GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ach mich würde das nicht so wirklich stören wenn das in London spielen würde! Hauptsache man kann die europäischen Karren wie Audi, BMW, Mercedes, etc. fahren ohne irgendwelche Mods draufzukloppen...

    Hmm Musik ... Ich meine so n großes Problem würde das wohl nich darstellen, oder doch? ^^
     
  2. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    am lausigsten wärs ja echt ma, wenns dann echt in london spielen würd und man trotzdem rechts fahren würd, wies schon so manches schlechtes spiel vorgemacht hat
     
  3. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen


    blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    größte schwachsinn überhaupt....wir reden hier von einer xbox360 bzw ps3.....und nicht von einer n64 rofl!!!

    also leider glaub ich das es sich diesmal um tokyo oder london drehn wird. die beiden städte gab es als addon....also wäre es nur so das die städte jezz wieder dran kommen wie es bei liberty city vice city und san andreas so der fall war. das "diffrent" könnt ich mir erklären das man nun links und net rechts fahren muss. ich wäre da eher für die späten 90er. auf keinen fall futurama like rofl.

    also die engine wurde oben bereits gezeigt. das game wird jedoch deutlich besser ausfallen weil das nur eben eine art engine tech ist.....dazu kommen natürlich noch texturen und andere sachen die verfeinert werden....also freut euch auf den trailer und hofft dass es kein yakuza london spiel wird
     
  4. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    hoffe es spielt in berlin.wieder in den 80igern.mit schicker mucke aus den 80igern

    dazu so ein bisschen was rollenspielhaftes,ein MP mehr brauche ich nicht.
     
  5. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Rockstar Games: Grand Theft Auto IV
     
  6. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen


    Das sagt alles, wartet ab bis der Trailer kommt, ich denke es wird in Tokyo oder nen Asiatischen Flair haben das Spiel
     
  7. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Also was ich mir auch gut vorstellen könnte, ein Szenario in Tokyo, wie auch schon paar mal erwähnt;

    was ich mir wünschen würde:
    Start so um 1990 und so ähnlich wie SA aufgebaut, der Teil gefiel mir. Verschieden Städe ohne lange Flugzeiten. Dann sollte sich das Spiel zeitlich auch entwickeln, quasi so wie es auch wirklich passierte. Und das Spiel endet dann so in 2007/2007.
    Wäre man interessant, ob es aber auch schön zu spielen ist weiß man erst wenn man es testen konnte. ^^
     
  8. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    fährt man in amerika njch auch links?! man is jatrotzdem rects gefahren...
     
  9. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ne, in Amerika fährt man auch rechts.
     
  10. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ich weiss jetzt, wie die neue Engine heisst, die in den nächsten GTA's vorkommnt.
    Das ist die "Euphoria-Engine" von "Naturalmotion" http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm
    Das steht alles in der neuen Bravo Screenfun.

    Cya later
     
  11. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ich hoffe GTA IV wird schön groß sein ,
    damit man das schon lang zocken kann.

    Und die Story sollte schön lang und interessant sein
    damit man richtig fun hat beim zocken wie z.B abwechslungsreiche Missionen
    und viel mehr.

    Ich freu mich schon auf den Trailer

    MfG silver2k3
     
  12. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    GTA IV wird so wie es aussieht in New York Spielen, ist aber nur ein Gerücht, lest es mal durch

    Schade, wieder in amerika xD
     
  13. 26. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    @-LaMeR-:meinst du sowas wie "the getaway"??
    die ham ja wohl alles an dem spiel versaut^^
    also richtig geil für gta wär dass es mehr autos und motorräder gibt(marken!!)die man gleich wiedererkennt und dass man sie gut tunen kann +besseres geschwindigkeitgefühl.
    die grafik sollte auch nicht mehr so zeichnerisch sein wie bei gta, also noch realisterisch als schon bei san andreas. am leveldesign können se eigntlich nicht mehr viel verbessern da is san andreas fast perfekt.
     
  14. 26. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Die Engine ist doch schon sehr gut, was willst du denn noch ?
    Guck dir mal die Bilder auf der 1.Seite an ...
     
  15. 26. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    The Gataway war ein ganz nettes Spiel, zumindest von der Story...
    Das Geschwindigkeitsgefühl bei GTA SA ist eigentlich in Ordnung, nur im Flugzeuig nicht der Burner.
    Mehr tunen finde ich nicht gut, konnte man genug in SA.
    Die Grafik sollte so bleiben, ganz realistisch finde ich es nicht so schön. Passt nicht zu GTA.
     
  16. 26. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Also wenn die Engine so wie auf den Tischtennis Screens seihen sollte, wird das Spiel einfach nur göttlich ^^ Freu mich schon auf den Trailer
     
  17. 26. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Auf jedenfall wird es richtig geil werden... was ich mir denke/wünsche.
    Aber das wirds sich alles im Trailer zeigen.

    Hier der Link zum Trailer : Rockstar Games: Grand Theft Auto IV

    Der Trailer ist noch nicht draußen die Tage Stunden Minuten stehn auf dem oben genannten Link

    MfG
     
  18. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Tjoa heute ist es soweit und der Trailer kommt raus =).Hoffe mal , der Spiel übertrifft meine Erwartungen ^^.Mal schauen was kommt....*aufgeregt*...
     
  19. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    fallst du nicht zählen kannst....es kommt morgen

    die zeit richtet sich nach deiner pc uhr...da die amis 6 stunden im rückstand sind wird es frühstens morgen früh um 6 uhr online sein.....meistens halten sich die entwickler net dranund es kommt paar stunden später.....genau so war es bei Chamillionaire - Mixtape Messiah 2
     
  20. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Jap, beim Release Patch 1.3 für BF2 war es ebenfalls das gleiche schlamassel
     
  21. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    naja nach New York sind es 7 nach LA sogar 9...komisch ist nur das der countdown nach meiner Uhr geht...also nach unserer zeit eben

    Ich werd mir den auf jeden morgen geben und freu mich riesig drauF!!!
     
  22. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    So wie man Rockstar bzw. Take2 kennt, wird der Trailer mehr Fragen als Antworten hinterlassen. Ich habe zunächst einmal keine Erwartungen, weil ich mir nicht vorstellen kann (ausser die Grafik) was am Gameplay verändert und an Innovationen eingebracht werden kann. Da lass ich mich mal heute überraschen, falls die Server nicht schon nach 1 Sekunde ausfallen ^^
     
  23. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    hey es wurde aber geschrieben das es so gemacht wird das wir deutsche heute abend um 00.00 uhr den trailer sehen. also ich bleib auf jedenfall bis 00.00 uhr wach. wieso sollte sich die zeit immer nach den ammis richten?

    hähä? dreht sich etwa die welt um die USA oder die USA um die Welt?
     
  24. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ich könnte mir fast vorstellen, dass man nachher im Trailer komm was sieht, außer ganz ganz wenigen Szenen und vllt nen bissel Text ^^
     
  25. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    schonmal davon gehört das rockstargames bei den ammis ist?

    und stell mal deine pc uhr um 2 stunden vor....dann weißu wonach es sich richtig du oberschlaun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.