Größeres Rapidshare Update am Montag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 24. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Warum sollten die Amis auch anders ticken als wir? Wenn hier welche weggehen, dann dort auch.
    Ich werds ja weiter benutzen, aber unter den Bedingungen meinen Acc nicht verlängern.
    Wahrscheinlich gibts in 2 Wochen eh wieder was neues.
     
  2. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    hat irgendwie was von mediafire....
     
  3. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Bin als die preise angezogen wurden zu netload gewechselt, der nl acc läuft aber bald aus und ich wollte egtl wieder zurück zu rs.

    Aber so nich jungs -.- alleine die aussage, das viele mehr traffic + storage gefordert haben ist ja mal der größte it. War imo kein guter schachzug von rs, bin ma gespannt wie sich das entwickelt.

    Jetzt geht halt wieder das große alternativen suchen los.^^ Mal schauen was es bei mir wird, glaube nicht das ich meinen netload acc nochmal verlängere.
     
  4. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Design ist mir schnuppe, da eh alles über den jdownloader läuft.
    Preismodell ist aber Mist. Fand es gerade super, das man für 99 Rapids einen Monat lang saugen konnte - und zwar unter Ausnutzung der Happy Hours 300 GB!
    Jetzt kommt man theoretisch auf 1.500 GB - aber brauchen tut das nur niemand...
     
  5. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Immer wenn ich nun eine Datei runterladen will, muss ich mich wieder neu einloggen! Das Cookie setzen und speichern klappt bei mir seit dem Update nicht mehr! :angry:

    Hat jemand das selbe Problem?
     
  6. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Der Dateimanger ist viel zu träge.
    Ich will wenn ich iwo draufklicke, dass es sofort erscheint X(
     
  7. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Geht mir genauso, zumindest, wenn ich zwecks eines kurzen Überblicks in den Anmeldepflichtigen "myrapidshare"-Bereich wechsle, dann speichert er meine Logindaten nicht, obwohl ich das angegeben habe. Ob der Direktdownload dann auch nicht funktioniert weiß ich nicht, da ich ausschließlich via des jdownloaders lade.
     
  8. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    dann benutzt uploaded ist ne gute alternative zu rs, aber so geniale seiten wie gcwarez.cc oder movie blog ist rs ding, daher mit den neuen preisen..da ich das alte system mit 30 gig 99 rapids super fand, aber was solls..die werden es denke ich ändern, wenn se merken sie haben verkackt
     
  9. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    nach meiner Erfahrung ist netload sehr solide und auch immer beliebter, vor allem bei Serien und Filmen. Ich habe keinen netload-Account, aber das es ließ sich in den letzten monaten gut beobachten. Ich finde es unerträglich, dass RS jetzt schon zum 4. (?) mal seine AGBs ändert, und das Ende der Fahnenstange ist sicherlich dieses Jahr noch nicht erreicht.
     
  10. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    zum glück hab ich ul^^
    finds schon hart wie man gezwungen wird mehr geld auszugeben. hab schon vor längerer zeit mit rs aufgehört, da mir ihre politik einfach aufn sack ging. gibt auch noch viele seiten die auf andre hoster uppen, so hat glaub ich xxxblog rs sogut wie gar nicht mehr in angebot und speedlounge hat ul und vor längerer zeit net in die mirrors aufgenommen, also im großen und ganzen für alle die etwas ahnung haben, kein grund bei rs zu bleiben...
     
  11. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    naja, im Prinzip zahlt man jetzt genauso viel, wie vor dem ersten Update.
    Mit der Möglichkeit, mehr Traffic zu speichern und neuen dazu zu kaufen.
     
  12. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    die meißten hier meinen 150GB läd keiner in einem monat...soviel hab ich an meinem ersten tag rapidshare pro geladen:lol:


    naja egal...das alte preissystem war so genial gewesen und jetzt kann man rapidshare wieder vergessen.


    hab jetzt 171 übrige rapids mit denen man nichts mehr anfangen kann...schöne !

    hätt ich das gewusst hätt ich davor wenigstens nich alle umgewandelt.


    beim letzten system hab ich mir zum ersten mal pro geholt und hätts auch wieder gemacht, weils echt günstig war. aber naja, so halt eben nicht mehr.
     
  13. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Rapidshare stirbt als Mirror aus und die Preise wurden stark angehoben... traurig, dass ich mir vor 3 Wochen noch Rapids gekauft habe, weil ich mir dachte: Naja, 99 Rapids im Monat sind gar nichts, das ist mir das ganze wert... Jetzt läuft mein Account in 2 Wochen aus und ich hab noch 470 nutzlose Rapids...
     
  14. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    150GB ist das kleinste Volumenpaket? Sind die bekifft? Was soll ich mit 100 Filmen in DVD-Qualität oder 20 in HD, wenn ich DSL Light habe ?( Naja, da lade ich eh ohne Account genauso schnell...

    Trotzdem, eine Frechheit für 5€ im Monat, es ginge auch billiger. Das kann doch kaum eine Privatperson in DE ausnutzen, dazu ist bei den meißten das Internet zu lahm, bzw. mangelt es an Content. Die Chefs wollen wohl neue Autos und Häuser ham...
     
  15. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag


    Wo mangelt es denn bitte an Bandbreite bei Privatpersonen? Lade mit DSL 6k 7 GB in ~ 3 Std von daher scheitert es wohl eher daran mehr Geld für eine größere leitung auszugeben. Und wie du an meiner DL Zeit siehst ist es sehr wohl möglich alles in kurzer Zeit zu "versaugen" .

    Rapidshare ist halt ein Unternehmen und nun sehen sie, wie die User abspringen und wollen vlt den Service ein letztes mal melken.
     
  16. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    ist do ne nette sachen für rs

    früher 100 rapids für 30gb die wurden von den usern geladen
    jetzt 500 rapids für 150 gb und die user laden vieleicht 50 gb

    bezahlt er für 100 gb und die leitung von rs wird nicht ausgelastet
     
  17. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Ja das schafft man einmal, wenn man über eine längere Zeit sich Sachen aufspart, aber jeden Monat? Mit Happy Hours wären das 1.5TB, _NIEMAND_ lädt so viel für den Privatgebrauch.
    Denn für das Geladene (seien es jetzt Filme, Spiele oder Musik) muss man ja auch wiederum Zeit aufbringen um sie zu konsumieren. Das schafft man einfach nicht.
     
  18. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    ...dann lade ich dich hiermit ein bei mir vorbeizukommen und dir meine 1,5 TB HDD anzuguggen, die is pralle voll, musste mir schon ne 2. holen ... soviel dazu

    MfG Weedy
     
  19. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    und dein e-****** ist jetzt wohl auch um 0,027cm gewachsen oder?
    ich hab übrigens auch mehrere platten voll, das interessiert hier nur leider keinen, genauso wie deinen post.

    wie ichs schon mal geschrieben hab solltet ihr euch beschweren, sonst wird sich da so schnell nix ändern.
     
  20. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    ich wette mit dir, davon wirst du 1000gb nie mehr gebrauchen und hast Filme, Spiele, Musik etc. einfach nur auf der Platte um sie zu haben.
     
  21. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Account erstellt am: 2010-09-09 02:20

    RapidPro gültig bis: 2010-10-09 02:22

    heißt das, ich kann nur noch bis zum 9. meine so tollen 150gig fertig laden?

    hatte vorher die 30gig version für 3 monate. jetzt gilt die nur noch knapp 11 tage???
     
  22. 28. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    ist ja cool um vor den kumpels zu prahlen "eh ich hab die neuesten kinofilme auf meiner 1,5 tb hd"
    und bei ner hausdurchsuchung tun die vielen beweise auch gut =)

    ich habe eine beschwerdemail geschrieben mit 2 verschiedenen mail addys
    hoffe sie stellen es wieder um auf 99 rapids , habe noch 1100 rapids übrig , das währen davor noch 11 monate gewesen . jetzt n bisschen mehr als 2 .
     
  23. 28. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Meine Meinung:

    Spoiler
    Bild



    Finds echt ne Sauerei und ich werd es mir ernsthaft überlegen, ob sich Rapidshare für die Zukunft, für mich, noch rentiert....
     
  24. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden. Ich habe auch in etwa 1.5TB an Daten, aber es ging mir darum, dass man das _JEDEN_ Monat mit dem neuen System laden kann. Ich will sehen wie du jeden Monat 1.5TB füllst.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.