunter ne große Rolle Spielt

    da ich so auch 200 in script mit autouploader investieren kann und warscheinlich auf die selbe page wie du komm
     
  16. 7. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Das mit dem PR ist doch auch eher ein Mythos Ich habe ja schließlich schon sehr viel für SEO getan. Alle Seiten sind komplett optimiert und durch XML-Sitemaps sind schon fast 10k Links im Index

    Und ich glaube nicht, dass du mit einem Budget von 200euro einen Coder findest, der dir so ein riesiges Script schreibt Das wäre ja sklavenähnlich ^^
     
  17. 7. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Ich hab mir deine Beiträge mal auf dieser Newsbox durchgelesen und muss sagen , wenn sic whatever recht hat, ist das eine feige art sich zu verabschieden in dem man, ein geschenktes projekt verkauft. Bis jetzt war jedes File down, was ich angeklickt habe, auch noch fail.

    Sorry nicht mehr Wert als 20 Euro.

    Für 1400 Euro stell ich dir nen dicken Server und ein Übelstes Design hin, mit tausenden Uploads, auf mehreren Hostern, nicht auf rs und ( Firstload ) LOL?
     
  18. 7. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    es ist so, kannste mir glauben.
    "gecodet" wurde da nix und wieder nix, einfach nur infusions ins php-fusion gehaunen. das design is auch total .
    50 euro isses höchstens wert, das wars dann aber auch.
     
  19. 7. Juni 2009
    AW: GMD-Music.com wird verkauft!

    Den Server will garantiert keiner übernehmen


    Mhpf hab auch mal auf newsbox gelese was sic von sich gibt kann es zwar net beurteilen :J Wenn es aber wirklich stimmt isses einfach nur mega dreist folgendes zu behauoten

     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.