Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Creater, 18. Januar 2012 .

  1. 19. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA zwingt Musik-Stream in die Knie

    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Kotzt mich aber trotzdem an, muss das komplette Internet mit Proxy surfen, damit die hälfte nicht zensiert/verboten etc. ist..

    Bei Grooveshark muss man übrigens nur beim laden der Seite kurz eine andere IP haben als eine deutsche, dann könnt ihr den Proxy ausmachen und normal mit eurer IP surfen ohne Probleme. Ich frag mich was ist eigentlich mit den Leuten die einen Grooveshark-Premium Account haben und aus Deutschland kommen?
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Das ja mal ne ganz tolle Website. Mach ich was falsch oder streamt der nur Videos und Musik von Youtube mit Youtube-Quali?
    Schaut aus wie grooveshark, ist so schlecht wie Youtube. Aber scheinbar ohne GEMA :lol:

    Dann doch Proxy nehmen und Grooveshark nutzen. Simfy ist mir zu blöd mit dem Limit.
     
  3. 19. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA zwingt Musik-Stream in die Knie

    Hmmm, komisch.
    Bei mir ist es nicht dunkel grün wenn ich es aktiviere, sondern gelb (GB).

    //Habs gerade mit Dk getestet, da gehts. Nice^^
    Grooveshark geht so wieder.
     
  4. 19. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    leute benutzt doch einfach spotify... ist 1000 mal besser... gabs zwar noch nie in deutschland aber man muss nur 1 mal in 2 wochen aus nem anderen land connecten und ist dann wieder im reisemodus und kanns mit deutscher ip nutzen...
     
  5. 19. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Vll sollte man in deutschland mal gegen die Gema vorgehen wie international gegen SOPA gehätzt wird vll würde das etwas bringen?
     
  6. 20. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Sieht für mich auch so aus, aber nicht bei allen

    Die Seite sieht etwas cooler aus, jedoch ist die Übersetzung noch schlecht, wollte was ins Deutsche übersetzen und kam nur ein Error

    Und iwie kann ich von der Arbeit aus nichts hören, der ist die ganze Zeit am Laden???
     
  7. 20. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Benutze jetzt Spotify.

    http://www.spotify.com/uk/

    meiner Meinung nach das Beste was es gibt! Wird es in kürze auch offiziell in Deutschland geben. Man kann sich jedoch jetzt schon einen Account über einen Proxy machen und das Programm dann ohne Proxy benutzen.
     
  8. 21. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    3Hi,

    schon gesehen??

    Quelle:chip.de

    Vllt hilft es ja dem ein oder anderen

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 21. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Zum Thema simfy:
    Ich hab es erst kostenlos verwendet und mir dann doch einen Premium Account zugelegt. Ich mein es kostet 4,99EUR im Monat und ich hab dafür einfach so ziemlich alles. Wer noch nen 5er mehr drauf legt kann das sogar unterwegs machen und Musik "Offline verfügbar" machen. Halte aber noch nicht so viel von dem mobilen Angebot, da die Netzabdeckung immer noch nicht 100% ist und ich mich einfach zu sehr frustrieren würde nicht durchgehend Musik hören zu können.

    Bis jetzt bin ich super zufrieden mit simfy und werde es denk ich auch noch weiterhin benutzen..

    gruß
     
  10. 21. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream



    nice klappt richtig gut! Musste beim ersten mal ziemlich oft refreshen, aber jetzt läufts wie gewohnt
    Gibts darüber nun auch shcon ne neue Möglichkeit die sich die SOngs zu saugen? Hab bisher immer "SciLors GrooveDownloader" benutzt.
     
  11. 21. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Offline Verfügbar machen will ich nicht, aber kann man mit der 5 Euro Version auch am Smartphone streamen oder ist dafür zwingend die Plus version notwendig.
    Blick das nicht ganz auf der Website. 5 Euro wären ok, offline brauch ich aber nicht, würdes aber gern am smartphone haben.
     
  12. 22. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Für Chrome gibt es auch ein entsprechendes Addon um die IP-Sperre zu umgehen...:
    https://chrome.google.com/webstore/detail/docdgimmdejoiemdafcgeodchlbllgac?hl=de

    Mfg
    TuXiFiED
     
  13. 22. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    groovedown

    sharkthief (Nur Windows)

    gsharkdown nur Linux

    grooveshredder/ Firefox Addon

    Weiß aber nicht ob die jetzt laufen mit der DE Sperre!
     
  14. 22. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA zwingt Musik-Stream in die Knie

    Auch das geht jetzt nicht mehr

    Ansonsten kann ich nur bis jetzt das hier empfehlen:

    Alternative zu groove shark - Hier finden Sie groove shark Alternativen

    Hat wer noch ne gute alternative Stichwort 320kbits!!!!
     
  15. 22. Januar 2012
    AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream

    Mit der neuen Version geht es wieder wie gewohnt.
    Ich verwende Grooveshark mit dem Firefox Addon Anonymox.
    Damit kann einstellen, dass man nur für bestimmte Seiten einen Proxy benutzen möchte.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.