GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    hä? da werden jetzt passwörter verschickt für irgendwelche rar archive um das video zu entpacken und das video soll in mehreren etapen kommen. was soll das?

    GTA IV Trailer: Das erste Passwort ist da - Seite 2
    {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/2010/gtaivde2.jpg}


    {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/2010/gtaivde2.jpg}
     
  2. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Grand Theft Auto 4-News: Things Will Be Different - Alle Infos zum Trailer!

    hier werden mirrors hinzugefägt und weitere infos preisgegeben

    @ cool max

    1. so ist rockstar ^^
    2. somit ist gewährleistet, das der trailer nicht schon vorher irgendwo zu sehen ist....typische geheimhaltung ala rockstar <3
     
  3. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    klickt mal hier
    GTA IV Trailer: Das erste Passwort ist da - Seite 2
     
  4. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    GTA IV: Wir haben den HD-Trailer zum Download - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. flash version aber immerhin

    mir gefällt die synchronstimme sehr, dieser osteuropäische akzent ist cool
     
  5. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Game Movies: Grand Theft Auto IV Trailer - Demo Movie Patch Download Section

    is der HD trailer. nehmt den netherland server. sind noch 50% frei und ihr habt fullspeed
     
  6. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    thx

    sieht auf jeden fall schick aus

    und ich bin sehr sehr froh dass es NY:city ist...und nich sonen scheiss wie england oder so ^^

    freu mich schon sehr aufs game

    naja jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen

    n8t all^^
     
  7. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Yeah nice....danke ^^.Das Spiel sieht hammer aus.Bin schon auf erste Ingame Spieleszenen gespannt.
     
  8. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Boa endlich. Mir gefällt der neue Stiel. Man ich hoffle mal das war wirklich ingame Grafik die wir da gesehn ham. Ich kann nicht mehr warten :[
    Achja schon zwei "Easter eggs" gefuden. Das Schiff das da im Hafen Steht kommt aus Liberty City und das Gebäude:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    LOL^^
     
  9. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ist 100% Absicht von Rockstar mit dem Schiff, da wird jetzt so richtig spekuliert es werden bestimmt noch einige eastereggs gefunden, ich meine das logo von diesem burger laden ist leicht burger king angehaucht

    EDIT:

    An dieser großen Kreuzung (00:29) meine ich auf der linken Bildschirmhälfte unter diesem " Ticker" ein Schild zu sehen, wo steht:" Welcome to Liberty City" seh ich das richtig?
     
  10. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    http://www.filefactory.com/file/f7c82b/

    oder

    Netload Serious Filehosting - Netload


    fals die Mirrors überlastet sind
     
  11. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Hammergeil!! grafik ist echt fett! vorallem für gta!!! sieht mir stark nach nem russen aus...

    und es spielt IN liberty city!!! im NYC stil.

    Get a life ; ) nice hätt cih garnet gemerkt!!! einfach genial! freu mich so auf das game!!!!!

    nurnoch 6monate und 19tage dann ist es soweit ; )!!!!!!!!!!!!!
     
  12. 30. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    ich find den trailer richtig hammer nur schde das er so kurtz ist hätte gerne noch gesehen was man sonnst noch so machen kann und noch paar karren oder naja trotzdem korrekt naja mal abwarten wann die nächsetn trailer kommen !!!
     
  13. 31. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Die Idee hatten schon welche vor dir, das Spiel wurde "The Getaway" genannt ich fände das ziemlichen mist, da das nicht der Stil von GTA wäre. GTA hat seinen eigenen Stil, der mir bisher immer gefallen hat. Ich denke nicht, das Sie so n Mist machen werden, wie z.b. Autos innen detailierter zu gestalten....ich mein du siehst die Karre doch warscheinlich eh wieder nur von oben (was ich eh am besten finde), was willst du dann mit nem detailierten Innenraum?^^ Ich denk mal die bleiben sich selbst treu und werden da ganz grob nix am Spielprinzip verändern. Größere Welt, detailreichere Umgebung (wie man im Trailer schon sehr schön den Times Square ähnlichen Platz gesehen hat), bessere Grafik, gute Story und noch ganz viele kleinigkeiten, die ich jetzt nicht alle aufzählen mag. Glaube jetzt nicht an das "ganz neue" GTA, sondern dass es grob gesehn dasselbe wie die anderen ist, vom Spielprinzip her. Und dass der Typ am Anfang irgendwas sagt mit "Things will be different" glaube ich eher, dass es auf Story bezogen ist, da man durch den Trailer, wie ich finde, darauf schließen könnte, dass man ihn spielt, der eine kriminelle Vergangenheit hat und von wo ganz anders herkommt.

    In diesem Sinne,

    greetz
     
  14. 31. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    is schon raus:

    also ich hab mehr erwatet, ich meine ok die grafik is richtig gut aba die hauptperson.....kannste in die tonne treten^^ spiele in new york war klar das es ne us stadt wird aba ich fänds mal geil wenn es mal is nem euripäischen land (vllt berlin....^^) spielen würde
     
  15. 31. März 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    @ nutty

    jo haste eigentlich recht , erst recht mit dem Innendesign der autos....schließlich wollen wir ja alle ein flüssiges und popup-loses GTA spielen

    Hmm, ich finde den Charakter eigentlich eine gute Wahl (wenn er es letzlich ist)....Ein schwarzer Hauptcharakter wurde in SA genutzt und das mit dem verbundenem völlig ausgeschöpft. Bei diesem Charakter kann ich mir vorstellen, das R* eine richtig geile Story hinlegen wird: Ein Osteuropäer (sag ich einfach mal) hat sämtliche in seiner Heimat gemacht und hofft, " that things will be different" (so nach dem Motto " American Dream")

    Aber irgendwie kommt mir das mit den Osteuropäern, die einen Neuanfang versuchen (oder reich zu werden) bekannt vor: 15 Minuten Ruhm
     
  16. 4. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    hab noch n easteregg gefunden, ein Plakat mit einer Bierflasche mit der Aufschrift "Pißwasser" :

    {bild-down: http://img19.imageshack.us/img19/8971/ndvd000tl6.jpg}


    Und warum könnte die Figur, die man spielt, eigentlich nicht dieser Typ hier im Auto sein? Könnte ich mir eigentlich gut vorstellen, da die Szene nicht so aussieht, als hätte man einfach irgendeinen Autofahrer gefilmt, finde ich:

    {bild-down: http://img164.imageshack.us/img164/4010/ndvd009tv2.jpg}
     
  17. 4. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Erst dachte ich das wäre der Typ im Auto, aber anscheinend ist er das nicht ... komisch 8o
     
  18. 5. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    lol steht echt auf der flasche pisswasser drauf=) =) =)

    aber mit dem autofahrer sieht so aus als ob das dieser russe ist
     
  19. 5. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    hi

    naja hoff ma das es geil wird und die sich beeilen mit dem ersten trailer.
    also wenn die karte noch größer als wie in san andreas und vice city und so wird, dann wird das spiel ''richtig'' groß. hoffe die lassen sich mal ein paar neue sachen einfallen. obwohl die haben in gta sa eh schon fast alles mögliche möglich gemacht.

    naja abwarten heißt es.

    mfg popokopf
     
  20. 5. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    ne, des isser nich, der "russe" hat nen vollbart

    MfG
     
  21. 5. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    schon mal was davon gehört das der bart auch wachsen kann? und das man ihn stutzen kann?

    das isses!!!! siehst du so real ist GTA4 da wächst sogar der bart den man dann stutzen muss=)
     
  22. 5. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen


    Den ersten Trailer gibts doch schon:
    Rockstar Games: Grand Theft Auto IV


    MfG wangsta90
     
  23. 5. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    ich hab bis jetzt alle teile gezock und bin sehr gespannt

    ich freu mich schon drauf.
    wird bestimmt ein geiles game
     
  24. 10. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    GTA-Xtreme - GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto | News, Maps, Mods, Cheats f&uuml;r GTA 5

    Da sind einige bilder der neuen Gameinformer mit GTA IV Special
     
  25. 10. April 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    hoffe auch das es realistischer ausschaut die bilder der tischtennis engine sind ja schon sehr nett!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.