Griechenland pleite-was is da los?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hunter-x, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2010
    AW: Griechenland pleite-was is da los?

    naja in griechenland ist es nun mal so dass man zB offizelle rechnungen bekommt, wieviel etwas schwarz kostet und wieviel mit steuer! ; )
    im grunde gebe ich dir ja recht, nur schwarzarbeit die sich in grenzen hält ist nicht verkehrt!

    wenn man sichs einfach darstellt stimmt das was du sagst, wenn man allerdings nachdenkt und etwas nachforscht, wirst du schnell merken dass nicht nur die griechen an der krise schuld sind.
    logischerweise fühlen sich einige betrogen von den griechen, aber man sollte nicht außer acht lassen welche firmen banken etc in diese krise involviert waren! (die mMn einen großen teil dazu beitragen)

    die kredite für griechenland sind eigendlich nur dafür da um zeit zu gewinnen, aber dann betrifft es jedes land in europa und es ist nur mehr eine frage der zeit bis alles zusammen bricht!

    @oneBit

    glaub mir die kredite sind keine Hilfsbereitschaft und schon gar Slebstlosigkeit! die kredite dienen zum eigenschutz!
     
  2. 14. Mai 2010
    AW: Griechenland pleite-was is da los?

    mal eine erfreuliche nachricht.

    Quelle:
    link

    eine sehr positive entwicklung wie ich finde. schade dass es kaum in dt. medien berichtet wird
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.