GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Denke ich mir auch, am Ende ist man dümmer als davor !
     
  2. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    man sollte ne geschwindigkeitsanzeige anzeigen lassen,
    die autos sollen mehr von innen detailiert werden,
    die karte soll noch größer werden und man soll mehr gebäude betreten können.

    freu mich schon wenns rauskommt

    mfg
     
  3. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Kann mir vielleicht jemand sagen wann das video von GTA 4 kommt, sollte das nicht heute kommen??
     
  4. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    noch 6 stunden^^ bzw. 12 Stunden, je nachdem!
     
  5. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Also ich werd mir den trailer auf jeden fall morgen oder eventuell um 0.00 uhr reinziehen je nachdem wann er kommt also meine erwartungen sind das gtaIV einfach noch größer und besser wird als san andreas damit mann immer noch was neues endecken kann auch wenn mann es schon ewig zockt auserdem würde ich mir wünschen das es am betsen in amerika spielt allerdings mehrere stätde gibt einen so im ghetto style usw und was ich mir auch gut vorstellen könnte das mann sich vllt sogar nen charakter am anfang ausuchen kann das wär cool dann ären alle zufrieden die die mehr auf hip hop stehen und andere die mehr auf klassik stehen sowas in der art wär schon fett . auserdem sollte es mehr autos motoräder flugzeuge und klammotten geben am besten auch mit marken und die grafik wird eh wieder so sein das sie zum spiel passt finde auch das sie nicht so extrem gut sein muss weil das gameplay das hoffentlich sowieso ausgleicht ^^ wenn das spiel so wird wärs perfect aber es wird auch sooo geil werden ^^ ich freu mich drauf xD
     
  6. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Naja, wenn man in SA selber einen Charakter erstellen könnte, wäre es gewesen!

    Du nimmst z.B. einen weißen Charakter aber du bist in nem Ghetto, dein Bruder, Schwester etc. sind alle Schwarz! Das würde irgendwie nicht passen.

    Wenn es diesmal nicht so um die rassen geht, geht das mit der Charakter auswahl i.O.

    0.00 uhr bei uns 18.00 uhr bei den ammis


    Die ammi ****** müssen nicht solange auf bleiben
     
  7. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    erhofft euch nicht zuviel... nach soviel kritik von aussen wird sich der neue gta teil stark von den anderen unterscheiden... im sinne des gewaltheitsgrades un so sachen... die grafik wird aufjedenfall bomben... auf lizenzierte fahrzeuge könnt ihr pfeifen gabs bei gta noch nie und wirds au nie geben... kostet zu viel geld... und ich denk ma das es in heutige zeit spielen wird nur halt nicht mehr das ultra ghetto gangster kram sondern etwas... professioneleres... hoff ich jedenfalls
     
  8. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    also wenns die euphoria engine is dann sind hier nette bilder zum spiel indiana jones mit euphoria

    E3 2006: Indiana Jones Eyes-on - IGN
     
  9. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    was mir jetzt gerade eingefallen ist:

    es wäre auch sehr interessant, wenn man sich für einen von zwei Charakteren entscheidet und dann im großen und ganzen spielt man die gleichen Missionen durch, nur aus nem anderen Blickwinkel.

    Z.b. muss man sich halt entscheiden, ob man einen Polizisten oder halt dann " die Hauptfigur". Als Hauptfigur spielt man dann den eigentlichen Plot durch und macht die ganzen Missionen und so. Jedoch als Polizist versucht man dann halt in den selben Missionen ( natürlich mit anderen Filmsequenzen etc) den anderen zu " fangen", was dann im Prinzip die ganze Zeit fehlschlagen muss, bis zum Ende. Klar muss man nach dem durchspielen noch GTA-typisch weiterspielen können, jedoch könnte man es so regeln:

    Wenn man den " Gangster" spielt, kommt dann ein Happy End für diesen und er schafft das, was er vorhatte (Keine Ahnung, er killt seinen Erzfeind oder wird King of the Country).
    Wenn man dann den Polizisten spielt, bekommt dieser dann ein Happy End, in dem er die " zweite Figur" (und evtl. dessen Erzfeind) festnimmt oder tötet oder was auch immer. So hätte man dann im Prinzip doppelten Umfang und Spielspaß, weil man wissen will, wie die Hintergründe übergreifen.

    Man könnte es auch so machen, das man zuerst den Gangster spielt und wenn man das durchhat, wird dann die andere Seite freigeschaltet.

    Puh das war aber jetzt n Brainstorming, bin mal gespannt ob sich das jemand durchliest ^^

    P.S.: Ich sollte mein eigenes GTA Spiel entwickeln
     
  10. 29. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    sowies aussieht ist die website jetzt schon überlastet. kommt nur immer zeitüberschreitung
     
  11. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Hmm hab mich schon gefreut, als es nach dem Timer anfing ne neue Seite zu laden aber bei mir kommt zur Zeitüberschreitung :baby:
     
  12. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    News - PS3 - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. kann ich nur empfehlen, die legen sich richtig ins Zeug!
     
  13. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Bei mir kommt auch Zeitüberschreitung...wahrscheinlich weil die Seite überlasstet ist .Hoffe mal, es dauert net zu lange bis es geht .
     
  14. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Boah der Server is extremst ausgelastet^^

    Hab es soweit geschaft, bis ich das Geburtsdatum eingegeben hat. Dann sollte er eig. das Video laden, aber geht nicht, is zu viel los auf dem Server^^

    Naja ich geh jetzt pennen und gucks mir morgen in aller Ruhe an.

    gn8
     
  15. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    " Aktuell sieht es nach erheblichen Serverproblemen über die offizielle Webseite aus. Entweder wird lediglich eine schwarze Seite angezeigt oder auf den Server kann nicht zugegriffen werden. Die ersten Mirrorseiten dürften aber in der kommenden halben Stunde verfügbar sein."

    das erste bild:

    http://www.onlinewelten.com/gallery,list838,1,grand_theft_auto_4.html
     
  16. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Hab schon den Bildschirm vor mir in dem der trailer laufen sollte aber da kommt nix *heul*
    Und dafür bin ich aufgeblieben damn -.-
     
  17. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Planet Grand Theft Auto - Maps, News, Cheats, Downloads

    da kann man sich dne Trailer laden!!!!!! Falls es schon stand sooorry!!!!!!!!

    edit: http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_gta4_trailer1_720p.wmv

    oder da
     
  18. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    http://media.rockstargames.com/iv/1280x720.wmv

    wenn ihr wollt könnts mir bewertung geben. müsst aber nicht. also ich bin gerade am saugen^^

    ich ahbe aber schon ein bild gesehen und kann nur sagen geilo!!!!
     
  19. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    du bist der geilste alter

    kommt der hier mit nem direkt link an =) =)

    danke ^^
     
  20. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Leute guckt euch den Trailer bei GameTrailers.com an,da funktioniert noch alles!

    Edit: ok hat sich wohl erledigt THX für den Direkt Link! ^^
     
  21. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Hmm, laut dem Trailer ist es ein Spiel namens L.A. Noire :/
     
  22. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    jo war der falsche trailer ^^
     
  23. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    jap, hab mir grad den trailer angeguckt und das sieht aus wie mafia und am ende steht ganz anderer name und ich habe schon pics von dem richtigen trailer gesehen und da ist die grafik besser und es spiel in new york in der jetzt zeit
     
  24. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    GTA 4 Videos, Movies & Trailers - PlayStation 3 - IGN is zwar nur für insider, aber da sieht man noch ein bild
     
  25. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    kannst du die seite mit den bildern mal posten? wäre geil :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.