Großrazzia gegen Raupkopierer ! loaded ihr trotzdem ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von b4st4rd, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    Irgendwie hab ich das gefühl das es sich hier eher um die ganzen p2p user handelt. ich meine wer halbwegs aufpasst, nicht allzu gross rumprotzt hat doch nichts zu befürchten. Klar sollte man das ganze zeug nicht verkaufen, denn somit schiesst man sich dann eben sein Eigentor

    mfg x.cr3w
     
  2. 1. Februar 2006
    ehrlich gesagt finde ich es gut, das grenzen gesetzt werden. es gibt nämlich wirklich leute, die noch nie im kino waren und sich noch nie ein spiel gekauft haben.
    whatever, ich persönlich loade höchstens noch unlizenzierte Techno-mixe. damit mache ich mich "nur" strafbar, weil ich auf einen fremden Server zugegriffen habe.. vllt werde ich es auch bald ganz lassen. denn das risiko für ne hausdurchsuchung usw, ist es mir nicht wert.
     
  3. 1. Februar 2006
    dazu muss ich mich au ma einmischen =P

    was du sagst stimmt schon....also das mit dem weniger leechen...oder uppen....aber angst vor ner hausdurchsuchung? Die kann jeder verstehen allerdings geht das netz net jedem leecher hinterher...sozusagen müsste jeder angst haben erwischt zu werden.... denn es gibt genausowenig leute die keine illegal geladene Sachen (filme, spiele, proggs) zuhause hat...somit könne die police jeden bewohner hier durchsuchen und GARANTIERT etwas finden


    habs allerdings au schon eingeschränkt

    mfg

    uekinho
     
  4. 1. Februar 2006
    glaubst du das die bullen auf grund von vermutungen bei dir ins haus kommen? ich glaube eher das die da indizien haben, und deshalb vorbei kommen, sprich logs, mundpropoganda etc. etc.

    ALso einfach grundlos werden die nicht irgendwo anklopfen und reinkommen. Falls ich dich jedoch missverstanden habe, bitte ich dich mich zu korrigieren und mir meinen Fehler zu verzeihen

    mfg x.cr3w
     
  5. 1. Februar 2006
    oh mann diese scheiss regierung mann was solln das??ich lade mir jeden 2.tag was-und dabei bleibts.nicht mehr,denn will ja net erwischt werden.doch irgendwie muss man ja dem scheiss staat schaden
     
  6. 1. Februar 2006
    In dem Video wird reingarnichts (!!) von nem Board wie RR gesagt! Es ging nur um die Razzia bei den ganzen RLS Groups!

    Du machst hier nur wieder Panik bei den Leuten wenn du sowas hier schreibst...
     
  7. 1. Februar 2006
    Wieso soll ich aufhören zu laden? Nur weil ein paar Releasergruppen hochgenommen worden sind, damit hab ich nichts zu tun.

    Die haben die Sachen als erstes ins Netz gestellt, die sind doch für die GVU etc. am wertvollsten und am schwersten zu knacken. Danach kommen die, die das Zeug verkaufen, am Flohmarkt z.B. da gibt es richtige Verteilerringe, die machen viel Geld.

    Die meisten werden doch wegen P2P hochgenommen, da werden viele erwischt, das ist wirklich unsicher geworden, da treiben sich viele Ermittler rum. Vorallem die Musik - und Bittorrentszene ist davon betroffen.

    Also wer so viel Angst hat, der solle das downloaden ganz lassen und sich zurückziehen. Mit jedem Download ist ein Risiko verbunden erwischt zu werden.

    Ich für meinen Teil lade so gut wie gar nichts mehr bei BT oder P2P, außer wenn ich das Lied nirgentwo anders finden kann, auch wenn das schon gefährlich ist. Den restlichen Stuff bekomme ich hier oder aus dem Usenet. Ich lade nichts von Servern innerhalb der EU, und ich posaune nicht rum, was ich für ein toller Hengst bin, da ich sooo viele kopierte Sachen hab.

    Ich gehe auch ins Kino und kaufe mir DVD's. Ob mich das besser macht, weiß ich nicht, aber wenn ich was wirklich sehen will, dann kaufe ich es mir.

    Also ich werde meinen Traffic nicht einschränken. Ich würde es schon finden, wenn erwischt werden würde, aber dann kann man halt nichts machen. Es gibt Leute, die laden sich ein Lied und werden erwischt, dann gibt es Leute, die laden am Tag 20-30 Tracks und die wurden nicht erwischt. Das kann man nicht vorhersagen, deswegen mache ich mir da überhaupt keinen Kopf.
     
  8. 1. Februar 2006
    Ich glaube genau durch solche Clips wie hier der Fall ist soll das alles gepushed werden. Vielleicht sind ja einige Szenen nur gefaket um gerade charakterschwache Menschen abzuschrecken.
     
  9. 1. Februar 2006
    also ich mach mir da auch keine ghroße sorgen, lade zwar weiter aba nur das was mir am nützlichsten erscheind. Da eh nicht soviel gutes zur zeit rauskommt hab ich kein bedenken
     
  10. 1. Februar 2006
    Nun muss ich mich auch mal zu wort melden.

    Ich lade, sogar ziemlich viel, aber ich werde nicht aufhören.
    Es hat ja auch einen grund, warum soviele aus dem i-net laden, zum einen die unverschämt hohen preise der industrie. Wenn die Preise 'gerecht' wären, dann würde es auch kaum einer aus dem net laden. Und die preise sind doch auch nur der grund, warum filme, appz und gamez im internet landen.

    Zwar kann ich von mir nicht behaupten, nicht auch manchmal angst zu haben, erwischt zu werden, aber es einfach auch einen großen reiz aus dem net zu laden. Ich kann von mir behaupten, 'internetsüchtig' zu sein. Und das meine ich ernst. Ich kann es einfach nicht lassen, auch wenn ich es mir fest vornheme.

    Ich finds selber erschreckend, aber kann und will auch so richtig nichts dagegen tun. Naja, das mal dazu...


    Wie auch schon einige vorher geschrieben haben, wird kein ermittler der gvu auf die idee kommen, einen kleinen 'pepo' , der ab und zu mal nen film runterläd, zu bekommen. Erstend macht er damit keine Kohle, und außerdem ist bei den meisten an schadensersatz ehh nichts zu holen.



    Noch viel spass beim saugen..

    Gruß mrJones
     
  11. 1. Februar 2006
    Polizei

    So sehe ich das auf keinen Fall!
    Das ist doch logisch das die das nicht einfach so durchgehen lassen. Das ist wie ein Ladendiebstahl im I-net!
    Was meinst du was unserem "Pleite Staat" da ein Geld wegen der Mehrwertsteuer durch die Lappen geht!!!
    Ich lade zwar auch, aber ich verstehe das wohl wenn man das nicht einfach so durchlaufen lässt!

    Trotzdem ist mir das ganze alles auch schon etwas mulmig!
    Ich lade aber auch nur so 2 bis 3 GB pro Monat!
     
  12. 1. Februar 2006
    5 jahre gehen nur die in den bau die releasen und das zu haufen! achja wenn du wenig leechst und auch nicht sooo viel uppst und das auch noch in bereichen die nicht zu deutschland oder bündnisspartnern gehören bist du ziemlich sicher!
     
  13. 1. Februar 2006
    ich lade auch noch weiter, zwar nicht mehr soviel wie früher aber ich werde bestimmt nicht aufhören !!!!!
     
  14. 1. Februar 2006
    Ich lade auch noch weiter, aber nicht mehr mit Filesharing Programmen, die sind mir zu unsicher geworden. Dagegen ist RR viel sicherer. Mal sehen was für bescheuerte Gesetze in Zukunft raus kommen, damit man nicht mehr loadet.
    mfg coolertuerke
     
  15. 1. Februar 2006
    Und außerdem wird die Police bestimmt nicht kommen wenn sie sehen, dass du traffic hast und am saugen bist, damit geben die sich doch nicht ab, das Geld das sie ausgeben um eine Hausdurchsuchung zu machen sparen sie lieber.



    mfg allstar
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.