Gmx Mahnung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von btm, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    AW: Gmx Mahnung?

    mein gott ey,

    sieh doch einfach zu dass du jetzt vernüftig kündigst.

    das geschieht entweder per fax oder brief (kündigung bestätigen lassen) oder besser noch per einschreiben mit rückschein.

    und dann bezahlst du die weiteren 6 monate jetzt auch noch und die sache ist gegessen.

    ist das denn so schwer?
     
  2. 28. November 2007
    AW: Gmx Mahnung?

    Ich würd da auf kein link drauf gehen normal auf gmx und denn eine mail schicken ob dir die eine mail geschickt. Es gibt schon viele Betrüger ich weiss noch einmal hat sich einer als T-home augegeben und man sollte im die Konto sowie Kunden nr. geben dann hab ich gesagt ich ruf sie zurück an und was war die haben garnicht angerufen.
    und bei mail gibs viel phising!

    MFG
    amdking
     
  3. 28. November 2007
    AW: Gmx Mahnung?

    Hai!

    Also ich frage mich da nur was aus der ganzen Sache wird?!

    Ich meine er ist nicht Volljährig und dennoch hat er ein Vertrag abgeschlossen, dies Jedoch mit falschen Angaben (Fälschung!). Erreichbarkeit zu ihm existiert doch nur per eMail!
    Wenn du keine Post nach Hause bekommst, und sie dich nur per eMail kontaktieren können, wo ist dann das verdammte Problem?

    Ich meine dann hast du eben keine eMail bekommen und fertig. Wenn sie dich besuchen egal wie die deine daten rausbekommen haben , lass sie nicht rein !

    So seh ich das also ich würde an deiner stelle die sache Still legen und gut!

    mfg
     
  4. 28. November 2007
    AW: Gmx Mahnung?

    und was passiert wenn sie mich dennoch erwischen?

    also was für eine strafe hätte ich dann?
     
  5. 28. November 2007
    AW: Gmx Mahnung?

    zumindest mal mahnungskosten,
    eventuell kosten für ein inkassobüro.

    eventuell anzeige wegen urkundenfälschung usw.

    haftbar wären im zweifel deine eltern...

    FAZIT: du hast jetzt schon für die ersten 6 monate bezahlt, dann bezahl die nächsten 6 monate doch auch noch und kündige endlich vernüftig. sonst hättest du dir die ersten 30€ auch sparen können.
     
  6. 28. November 2007
    AW: Gmx Mahnung?

    thx für alle antworten ich werde wohl dem fazit folgen :/ bw kriegt ihr alle closed mfg btm
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.