Gothic III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sh4dows, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: Gothic III


    wenn ich du wäre! würd ichs mir bei Amazon.de: G bestellen! des ist echt gut! und du kriegsts echt billig! kauf die normale version! ist besser für den anfang! weil bei der anderen version fängt man wieder anders an! und ich weiß nicht ob das eine erweiterung ist oder auch wieder ne vollversion!

    mfg
    Blacksoul
     
  2. 6. September 2006
    AW: Gothic III

    Nein das is Quatsch, man fängt genauso an wie bei der normalen version, lediglich die zusätzlichen sachen:

    Stoffkarte, Amulett, Artbook, Making of DVD und evtl ne soundtrack cd

    werden da dabei sein.

    Vom Inhalt werden die Spiele gleich sein, also bitte nix falsches erzählen.
    Wenn du anders informiert bist => link + quelle
     
  3. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Ich finds gut dass man endlich mal gut oder den bösen spielen kann
    wie das mit dem zwischending gehen soll werd ich dann rausfinden weil quests kann man anscheinend von allen machen ;p
     
  4. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Hier hab ich ne Liste gefunden, die recht gut die vorhandenen Perks ("Skills") erläutert:
    Ob noch welche entfernt oder hinzugefügt werden, wann ich leider nicht sagen.

    mfg
     
  5. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    jo kenn ich auch.... in der liste sind dir perks die der held auf der GC hatte
    (glaub ich zumindest)
    also es könnte sein das noch welche dazukommen.
     
  6. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Der beste beitrag über dass ganze gothic 3 thema! hir wird fast alles erzählt wass es in dem spiels so geben wird! echt ein klasse beitrag! bin beeindruckt! :klatsch:

    mfg
    Blacksoul
     
  7. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Hier könnt ihr die bisher bekannte Fakten zu Gothic 3 euch mal anschauen.
     
  8. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gothic III

    die seite kann ich nur weiterempfehlen! sie erzählt einem sehr viel wie das spiel Gothic 3 anfangen wird! am besten lest ihr alles durch! aber spieler die sich von dem spiel überraschen lassen wollen empfehle ich die seite nicht! denn sie erzählt zu viel über dass spiel =)

    mfg
    Blacksoul
    Bild
    {img-src: http://www.gothic3.com/_images/wallpapers/thumbs/wp_g3.jpg}
     
  9. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    ich denke auch mal das gothic3 ein großer hit wird aber lasst uns erst warten bis es erscheint dann werden wir uns ja alle von überzeugen können
     
  10. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    also des game wird einfach geil! es wird so anfangen! dass man auf einer insel landet! und den könig finden muss! in eiskälte! und auf dem weg ein snapper sie angreift! und ein paar freunde von ihnen leicht verletzt werden! man wird von anfang an schon waffen haben! aber nicht mehr die wo man am schluss von gothic 2 hatte! weil die ausrüstung von bord bei einer flutwelle gespült wurde! man hatt eine art lederrüstung! auf der insel liegen lauter tote menschen! man wird von einem mann empfangen! der sich dann um dich kümmert! weiter weiß ichs leider nicht mehr!
    lasst euch überraschen

    mfg
    Blacksoul:]
     
  11. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Also für alle die das game vom gamplay noch nicht gesehen haben hab hir ne nützlieche seite mit nem Trailer von der GC und Hintergrundbildern und noch nem trailer !
    Alles legal zum downloaden

    Keine Demos !!!


    LINK ::: GOTHIC 3


    Nur ma so ^^


    Nominierung zum Best game of E3 von IGN, Platz 1 der besten E3 Spiele in zahlreichen Magazinen (gewählt von Journalisten) und jetzt der bisherige Höhepunkt: PC Games Leser küren Gothic 3 zum besten und meisterwarteten Spiel der E3. Diese Auszeichnung ehrt uns besonders, da sie das Vertrauen und die Begeisterung der Community widerspiegelt – deshalb: Daumen hoch, nicht mehr lange und ihr haltet euer Gothic 3 in Händen!
     
  12. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    die seite kann ich nicht weiterempflehlen! sie ist schlecht beschrieben! und sagt auch nicht all zu viel über das spiel! und wenn mann einen schächeren pc hatt muss man ungefähr 10 minuten warten biss der shit trailer lädt X(

    mfg
    Blacksoul
     
  13. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Gilden

    in welcher gilde ward ihr?

    1. feuermagier
    2. wassermagier
    3. paladin
    4. söldner
    5. pirat

    also ich hab mich dem kloster der feuermagier angeschlossen! ich fand aber es war die schwierigste gilde von allen dass man aufgenommen wird! wass meint ihr dazu?

    mfg
    Blacksoul
     
  14. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    durch die ganzen trailer und bide die ich mir reingezogen hab bin ich jezz schon voll süchtig nach dem spiel

    das ist doch auch schon zum spiel des jahres gewählt worden oder?
     
  15. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    in welcher gilde ward ihr?

    Ich habs als Feuermagier/Söldner/Paladin durchgespielt.

    Blacksoul, wenn der Trailer schon lange brauch bei einem, dann kann der Gothic3 eh abhaken
     
  16. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Wurde von sauvielen Gamezeitschriften schon zum Games des Jahres 2006 vorgeschlagen und meiner Meinung nach hat es das game auch verdient! In diesem Jahr werden zwar noch gute games kommen (DMoMM, Stalker), aber keins von denen würd dieses game toppen können!

    Durchgezockt hab ich Gothic 2 + Addon mit allen Varianten, die es gibt und btw: pirat wirst du zwangsläufig.
     
  17. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    das ist die original gothic 3 site
    also die besten gothic seiten sind:

    www.gothic3.de
    www.gothic3.net
    www.worldofgothic.de
    www.mondgesaenge.de
     
  18. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Gothic 1 und 2 waren toll. Die Bags vor allem... naja, hat trotzdem spaß gemacht. Der 3 Teil is von den Bildern her nett Wenn man es so sagen darf. Mein PC packt es leider nicht mehr. Naja, mal schaun, PC aufrüsten und ab geht die Luzi ^^ Das Spiel wird richtig Geil, wehe die verschieben es noch mal!
     
  19. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    danke für die seiten! steht viel drüber drin :]

    wass habt ihr vor für berufe auszuüben in gothic 3? oder gilde wie ma des schreibt

    mfg
    Blacksoul
    !
     
  20. 7. September 2006
    AW: Gothic III


    jo sehe ich genauso gIII wird der hammer die grafik ein traum und die möglichkeiten erst

    gothic III come to us =)
     
  21. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Söldner for the win
    Ich wollt eig shcon immer gern mal den paladinen den ***** auf reißen, die hatten teilweise immer so ne große gegenüber den bauern und den söldnern-
    Andererseits will ich auch nciht das orks das sagen haben, am besten alle niedermetzeln und die söldner an die amcht dann gibts ork -und paladinsklaven ^^

    Wenn jemand was brand neues hat screens/movies immer weiter posten
     
  22. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    ich hab auch gothic 2 gezockt, und werde mir auch auf jeden fall des 3er holen! ich mag normalerweiße keine rollenspiele..hab schon nen paar ausprobiert, aber gothic is richtig geil!
    und die neue grafik is auch einfach nur *sabber*
     
  23. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Boah das Game wird ja mal soo geil

    Die Seiten sind auch top ! Kann man sich mal so richtig einlesen auch für die die Gothic nich kennen :tongue:
     
  24. 7. September 2006
    AW: Gothic III


    genau das hab ich auch gedacht^^ ich bin auch am liebsten söldner.....
    obwohl wüstenvolk (Assasin) wäre auch cool
     
  25. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    naja... ich weiss net. ich fand anfangs die grafik umwerfend aber als ich den letzten ingame movie gesehen habe, hat das nicht so toll ausgesehen..hoffentlich wird da noch was verbessert! aber eigentlich gehts ja nicht nur um grafik bei mir wenn die story noch besser als in gothic 2 wird, dann kann schon fast nichts mehr schief gehen
    ich weiss aber net ob ichs kauf...vlt. saug ichs mir kurz zum rein schauen und kaufs wenns mir gefällt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.