Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 1. September 2008 .

  1. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    danke ^^ werde nachher den source durchstöbern
     
  2. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    So habe den auch mal getestet und kann die Geschwindigkeit nur bestätigen.
    Finde den an sich super, allerdings ist dieser Browser längst noch nicht so weit, wie z.B. Firefox :/
    Was nicht ist kommt noch, ist ja nun die erste halbe Stunde

    greets
     
  3. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Richtig schnell das Teil und wenig Features: So sollte n morderner Brwoser aussehen. Leicht in der Handhabung/Bedienung und schön schnell im Seitenaufbau. Wär der nicht von Google würd ich den sogar als StandartBrwoser einsetzen wollen :/

    Quelltextanzeige (Element anzeigen) ist der Kracher. Gefällt mir richtig gut!
     
  4. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    was mich stört beim chrome....mal versucht auf "Werkzeuge" zu zu klicken und das Drop-Down Menü zu bekommen? Geht nicht....

    Hoffe das ist nach der Beta weg....aber SCHNELL das isser
     
  5. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Also ich würde den Browser nicht nutzen. Schon alleine, weil der von Google (=Datengeil) ist.


    Chrome-Browser
     
  6. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

    Die Webseite unter Perfectly Curled Lashes - Seventeen Beauty School - YouTube ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

    Self Pwn von Google oder wie
     
  7. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Darf ich mal fragen warum du ihn nicht nuzt WEIL er von google kommt?
    Das ganze ist schließlich OpenSource aufgebaut (auch die beiden engines WebKit und V-8), von dem her find ich dass super,
    in letzter Zeit bringt Google meiner Meinung nach ziemlich viele Gute Sachen raus und entwickelt diese zusammen mit der Community (siehe Android)
    Warum sollte man diese Programme nicht nutzen? Nur weil Google mittlerweile richtig groß ist?

    Ich finde man sollte ihn nutzen da, obwohl Google mittlerweile so riesig ist, die Firma immer noch den richtigen Weg geht und ZUSAMMEN mit der Community OpenSource Lösungen und Wege anstreben (nicht wie z.B. Microsoft) genau dass ist ja der richtige weg, und genau deswegen unterstütz ich dass.
     
  8. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    so habs mir runtergeladen und direkt ma getestet und war positiv überrascht:
    Design gefällt mir SEHR gut, alles so schön minimalistisch und nicht überladen
    Es kommt mir auch schneller vor als FF, aber ist nur meine subjektive Einschätzung...
    Einziger Kritikpunkt:
    Es scheint keine Sidebar für Bookmarks zu geben^^
    Vlt find ichs einfach nich aber wenns keine gibt wird sie sicher noch eingeführt

    edit:
    hab die bookmarkleiste gefunden^^
    passt super gut rein vor allem gefällt mir das man wenn man will nur wichtige bookmarks anzeigen lassen kann

    Also alles in allem:
    Daumen Hoch!

    edit2:
    Mir is dann doch ein für mich wichtiger Kritikpunkt aufgefallen, ich scrolle nämlich gern per Druck auf das Mausrad...Diese Funktion gibt es bei Google Chrome nicht weiß jez nich obs an google oder an meiner Maus liegt^^
     
  9. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Ich teste es grad an und muss zugeben dass der Browser power und geschwindigkeit hat!! Die Seiten bauen sich extrem shcnell auf... find ich gut, ma sehn wie sichs entwickelt !!
     
  10. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Soso.... stolze 10 GB Ram braucht er also? Hast du einen Supercomputer oder so?

    B2T:

    Habe ihn mir gerade runtergeladen und bin nach ersten Tests positiv überrascht..

    Einfacher aber doch recht schicker Aufbau usw. aber eine Alternativefür den FF wird er bei mir zumindest nicht
     
  11. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Ne für mich auch nicht, aber wenn bei FF n par pages nicht gehen, kann man ruhig ma den Googlebrowser rauskramen und vorallem wenn man ein par Schnelle Sachen erledigen will, also in Sachen geschwindigkeit bin ich über den neuen GoogleBrowser sehr sehr positiv überrascht
     
  12. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    habs mal geladen und direkt den acid test gemacht. man sehe sich an, was dabei rumkommt:

    google chrome beta:
    Bild

    internet explorer:
    Bild

    ich finds drollig
     
  13. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    ich habe mir Google Chrome Beta auch installiert

    Scheint wirklich eine Alternative zu Mozilla / IE / Opera werden zu können

    MfG

    Peedy

    Wer lustig ist soll doch mal ausprobieren
    ACID Test
    The Second Acid Test
    Firefox 2 ?
    Firefox 3 ?
    Google Chrom Beta ?
    Opera ?
    Internet Explorer 7 ?
    Internet Explorer 8 Beta / RC / RC2?
     
  14. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Acid2 besteht der Google-Browser und Acid3 bekommt er 76 Punkte, not bad!
    Mir gefällt er sehr. Schlichtes Design, nicht überladen mit irgendwelche Funktionen, aber grade wichtige Sachen die mir bei Firefox das "Firebug" Plugin geliefert hat, sind jetzt schon von anfang an drin. Auch das Mit den Tabs finde ich sehr gelungen.

    Einziger Punkt der mich stört: Die "AutoCompletion" in der Omnibox (also Adressleiste).
    Wenn ihr einen Begriff eingebt wird dies direkt an den google-server gesendet um mögliche Ergebnisse zu erhalten. Würde mich nicht wundern wenn sowas gespeichert wird sobald man nen Wort/Seite/etc. eingibt.
     
  15. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Was isn nen Acidtest?

    Find den Browser vom Design her eigentlich ganz okay, ohne viel schnick schnack leicht designed...
    Aber der Seitenaufbau, naja, wie man es nimmt ... vllt wird das ja noch besser.
     
  16. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser



    http://de.wikipedia.org/wiki/Acid_(Browsertests)

    =)
     
  17. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser


    Das kannste doch ausstellen das der Begriff an den Google Server gesendet wird!
    http://www.google.com/chrome/intl/de/privacy.html Find den Browser bis jetzt aber auch ganz gut, ist Kompakt, schnell und Ressourcen sparend bis jetzt.
     
  18. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Also ich finde den Browser bis jetzt auch super er ist schnell und kompakt. Einziges großes Manko mir fehlt die Google Toolbar ^^. Hoffe das werden die noch einfügen. Dann fehlen noch Einstellungen für Tabs. Aber sonst finde ich das ding super. Bis jetzt...
     
  19. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    ich persönlich bin auch grade am antesten und bin persönlich sehr sehr posotiv überrascht
    er ist sehr übersichtlich aufgebaut, verdammt schnell, tab funktion <3 is perfektioniert
    mir fehlen nru noch andere skins das blau is hässlich =D

    und leude ganz ehrlich diejenigen die sich von euch sorgen wegen den daten machen die sollten mal darüber nachdenken wer firefox finaziert ...
     
  20. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Der will gar net hoch, wenn ich das Mausrad betätige. Absoluter Minuspunkt schonmal. Was noch an Minuspunkten folgt, will ich gar nicht wissen. Ich bleibe lieber beim FF.
     
  21. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Also ich teste das Ding gerade auch. Vom Design her ist er Top aber ich hätte da ne frage. Wenn ihr mit Google Chrome auf RR seid und oben auf Werkzeuge klickt, macht er dann auch einfach nichts ??
     
  22. 2. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Hab diesen effekt mit dem nicht anklicken können von Werkzeuge / Navigation auch das Problem.
    Auch bei einer Bewertung kommt nicht das kleine Fenster, sondern öffnet sich per link die BW Seite!!

    Aber sonst muss ich sagen, netter Browser, schön schnell, aber mir fehlen meine Addons,
    daher bleibe ich wieder bei meinem FF3 ^^

    Zum schnellen rum surfen ist Chrome alle male sehr gut geeignet.
     
  23. 3. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Das ist glaube ich extra so um vor nervigen JavaScript Popups zu schützen (es sollte dann einfach ein Button angezeigt werden, bei dem man mit klick das javascript popup in einem neuen Fenster öffnen kann)
     
  24. 3. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Jo das mit der BW hab ich auch. Ich hoffe einfach, da es ja nur ne BETA ist, dass es gefixt wird ansonsten wirklich TOP und verdammt schnell.

    MFG
     
  25. 3. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    Mh also ich die Comments hier gelesen habe, dachte ich das der Browser eigentlich ziemlich geil ist.

    Komischerweise braucht der bei mir erwig um seiten aufzubauen, andauernd "host auflösen ..."
    für raid-rush.ws hat er 30 sekunden gebraucht. Da is mein Firefox um längen schneller.

    Bis jetzt ist der Browser find ich nicht zu gebrauchen.

    Grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.