Größter Drogenfund seit 15 Jahren

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ..sGee.., 2. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2010
    AW: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    was wird mit den drogen gemacht ?

    verbrannt ?
     
  2. 5. April 2010
    AW: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    Ja, normalerweise werden die verbrannt.
    Brauchst dir aber keine Hoffnung machen, die Filter sind so gut dass nichts der "schädlichen" Gase in die Atmosphäre entlassen wird
     
  3. 5. April 2010
    AW: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    Die wurden jetzt einmal erwischt, wer weiss wie viele ladungen schon durch gekommen sind.
    DIe können es auch wie Pablo Ecobar gemacht haben, kurz 5,5 tonnen hochgehen lassen damit alle dort beschäftigt sind und an drei anderen stellen gehen jeweils 10 tonnen rein. Wer weiss es schon genau.

    Jetzt müsste mann nur noch da arbeiten und das leben ist gut.
    Wird das direkt bei der Müllverbrennung verbrannt ?

    Über Weihnachten gabs hier trotzdem gutes gras.
    Das die mit sprüchen kommen wie, einen internationalen Drogenschmugglerring zerschlagen, ist ja mal richtig lächerlich. Wärend die sich freuen kommen schon längst neue unzählige Ladungen ins land rein und raus. Die menge hört sich echt extrem viel an, was es auch ist, aber ich glaube die 5,5 Tonnen würden für Hambubrg sowiso nur höchsten 2 Wochen reichen, bzw es geht ja auch noch was ins umland.
    Also keine Panik, das grüne zeug wird uns nicht verlassen.
     
  4. 5. April 2010
    AW: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    Du kannst dir sicher sein das die Orga. an anderer Stelle ein viel dickere Menge geschmuggelt hat. Ich würde keine 5,5 Tonnen auf einmal schmuggeln. Es war bestimmt nur Ablenkung. Wette ich drauf.
     
  5. 5. April 2010
    AW: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    5.5 T Ott ist doch nichts...

    Größter Drogenfund der seid 15 Jahren gefunden wurde xD

    Dann fragt euch mal welche Mengen alleine in Hamburg nicht gefunden werden
     
  6. 5. April 2010
    AW: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    Wie immer werden jetzt nur ein paar Zwischenhändler in den Bau wandern aber die Produktion, der Im- bzw Export wird weiter gehen weil das Geschäft einfach so lukrativ ist.

    Es werden neue Personen die alten Positionen einnehmen.
     
  7. 5. April 2010
    AW: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    tja, aber wo findet man schon 5,5 Tonnen ****phile? :lol:
    Ist nicht so medienwirksam.
    Vielleicht ist es garnicht wichtig, wieviele Tote etwas fordert? Cannabis hat doch wesentlich größere Auswirkungen auf die Psyche als Alkohol und Tabak. Ich spreche hier aus Erfahrung und kenne genug Leute die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und lieber den ganzen Tag bekifft sind. Ich will hier nicht Tabak und Konsorten gutheißen, der Scheiss(Tabak) gehört aus dieser Sicht betrachtet erst Recht verboten, wird aber nicht wegen den Steuereinnahmen.

    Alles in Massen. Haha

    Es ist doch verboten?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.