GTA 4 Endlich bestätigt ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von seref1987, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Ich frage mich immer noch, wieso das GTA IV heisst?! Waren da nicht VC und SA? Hmm, very strange.
    Aber naja, hauptsache ein weiteres GTA, bis im Herbst 07 hab ich dann wohl auch Gothic 3 durch;-)
     
  2. 1. August 2006
    dann soll es endlich mal son geschwindigkeitszähler geben...
    hoffe das es auch so groß wie SA wird..
    dauert zwar ne zeit bis wenn man alles auswendig kennt aber große maps find ich besser.. VC fand ich da schon was klein..

    vllt kommt noch nen name für GTA IV
     
  3. 1. August 2006
    Freue mich auch schon

    hoffe mal das es wieder ne relativ große landschaft wird etc noch besser als bei SA

    *Hoff* *wart*

     
  4. 1. August 2006
    ..yawoll! Genau darauf habe ich gewartet! Hoffentlich is die story und das gamplay wieder so packend wie bei den restlichen teilen
    Will umbedingt mal ein paar piCs sehen...

    mfG Schniff9r
     
  5. 1. August 2006
    GTA VC und SA waren noch vom gameplay her ähnlich wie GTA 3 deswegen, Gta 4 wir ein ganz neues Spiel also denk ich ma das es schon große veränderungen gibt.

    MFG Infact
     
  6. 1. August 2006
    Ach so, das ist also der Grund!
    Ich dachte schon, ich sei zu blöd zum zählen;-)
    Aber wieso wollen die mal wieder das Gameplay ändern? Ich weiss nicht, was die daran verbessern wollen, persönlich habe ich das Gefühl, dass es schon ein sehr gutes GP hat(te)..
     
  7. 1. August 2006
    Ja so Großartig werden sie es auch bestimmt nicht verändern aber die werden sehr geile neuerungen dazu bringen eigentlich können wir noch nicht so viel über das spie lreden weil wir noch viel zu wenig infos haben.

    MFG Infact
     
  8. 1. August 2006
    Also frühstens Januar 2008 oder wie?
    Letztes mal hats ja auch nen halbes Jahrhundert länger gedauert
    Ich verstehs nicht
    1-2 Kerle entwickeln mal eben so ein erfolgreiches Rennspiel in ein paar Tagen und die großen Spielemacher kriegen einfach nix aufe Reihe -.-
    Ich hoffe das es noch viel größer wird weil das ist immer langweilig wenn man durche Gegend fährt ist es einfach zu klein!
    Hauptsache möglichst realitisch und groß
    San Andreas war ein guter Anfang
    Als nächstes endlich eine vernünftige zeitgemäße Grafik.
    Und am besten so das man auch Leitern hochkommt und nicht das sie nur da sind um sie sich anzugucken


    Naja es gibt so vieles zu verbessern aber davon halten die Hersteller ja eh nie viel -.-
    Am besten wäre mal eine vernünftige Ego-Shooter Perpektive wenn man mit einer Waffe rumhantiert
    eine Innenansicht vom Auto wäre auch geil wie im richtigen Leben und nicht als wenn man mit einen Hubschrauber hinterherfliegt^^
    Am besten man kann in Option unter verschiedenen Sichten wählen oder so


    na ja mal sehen ob das game geil wird^^
    ich hoffe es doch wohl!
     
  9. 1. August 2006
    Is ja nice...Coole Sache, allerdings nen bischen heftig wie lange das noch geht bis es rauskommt. Naja bis dahin kommen ja zum Glück noch ne Menge anderer Games...
    Danke noch für die News...bis jetzt war noch jedes Grand Theft Auto genial und so wird es sicher auch bei diesem...Dieses Spiel ist einfach Kult...

    ...8)
     
  10. 1. August 2006
    Also, der neue GTA Teil wurde schon ziemlich lange entwickelt, mal schaun, was Rockstar da ma wieder auf den Markt schmeißt! Denn jeder GTA Teil war ein muss oda nicht? Ich hoffe, dass der 4. Teil wieder allen den Atem nimmt und jeder nur noch das Spiel haben will, wie es damals beim 3. Teil war.
     
  11. 1. August 2006
    Joa wird bestimtm wieder so cool wie SA!

    hoffe nur das es endlich mal einen Multiplayer gibt das vermisse ich am meisten bei GTA -.-
     
  12. 1. August 2006
    ich weiß net...

    bisher haben mich alle teile immer grafisch total enttäuscht...

    Vielleicht lassen sie es diesmal krachen von der Story und der aufmachung des games und der WElten sehr sehr geil nur halt schlechte Grafik...

    Lassen wir uns mal überraschen

    LG
    n0ox
     
  13. 1. August 2006
    was mich mitlerweile brennend interessieren würde, sind die zusätzlichen features....
    bootfahren, schwimmen und eben diese ganzen zusätzlichen netten dinge, die das game versüßen.

    hoffe sie bauen paar neue dinge ein, wie z.b. dass man noch nen nebenberuf haben kann oder sowas xD
    wäre doch sicher mal nett +g+
     
  14. 1. August 2006
    Ich hoffe GTA4 knüpft eng an GTA3 an, weil ich San Andreas und Vice City net so wirklich toll fand.
    Nur das man aus einem fahrenden Fahrzeug, das auf einen Fluss zurollt auch rausspringen kann sollte die Spielfigur in GTA 4 bitte können, dass hat nämlich schon ziemlich genervt wenn man mit schrittgeschwindigkeit gerollt ist und nicht noch schnell rausspringen konnte.
     
  15. 2. August 2006
    Jo für mich war das sowieso klar das die Nachfolger machen so eine Erfolgreiche Reihe kann man nicht so einfach unterbrechen und ich freue mich schon wahnsinnig drauf
     
  16. 2. August 2006
    FETT GTA iv richtig geil, habe bisher alle GTA teile gezockt sogar die ganz alten GTA:London etc. und SA war ja ma das burner game!! Mega fun..

    btw. Mein Freund und ich haben uns vorn paar Wochen so bestimmt 30 minuten ueber GTA online unterhalten so wie World of Warcraft like GTA halt Online das man Berufe erlernen kann, Polizist werden kann, Banken ueberfallen kann etc. aber das erzähl ich jezz ma lieber net alles da wuerde ich 3 tage dran sitzen


    nay0 ich freu auch wenn man noch mind. 2 jahre warten muss bis es fuer PC kommt .. :S

    mfg
     
  17. 3. August 2006
    hab gehört die grafik soll hammer hart werden .. gibts schon irgendwelche screens oder etwas in der art? bin echt gespannt drauf
     
  18. 3. August 2006
    jo freu mich auch bombig drauf...aber ich hoffe ja mal dass sie die ami synchro beibehalten...denn deutsche synchro in spielen is meist der grösste müll...
     
  19. 4. August 2006
    Man kann sich zwar freuen aber bis das fürn pc raus ist wirds wirklich wieder dauern
     
  20. 4. August 2006
    Hatte bis jetzt alle GTA Teile und ich find es super das noch ein Nachfolger kommt.
    Mal sehen ob sie den Termin auch einhalten und was die ersten Screenshots so hergeben
     
  21. 4. August 2006
    Jo schon geil das nen neuer Teil rauskommt !

    Hauptsache wir freuen uns nicht zu doll und dann wird das Game nen Reinfall ^^

    cya
     
  22. 4. August 2006
    Hammer da freue ich mich sehr drauf.
    Ich fande GTA schon immer cool.
    Nur wird für PC lange dauern bis es raus kommt und ist dann eine frage der Hardware.
    Und playstation 3 kann ich mir noch nicht leisten.mal gucken wie es sein wird bin sehr drauf gespannt.
     
  23. 4. August 2006
    yes yes yes^^ darauf warte ich schon mein ganzes leben.. wenn nicht sogar schon viel länger^^

    mfg
     
  24. 4. August 2006
    Die GTA Teile gefallen mir nur weil man da sone hohe Handlungsfreiheit, aber irgendwann merkt man das die garnicht so groß ist. Die Teile waren ja bis jetzt immer technisch veraltet und höchstens PS2 Grafik, mal sehen wie es bei GTA 4 wird.
     
  25. 4. August 2006
    Is echt geil, aber klar war das schon seit Ewigkeiten:

    1. Bei so ner erfolgreichen, wie geilen Reihe ist das sowieso vorprogrammiert!
    2. Rockstar hat Patent auf GTA 4 gelegt (und zwar schon 2003 oder 2004, weiß nicht mehr so genau^^)

    Aber da ich großer Fan der Reihe bin!
    SEKT HER UND FEIERN!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.