Gran Torino - Clint Eastwood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ja ich muss auch sagen das ich den film richtig gut fand. eigtl. bin ich kein clint eastwood fan und ich hab mich auch immer wieder gesträubt den film anzugucken,aber in tiefster langweile hat ich keine andere wahl und im nachhinein bereue ich es das ich ihn erst so spät nach vö gesehen habe!
    die sehr gute story und die schauspielerische leistung der darsteller machen den film zu einem muss!!!

    mfg bobek
     
  2. 18. September 2011
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Habe mir jetzt auch endlich mal den Film angesehen. Ich bin sehr begeistert von diesem Film, obwohl eigentlich relativ wenig passiert. Die charakterliche Entwicklung von Walt ist schon interessant zu verfolgen. Hinzu kommt in seiner Beichte, dass er bereut, nie seine Söhne richtig kennen gelernt zu haben - im Kontrast zu seiner Beziehung mit Thao und Sue für deren Glückseligkeit er sich schließlich opfert. Ein sehr schöner Film!
     
  3. 19. September 2011
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hi,

    schon was länger her, seitdem ich den Film gesehen habe. Da aber der Thread dazu jetzt eh gerade oben ist, kann ich ihn ja auch bewerten.

    Der Film ist sehr schön böse, man lacht, aber das Lachen bleibt einem bei genaueren hinterfragen der Gründe, echt im Halse stecken.
    Die Entwicklung des Charakters von Eastwood ist zwar zu vermuten, aber der tatsächliche Abgang kommt doch eher unerwartet.

    Eine Empfehlung für jeden, der auf gehobener Unterhaltung steht, die nicht unbedingt dem Hollywoodstandard entspricht!

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 19. September 2011
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ein richtig toller film ist das. hab ihn schon vor einem jahr gesehen und die rolle von eastwood fand ich einfach nur SUPER. den film kann man nur jedem weiter empfehlen, besonders weil er die realität zeigt! daher von mir eine

    9,5/10
     
  5. 19. September 2011
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Habe den auch schon mehrmals gesehen mittlerweile. Auf jeden Fall ein sehr guter Film, stark gespielt, stark rüber gebracht...Eastwood, der Altmeister, der zwischen den Dreharbeiten von zwei Filmen mal eben son Ding raus haut...Klasse!
     
  6. 20. September 2011
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Dann komm ich auch mal zum bewerten von Gran Torino.

    Ja das stimmt, find die Rolle hat wirklich sehr gut zu ihm gepasst. Das Ende des Films finde ich persönlich schade, aber musste ja so in der Art enden.

    Würde dem Film ne 8,9/10 und kann es nur empfehlen den zu sehen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.