Grafiker/Designer gesucht für großes Projekt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Semper, 3. März 2006 .

  1. 10. März 2006
    @Semper: Jo schon klar das dies nur eine 5-Minuten-Seite ist, um Leute zu suchen, aber eigentlich meinen alle:

    Es werden sich kaum welche Bewerben, bei so einer schlichten Seite. Selbst wenn es nur eine BETA ist, die Seite sollte richtig gut aussehen und ins Auge stechen und nicht nur so schnell dahingeklatscht.

    Sonst denkt jeder, deine Seite würde dein aktuelles Können spiegeln. Und kannst dir ja ausmalen, was dann viele denken... Können = Kaum.

    Sowas inner Art
     
  2. 10. März 2006
    Irgendwie dumm wenn man ein "Team-Projekt" startet aber sein eigener Name im Projektnamen drin ist...
     
  3. 10. März 2006
    jo find ich uahc, wenn man mithilft und dann noch der eigene name drinsteht komme ihc mir dann nacher irgendwie ja voll
    verarscht vor
     
  4. 10. März 2006
    Das erinnert mich an mein Kompanieruf Semper Talis^^ Jaja die Bundeswehr, sorry 4 Spam aber musste mal sein^^
     
  5. 10. März 2006
    he was soll das denn heissen?

    immer so?
    so immer? oder sowas wie immer weiter oder was ^^

    auch sry 4 spamm
     
  6. 10. März 2006
    voll die gebildeteten soldaten ihr ^^
    aber gut hier sollten wir aufhören sonst ists echt spamm ^^ ^
    hau rein
     
  7. 11. März 2006
    ich weiß nich... die meisten avatare und sigs hier bei rr find ich persönlich eigentlich nicht sonderlich ansprechend... natürlich sind die alle vom technischen her perfekt... aber ich find dieses photoshop-brush-undwasweißich-zeuch langsam echt lam0rhaft...

    und zu der idee: ich finds nicht schlimm, dass die seite nichts besonderes ist... ich hab mich jetzt mal gemeldet, und ich mein, ich erwart nicht sonderlich viel, aber mir machts einfach spaß und zeit hab ich eh genug (ich bin nämlich gegen lernen allergisch, deswegen muss ich ja was machen, solang ich noch auf der schule bin ).
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.