GTA 4 laggt im LAN Modus stark

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hrhr, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    hi Leute

    mal ne kurze Frage:

    Im Offline-Modus geht mein Gta4 vollkommen flüßig, aber wenn ich auf einer Lan-Party gegen nur EINEN spiele laggt das, obwohl alles am selben Router sind, sprich es müsste nen super Ping geben...

    Kennt jemand die Lösung

    MfG hrhr
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: GTA 4 laggt im LAN Modus stark

    Hey, also so wie ich das bisher sehe ist das ganze Spiel fuer PC buggy deluxe. Also duerfte eigentlich nicht auf dem Markt sein. Meistens ist das Problem zwawr, dass GTAIV sich gar nicht starten laesst, was bei dir ja nicht fer Fall zu sein scheint, jedoch ist ja nicht davon auszugehen, dass deine Version die einzig einwandfreie sein soll

    Hier kannste aus belegter Quelle nochmal en ZUsammenfassung zum Gameoutcome lesen. Ein Glueck hab ichs mir net gekauft^^.

    www.tomshardware.com
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: GTA 4 laggt im LAN Modus stark

    Naja Buggy deluxe würd ich nicht sagen es gibt ein paar aber ansonsten ist einfach nur geil

    back to topic

    Habe im lan modus keine probleme im inet modus auch nicht leuft bei mir genauso wie bei singelpalyer kann es villeicht sein das dein pc nicht genug leistung hat wei ldein pc im lan modus ja gleichzeitig als host leuft???????
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.