Gomez entscheidet sich für Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillerKarnickel, 26. Mai 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Toni hat ja angeblich eine Stammplatzgarantie! Was echt schade wäre für den Konkurrenzkampf im Sturm des FC Bayern! In irgendeinen News habe ich mal gelesen, das Bayern über einen Verkauf von Luca Toni nachdenkt! Nur ob sie es wirklcih realisieren oder überhaupt etwas dran ist, wage ich zu bezweifeln!
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Toni verdient 10 Millionen Brutto im Jahr, wenn man einen Abnehmer findet, wird er sofort weg sein..
    Denke nicht, dass er hier bleiben will, da seine Aussichten auf einen Stammplatz sehr mager sind, Gomez ist gesetzt, 30 Mio Bonus, außerdem trifft er im Moment mehr, und daneben braucht man keinen 2. Mittelstürmer, im modernen Fussball muss da mindestens ein spielender Stürmer vorne drin sein, das wird dann eben Klose/Olic oder Mr X. im 4-3-3..
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    ich bin auch ganz stark der meinung das das eine gute entscheidung von gomez ist.
    ayern wird ihn ganz weit bringen und im gegensatz zu poldi wird er seine chnacen bei bayern bkomen, da bin ich mir mehr als sicher.
    ich denke nähmlich das van gaal auf einen dreier sturm umstellen wird. und bei nden stürmen die bayern dann hat wär das wohl mehr als richtig.
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    zu Flohmaster die haben doch dieses Jahr verkackt was will man mehr!

    un zu Gomez: kann den typen nicht verstehen entweder er hätte gleich schon dieses Jahr zu einem top-Club ins Ausland wechseln sollen oder wenn er dieses Jahr noch kein top angebot bekommen hätte eben noch ein Jahr in Stuttgart spielen und dann ins ausland gehen!
    Wenn nicht er ins Ausland geht welcher deutsche spiler denn dann? Wer kann schon von sich sagen in den letzten 3 Jahren immer mehr als 20 Tore gemacht zu haben?(Ballack der Statist auser viel laufen geht bei dem eh nichts!)
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern


    Nur zur Info: Gomez wechselt zu einem Top-Club! Auch wenn ihr ganzen neutorischen Bayernhasser...=) In München spielt er CL, hat in Deutschland die besten Chancen deutscher Meister zu werden und verdient einen haufen Geld! Also kann ich das voll und ganz nachvollziehen! Einer der besten deutschen Stürmer muss halt auch mal beim besten deutschen Verein gespielt haben! Den selben Satz, nur auf Mittelfeldspieler bezogen hat Michael Ballack mal gesagt und hatte ja auch Recht damit.

    "Ballack der Statist..." Soso.. Ballack ist ein Statist und spielt völlig umsonst bei Chelsea?( ?( ?(
    Manchmal frag ich mich echt in welcher Welt manche Leute leben. Ballack hat sich im englischen Fußball durchgesetzt und ist bei einer der besten englischen Clubs gesetzt. So ein scheiß Statist..:angry:
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Versteh die leute auch nie was sie immer gegen bayern haben , mein gott 1 saison waren sie durchschnitt . Aber wenn ich die teuersten Klubs der welt anschaue :

    FC Bayern München
    Platz 5


    Wert: 769 Millionen

    der erfolg wurde hart erarbeitet durch einen super Manager und guten Vorstand.
    Uli Hoeneß ist für mich einer der Besten Manager der Welt.
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Finds auch ne Fehlentscheidung

    Jez wird er der neue / alte Poldi
    Bankwärmer . . .

    Ausland wäre die bessere Alternative meiner Meinung nach

    Wird sich zeigen, was er bei den Bayern bringt!
    Vllt ist er da ja sogut wie in der National Elf . . .

    sn00p
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Wie ist das eigentlich? Darf er noch die Qualispiele für VfB mitspielen?
    Weil das würde sogar ICH bisschen bescheiden finden, wenn er jetzt VfB in der Quali hängen lässt.
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Qualifikationsspiele am 18./19 sowie am 25./26. August

    Glaube irgendwie nicht das er da noch bei VFB kicken wird.
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Ich sage ganz klar das der Gomez bei Bayern von anfang an Stammspieler ist egal was er für eine Leistung bringen wird ihr glaubt ja wohl nicht das man einen Spieler der 30 Millionen gekostet hat auf die Bank setzen wird da würde der Hoeness sich doch lächerlich machen!! Ganz klar Stammspieler nur eine Frage der Aufstellung was mit den anderen passiert!!
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    was besseres hätte er nicht machen können bei bayern hat er immer die chance international zuspielen. hauptsache der toni wird jetzt verkauft ;9
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Natürlich kann er die Quali nicht spielen!!! Die Qualispiele sind ja auch in der NEUEN Spielzeit, das ist nunmal so. Hat nichts mit "hängen lassen" zu tun... Er wechselt halt den Verein! Selbst wenn es gehen würde, könnte er ja dann nichtmehr für den FCB in der CL spielen, da man dort pro Saison nur für eine Mannschaft spielen darf!

    @ Sn00pmasta gott seit dank hast du Ahnung von Fußball! Wenn es denn so wäre, wüsstest du das es nicht einfach ist sich in eine neue Truppe einzufinden (Nationalelf). Da hat der ein odere andere Spieler halt mal einen Negativlauf. Das wird sich auch wieder ändern!

    Und er wird sicherlich nicht der neue / alte Poldi. Klinsmann hat selbst gesagt, das Podolski der Wille gefehlt hat um sich bei Bayern durchzusetzen, er sei einfach zu Mimosenhaft. Also soll er zum FC gehen und in München platz schaffen für Gomez, der denn Bayern gewaltig weiterhelfen wird
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    das dümmste was ich je gehärt hab, wer brauch noch nen großen kopfballstarken knipser wenn man Toni hat un Olic als schneller linksaußen geht ja noch falls Ribery weggeht, aber Klose ist ja auch noch da und echt gut, wenn er fit is und jetzt noch Gomez, ich könnte heulen, das schlimme ist, wenns mal ganz dreckig wird sitzen Gomez un Klose auf der Bank, 2 echt gute Stürmer für die Nationalelf
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    war ja wohl klar das er zu bayern will.mein gefühl sagt er wird sowieso nie spielen.also vom fall her wie podolski^^
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern


    Jap und du bist der Messias des Ballsports...
    Deine Aussage ist sowas von dämlich. Gomez ist ja auch nur am Kopf stark, Gomez sitzt als teuerster Transfer auf der Bank neben noch einen teuren Klose.
    Wann van Gaal auch 4-4-2 Spielen MUSS, weil alles andere gibt es im Sport ja garnicht. Oh man -_-
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Wie kommst du auf so eine aussage ?
    Er wird seine Chance als 30 mil einkauf aufjedenfall kriegen, und ich würde im auch zumuten das er sie nutzt.

    Kannst ihn doch net mit Podolski vergleichen.
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    bin mal gespannt wie es bei bayern im sturm nächstes jahr aussieht ob ein super gomez (der in der nationalmannschafft nix trifft...) spielt und wenn ja genau so viele tore erziehlt wie die letzten jahre
    naja für mich auch ne fehlentscheidung aba reisende soll man nicht aufhalten
    und der vfb hat ez n dicken banzen geld
    sind ja fast alle glücklich jetzt

    allerdings könnt ich mir ez auch gut vorstellen das der toni wieder nach italien verschwindet
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    find ich echt super den mega transfer von gomez 30 mille muss man sich mal überlegen.
    Aber ich bin mal gespannt ob er auch das bringt was er in stuttgart machte tore schießen, naja wir werden es ja sehen.

    mfg chucky
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Ja cool ey jetzt hat Bayern wieder zu viele Stürmer un dann kommt es dazu dass einer von denen dauerhaft auf der Bank sitzen. Olic und Gomez und auch früher Klose und Podolski waren alle Stammspieler bevor sie nach Bayern kamen. So was ist Talentverschwendung wenn Bayern alle superstars der Bundesliega aufkaufen und nur 11 spielen können.
    Aber so kann Bayern die nächste Meisterschaft gewinnen wenn sie alle superspieler der Bundesliga aufkaufen, dann bleibt den anderen 17 Manschaften keine...
    Ich hoffe nur Gomez wird nicht so wie Podolski enden und bekommt kaum spieleinsätze und wird letzendlich verkauft. Und ob Stuttgart auch davon Provitiert weis ich nich...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.