[Grafik] Online BuisnessCard

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von chrisblack, 10. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    Online BuisnessCard

    Ich würde gerne einige Meinungen von euch, zu meiner OnlineBusinessCard hören.
    würde mich über postive so wie negative Kritik freuen.

    http://khoatu.de/obc/
     
  2. 10. April 2010
    AW: Online BuisnessCard

    Hallo,

    Ich finde die Kare ansicht ganz okay, überflüssig ist jedoch die Google Werbung - kommt einfach nicht gut rüber.

    Auf der Karte ansich würde ich vielleicht links im leeren Feld etwas reinmachen -> Einen abstrakten schleier oder etwas derartiges. Den "online businesscard" text würde ich unten entfernen. steht ja bereits oben schon.

    Peace, June
     
  3. 10. April 2010
    AW: Online BuisnessCard

    Dieser deutsch englisch kack nervt ja total

    Personal Daten

    Adress&Kontaktdaten


    Persönliche Daten
    Adresse & Kontaktdaten

    oder
    Adress- & Kontaktdaten



    achja, Kontaktdaten ist unten ja total falsch... dort steht nix als die Adresse... Kontaktdaten sind oben

    achja2: Christoph Ger.... auch mit deinen 17Jahren solltest du ein richtiges Impressum für deine Seite anlegen...
     
  4. 10. April 2010
    AW: Online BuisnessCard

    Weiß nicht irgendiwe null ansprechend die Werbung stört mich am meisten unten und das die Seite quasi immer neu lädt wenn man Link klickt.. sollte sich liebeer bloss Contetn ändern ..
    also ich finde es nicht gut XD
     
  5. 11. April 2010
    AW: Online BuisnessCard

    Naja das Design ist sicherlich Geschmackssache ich finds soweit okay nur ist die Umsetzung in xHTML nicht ganz das ware. So würde ich zum Beispiel auf Image-Maps verzichten und den Sinn von <strong><h2>Personal Daten</h2></strong> musst du mir auch mal erklären.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.