Gothic III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sh4dows, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: Gothic III

    Teil 1 und 2 und das Addon fand ich sehr GeIl !!

    hoffe das der dritte teil auch supi wird !!

    habe auch schon paar trailers gesehen und muss sagen von der Grafik usw.

    finde ich es KLASSSE !!!!
     
  2. 13. September 2006
    AW: Gothic III

    GOTHIC 3 HAT GOLD

    2006-09-12 - Gothic 3 ist Goldmaster!
    Heute morgen um 02:20 Uhr wurden die Goldmaster für Gothic 3 an den Kurier zu Sonys Presswerk in Österreich übergeben. Nach mehr als dreieinhalb Jahren ist damit die Entwicklung unseres neuesten Titels abgeschlossen. Releasedatum für diverse europäische Länder ist der 13. Oktober.

    www.pluto13.com - Piranha Bytes HP

     
  3. 13. September 2006
    AW: Gothic III

    Ich werd Gothic auch paar mal durchspielen schätz ich, ich meine sodass ich alle möglichen wege des spiels ausprobiere und alle klassen spiele also alles was möglich ist ausnutzen Teil 1 und 2 wareen ja schon geil und 3...uuuuuuuuuuuuuuui King der Rollenspiele 100%ig
     
  4. 13. September 2006
    AW: Gothic III

    Und noch etwas interessantes für die Gothic 3 Freaks unter uns:

    Es heisst:

    Die Orks haben sämtliche Städte eingenommen, außer die Hauptstadt Vangard (wird die so geschrieben?).

    und nun das interessante:

    Die Stadt konnte nur gehalten werden, weil eine magische Barriere erschaffen wurde.
    Meine Quelle ist recht zuverlässig, also nicht nerven.

    Ferner hörte ich, das Xardas nun auf der Seite vom König stehen soll (Gibts da eine Relation zur verschwundenen Magie?)

    Da hab ich leider keine Bestätigung.
     
  5. 13. September 2006
    AW: Gothic III

    Gothic III wird mit das beste spiel was dieses Jahr noch raus kommt.
    Alleine die Grafik die besser sein soll als die von Oblivion, die Atmo die das ganze spiel rüberbringen wird einfach genial Gameplay war bei den vorgängern schon so gut
     
  6. 13. September 2006
    AW: Gothic III

    als die demo vom 1. teil rauskam und ich das damals gezockt habe hab ich mir auch beim erscheinen gleich die vollversion gekauft!

    das game ist einfach hammer genial, hab daraufhin auch teil 2 und dann später auch das addon gekauft und ich denke bei gothic III wird das nicht anders sein. das game ist seine ~50€ locker wert!

    die videos sind sehr vielversprechend.

    na habt ihr euch schon für eine seite entschieden? ich denke ich werde die rebellen unterstützen und die orks platt machen <:

    cheers
     
  7. 13. September 2006
    AW: Gothic III

    ich fänds korrekt, wenn es wieder die alte gothic grafik engine wär. das war alles mit soviel liebe zum detail. ich brauch keine grafik pracht, es muss nur schick aussehen und spass machen. und das macht gothic 3 sicher.
     
  8. 13. September 2006
    AW: Gothic III

    ^^ ich denk die grafik wird einfach der oberhammer, die gothic macher hatten ja immer schon liebe zum detail
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.