Google Ads ??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dark|pUM4, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2007
    Hallo Leute ....

    Hab heute mein neues Portfoli online gestellt. Und da ich ja an jedem Besucher verdienen möchte, verwende ich Google Ads!

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe mich damals mit meiner Clanpage für Google Ads angemeldet und will aber mein Portfolio über den gleichen Google Akkount mit werbung "versorgen" ich hab den Code ganz nochmal erstellt und eingebunden, funktioniert auch alles einwandfrei, aber ist es erlaubt, bzw. funktioniert dann die Zählung der Klicks usw. einwandfrei??? oder muss ich mich da neu anmelden? in den FAQ's von Google hab ich nichts brauchbares gefunden und hab auch keine lust alles zu lesen darum frag ich lieber gleich mal hier nach!!!
     
  2. 30. April 2007
    AW: Google Ads ??

    wenn beide projekte eindeutig (auch laut impressum) dir gehören dann seh ich da kein problem darin. warum auch?
     
  3. 30. April 2007
    AW: Google Ads ??

    jaja das is schon klar, aber ich meine weil man ja bei der anmeldung zum google ads seine domain angeben muss, aber nirgends eine 2. angeben kann!

    und ob dass dann korrekt mitgezählt wird!
     
  4. 30. April 2007
    AW: Google Ads ??

    Jo laut meinen Informationen aus der „i“-Produkte verkaufen nicht mehr OS X | ITespresso.deITespresso.de wo über GoogleAds berichtet wurde, ich meine zumindestens dass ich sie daher habe, sollte Google damit recht kulant umgehen!
     
  5. 30. April 2007
    AW: Google Ads ??

    bitte nicht so viele fremdwöter

    das heißt im klartext?

    zu meinem vorherigen post:

    Ob das korrekt mitgezählt & gewertet wird (so solls heißen)

    Erklärung: Ob das von der 2. Seite korrekt bewertet wird & wisst ihr wieso immer so "schübe" "bewertet" werden und dann wieder lange zeit nix

    zb ich hab mal an einem TAG 10€ eingenommen aber seither nix mehr =((( obwohl immer gnügen besucher drauf waren ... was kann da los sein?
     
  6. 30. April 2007
    AW: Google Ads ??

    Auf deutsch? Es sollte kein Problem sein!!!

    Bzgl. deinen Einnahmen? Wie oft hast du schonmal mit Absicht auf diese Werbung geklickt? Also ich glaub da muss man sich nicht wundern wenn da nciht viel reinkommt.
     
  7. 30. April 2007
    AW: Google Ads ??

    ok hoffe das es funktioniert ...

    danke .. habt alle bewertungen erhalten

    oO für die promte antwort ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.