grafiktablett

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Telefonzelle, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    AW: grafiktablett

    ich denke solang das "halbwegs privat" ist, du also in keiner firma o.ä. arbeitest wird und kann keiner prüfen mit was du arbeitest...

    die regelung ist eher für größere firmen etc., wie auch mit windows oder anderer software die in betrieben genutzt wird, dafür braucht man ja auch ne andere lizenz
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: grafiktablett

    ok danke, ich denke dann werde ich mir dieses heute noch bestellen, wenn einer noch n riesen argument dagegen hat ---> pm...

    von mir aus kannste closen

    E\\

    Is bestellt
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: grafiktablett

    Ne lass mal offen den Thread, ...würde gerne deine Meinung zu den tabletts hören und wäre cool, wenn du einfach mal ein paar arbeitsproben zeigen könntest, weil ich mir auch so ein tblett zulegen will
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: grafiktablett

    ah cool genau das thema wollte ich grad auch aufmachen...wusste auch nich welches von beiden ^^
    thx dudes
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: grafiktablett

    kk, dann das ding sollte eig. disee woche noch kommen, bezahlt isses schon, also wenn es lange dauern sollte, sollte es spätestens nächsten dienstag da sein...

    werde es dann richtig einstelln, und dann ma n bisschen was probieren.

    hab durch zufall heut erfahren, dass ne freundin, genau das gleiche modell aht, und wohl sehr zufrieden ist.

    mfg Bw
     
  6. 17. Dezember 2008
    Hey , da ich nach Weihnachten vor habe ein Grafiktablett kaufen möchte und ich nur die Marke Wacom kenne würde ich euch gerne nach Meinungen und guten Empfehlungen fragen aber bitte unter 200€ wenn sie dann nicht kompletter Mist sind. am besten mit Links etc wenn ihr was gutes habt
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Grafiktablett

    Benutze die Suchfunktion dann findest du alles was dich interessiert.
     
  8. 24. November 2009
    AW: Grafiktablett

    Google --> 10 Sek suchen ...

    Wacom Bamboo Pen & Touch » Generation ZweiNull
     
  9. 24. November 2009
    AW: Grafiktablett

    Ähm wenn ich aber Bamboo Pen meine, meine ich auch Bamboo Pen und nichts anderes wie Pen & Touch
    Klinge zwar etwas unhöflich, gibt bei denen aber große unterschiede!
    Aber ich les es mir trotzdem ma durch
     
  10. 24. November 2009
    AW: Grafiktablett

    5 sec Google:
    Wacom Bamboo Pen - Testberichte und Preisvergleich von Shops
    http://alatest.de/testberichte/zeigegerat/wacom-bamboo-pen/po3-60518430,63/
    Wacom Bamboo Test Grafiktablett

    Weiss nich welches du brauchst aber das kannst auch selber gucken und sonst googlen und kondebewertungen bei händlern lesen -.-

    Klingt undhöflich ist auch so kannst selber googlen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.