Größeres Rapidshare Update am Montag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 24. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Sie könnten es wenigstens so regeln, dass man sich aussuchen kann, ob man das große oder das kleine Paket will.. :/
     
  2. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Omg... Die Preise sind echt absoluter Müll. Das ärgert mich...
    Und JDownloader funzt auch nicht. Hab die ganzen "Tipps" befolgt mit "Max 1 Verb." usw. aber da geht überhaupt nichts.
    Oh Mann...

    Aber das Design finde ich auch ganz ansprechend und zeitgemäß.
     
  3. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Guten Tag,


    Nach der Einführung von RapidPro im Juli hat sich RapidShare drei Monate Zeit
    genommen, um die Reaktionen seiner Kunden zu beobachten und auszuwerten.

    Das Ergebnis: Das Prepaid-Modell mit dem Kauf von Rapids wird überwiegend gut
    angenommen. Viele Kunden haben allerdings den Wunsch geäußert, beim Kauf von
    RapidPro eine größere Menge von Speicherplatz und Traffic zur Verfügung zu
    haben als dies im Moment der Fall ist. Diesen vielfachen Wunsch erfüllt
    RapidShare mit der Änderung.

    Ab jetzt erhält jeder User für das Produkt RapidPro das Fünffache an
    Speicherplatz und Traffic, also 50 GB Storage und 150 GB Traffic pro 30 Tage.


    Freundliche Grüsse,

    Sara
    RapidShare Support
     
  4. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Klingt ja so, als würden sie da nicht mit sich verhandeln lassen..
    Tjo, dann geht wohl bald wieder das große Q&A zu Ersatzhostern los und welcher denn am besten in Rapidshares Fußstapfen treten kann. ^^
     
  5. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Mein JDownloader funtzt nicht mehr muss im mom alles über den browser machen...
    Hab aber noch nicht versucht das problem zu lösen..
     
  6. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    ja, das denke ich mir auch!
    war zwar immer zufrieden mit RS, aber so langsam hab ich keinen bock mehr auf den laden.
    außerdem verschwinden immer mehr rapidlinks, weil die meisten uploader schon auf andere hoster umgestiegen sind.
     
  7. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Ich aber: Logge dich auf RapidShare in deinen Account ein. Dann unter "Mein RapidShare" gehst du rechts auf "Einstellungen" und aktivierst dort die erste Option die da heisst

    Dann rennt auch wieder dein JDownloader.
     
  8. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Danke! Funktioniert alles wieder. Wie bist Du drauf aufmerksam geworden? Gehört sich eigentlich ein Vermerk auf die RS-Seite -.-
     
  9. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/40781361.jpeg}


    Kann ich bestätigen, rsd funzt auf diese Art auch wieder. Msd leider nicht.
     
  10. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    ich hab das mal an den support geschrieben, thema rapids, allgemein:

    hallon rapidshare-team! ich finde eurer neues system einfach nur eine frechheit! was will ich mit 150gb in einem monat? die 30gb haben locker gereicht, und ihr habt auch noch alles teurer gemacht! wenn ich mehr downloadvolumen brauche, dann kaufe ich das hinzu, und kaufe nicht gleich einen riesen volumen das ich sowieso nicht ausschöpfen kann! bitte führt das alte system wieder ein. ansonsten habt ihr mich und andere als kunden verloren.

    mit freudlichen grüßen.
     
  11. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Ist auch soeben ein Update fuer den JD erschienen... Hab lange rumgefrickelt bis es ging ^^
     
  12. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    So eine . Heute morgen hätte ich meinen Account noch um 2.5 Jahre verlängern können und jetzt nur noch um 6 Monate. X(
    Weiss jemand was RapidContact ist?
     
  13. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    RapidShare? Lädt doch eh keiner mehr hoch.
    Jetzt verfallen die Accounts wenigstens wieder schneller, die Preise sind der Konkurrenz angepasst.
    Aber wenigstens kann ich jetzt auf RapidShare online spielen. Toll, sowas hat mir gefehlt!
     
  14. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    lol son krampf

    preise wurden verfünffacht..

    von 99 auf knapp 500, leck mich rapidshare.
     
  15. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    So, ich habe jetzt auch mal eine deutliche E-Mail geschrieben. Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens ein Teil innerhalb kürzester Zeit rückgängig gemacht wird.

    Spoiler
     
  16. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Mal ne ganz andere Frage: Was ist denn nun mit dem neuen Vergütungsmodell welches kommen sollte?

    Die 150Gb Traffic find ich persönlich nicht schlecht, ist nun wieder ne HD Alternative zu Netload
    Die Preise aber so drastisch zu vervielfachen ist halt schon derb.
     
  17. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Aber die 150GB konnte man schon mit dem alten Modell für den gleichen Preis zusammenkriegen.
    Das Problem ist eben, dass alles DARUNTER abgeschafft wurde.
    Deshalb verstehe ich diese Umstellung auch einfach nicht - am Preisverhältnis hat sich ja nix geändert! Warum also dieser irrsinnig erhöhte Grundbetrag/-traffic?
     
  18. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Was ist das denn für ein riesiger Haufen Hunde ?
    Mein Acc hätte noch für etwa 20 Monate gereicht wenn ich kein Traffic dazu gekauft hätte .. und jetzt .. 4 Monate!!!!!!!
    Was soll die , diese dreckigen Geier können mich mal am ***** lecken.
    Die gierigen Geier wollen halt, dass du 5x so viele Punkte kaufen musst...
    Ohne Witz, wer kann denn jeden Tag 5gb runterladen?
    Da hat man doch 1) nicht genug Speicher für und 2) gibt es gar nicht so viele Sachen, die ich haben will bzw. auf einmal angucken/hören/spielen kann.
    Denen brennt doch dermaßen der Hut...
     
  19. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Rapidshare ist echt am straucheln ohne Ende.
    Blindes updaten von Key-Funktionalitäten und die totale Verunsicherung der Kunden werden zum schleichenden Tod beitragen. Die PC-Welt PR-Aktion worüber viele Rapids auf den Markt geschwemmt wurden, wird verpuffen wie ein Strohfeuer.

    Die Suche nach Sites mit RS Upps dauert auch immer länger und somit ist es nur eine Frage der Zeit bis einer der Konkurrenten zum finalen Knockout ansetzt und die enttäuschten User mit offenen Armen empfängt.

    Traurig aber wahr. Selbst wenn weiter am Preismodell geschraubt wird, habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
     
  20. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    ja man. ich habe auch die schauze gestrichen voll. langsam reicht es einfach. Die sollen gefälligst den Ball mal flach halten.
    Statt ständig an den Preisen zu drehen, sollen die lieber zusehen, dasss die was für die Uploader machen, denn sonst stribt Rapidshare bald komplett aus. Es gibt genug andere Anbieter. Was denken die wer die sind verdammt noch mal.
    So ne Frecheit muss sich keiner gefallen lassen. Krieg ich SO ein Hals ey.
    Ich gehe zu netload wenn das so weiter geht. Ihr werdet es sehen. Dann wird Rapidshare aber blöd gucken.
     
  21. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    omfg was für ne ! :thumbsdown:

    aber alles rumheulen hier im board bringt nix, beschwert euch bei denen!
    könnt ja creative's beispiel-mail von oben nehmen, aber macht was!
     
  22. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    bin mal gespannt,die werden bestimmt noch was ändern

    ich hatte auch geschrieben,sie sollen halt einfach das alte und das neue Preismodell machen,dann kann sich jeder aussuchen was er will,und bei 2 verschiedenen Pakete verliert man auch nicht die Übersicht.
     
  23. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Rapidshare.com kümmerts nen feuchten Dreck wenn du oder paar Hundert Leute aus DE wechseln.
    Denn ihre Haupteinnahmequelle bezieht sich garantiert nicht auf den deutschen Raum, der amerikanische ist a wesentlich attraktiver.
    Ausserdem, ganz ehrlich, so wie ich es bei jeder Änderung mitbekomme hier, wollen immer alle wechseln. Bei der nächsten Änderung aber, heulen die gleichen Personen wieder rum, dass sie wechseln, sprich sie bleiben trotzdem bei RS.com ... hm ...

    Achja, falls einige auf die Idee kommen, dass es quasi "Raub" ist, was Rapid da macht (Wie schon in manchen Blogs und Foren gelesen) und falls einige auf die Idee kommen juristischen Beistand zu holen, vergesst es:
    Ich möchte mich jetzt nicht auf die Seite von Rapidshare stellen, aber es wenn man sich die AGB durchliest, stößt man auf einen Absatz, in dem explizit gesagt wird, dass sie sich jegliche Änderungen der Produkt-Modelle vorbehalten. Man kann für diesen Fall jedoch fristlos kündigen (bis 1 Monat nach Änderung) und der Restbetrag wird erstattet.
     
  24. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Was hat die denn geritten ? :angry:

    Hauptsache erstmal alles teurer machen, die 30 GB im monat hab ich auch nur in den seltensten Fällen geschafft und jetzt 150 ? Alter wtf lädt denn 150 GB im Monat ? Und die Preise erstma schon angezogen, damit war die Pc welt aktion gehörig fürn *****...

    Das neue Design find ich nicht so prall, aber ich benutz eh fast nur den Jdownloader, aber das neue Preismodell ? Trifft für mich auf kein Verständnis und hab mir jetz erstmal Netload Account geholt.

    Hoffentlich geht RS wirklich mal unter, das wurde jetz schon 100 mal bei 100 abge ten Aktionen von denen gesagt, und sie sind immer noch nich völlig zerstört und können auch noch für Kunden abge te Preise vorschreiben, so schlecht scheints denen ja nicht zu gehen.
     
  25. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    RS spürt sehr wohl dass sie bauen in letzter Zeit.
    Ihr Alexa Rang ist um 15.5% gefallen in den letzten 3 Monaten.
    Da kann man sich ausrechnen dass das locker ein paar Mio Klicks weniger sind und tausende Premium Accounts. Im deutschen sowie amerikanischem Raum!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.