GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    hehe richtig geeeeeeil das game...freu mich schon so ich liebe gta^^

    Infos:

    # Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic
    # Dan Houser, Kreativchef von Rockstar Games, sagte:
    A big part of New York life is walking around streets and meeting lunatics. That's something that we definitely tried to put into the game (Ein großer Teil des Lebens in New York ist, durch die Strassen zu laufen und Wahnsinnige zu treffen. Das ist etwas, das wir definitiv in das Spiel einbauen wollten).
    # Es soll keine Flugzeuge geben, da es nur eine Stadt gibt und sie deshalb nicht notwendig sind.
    # Multiplayer is to be announced.
    # Man soll mit einem Handy Freunde anrufen können.
    # Game Informer hat die Xbox360-Version angespielt.
    # In den vorigen GTA-Teilen war man Handlanger seiner Auftraggeber und musste alles befolgen was sie sagten. In GTAIV soll man mehr Freiraum haben und selbst entscheiden dürfen, wie man seine Zeit verbringt.
    # Am Entwicklungsteam hat sich nicht viel geändert. Viele haben schon an den GTAIV-Vorgängern gearbeitet.


    Quelle: Gta-xtreme

    Hmmmmmm also das es keine Flugzeuge gibt find ich bisschen schade aber der rest is hammaaa geil =D
     
  2. 11. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Ich find es ehrlich gesagt auchg nicht gut, dass es nur eine stadt ist und mann nicht fliegen aknn ...
     
  3. 11. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Man braucht keine Flugzeuge? Die Karte soll doch größer werden als bei SA! Und da konnte man ja gerade wegen den vielen geraden strecken, auf offenen Lande, ordenltich heizen. Aber in einer Stadt dauert das ja ewig von A nach B zu kommen da wäre doch ein kleiner Dodo oder ein netter Hubschrauber eine nette Lösung gewesen.
    Schade das sie die spielerische Freheit, die wie ich finde ein sehr großer Teil bei GTA ausmacht, da entscheiden kürzen. Trozdem freue ich mich auf amüsante Fahrten mit einer NRG-500 durch Manhatten...
     
  4. 11. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Das sind doch nur spekulationen...

    Ich bin mir sicher dass es Flugzeuge geben wird. Wenn es nur eine Stadt gäbe, wohin führen die Brücken ?

    Die machen das spiel sicher nicht schlechter....
     
  5. 11. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    es gibt ja auch noch genug andere möglichkeiten..ich kann mir das gut vorstellen das es ohne flugzeuge sein wird, is zwar nich soo gut aba es wird alternativen geben..

    was bei zügen geil währe, wenn man sich auch drin bewegen kann usw. und ihn natürlich auch übernehmen kann
     
  6. 11. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Bin auch übelst der GTA-Fan...wär aber wirklich enttäuscht wenn keine Flugzeuge im spiel vorkämen weil das war schon in SA richtig geil find ich =)

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  7. 11. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Ein paar weitere Infos:

    - Erster Kontakt im Spiel wird euer Cousin Roman sein, der seit einiger Zeit bereits in Liberty City wohnt und scheinbar einige Probleme hat.

    - Liberty City besteht aus vier Stadtteilen, die allesamt den Stadtteilen New Yorks nachempfunden sind: Broker (Brooklyn), Algonquin (Manhattan), Dukes (Queens) und Brohan (Bronx). Der fünfte Stadtteil New Yorks, Staten Island, wird seinen Weg nicht ins Spiel finden, dafür wird man aber auch in Teile von New Jersey (im Spiel unter dem Namen Alderney) fahren können.

    - Neben einem enorm gesteigerten Detailgrad soll vor allem auch die KI der Passanten verbessert werden. Diese sollen einem glaubwürdigen Alltagsleben nachgehen und auch untereinander Gespräche führen.

    - Im Gegensatz zu den Vorgängern wird, sowohl was den Soundtrack als auch die Synchronsprecher angeht, weniger auf besonders namhafte Künstler gesetzt. Natürlich dürfen trotzdem wieder zahlreiche Radiosender erwartet werden, nur werden sich diese eben auf eher unbekanntere Interpreten konzentrieren.

    - Die PS3- und XBox 360-Versionen werden sich technisch nicht unterscheiden. Ladebildschirme sollen, außer beim Spielstart, nicht exisitieren.

    - Microsoft wird mit Sicherheit exklusive, zusätzliche Spielinhalte im Marktplatz bereitstellen. Ob diese Zusatzinhalte kostenlos oder -pflichtig sind, ist nocht nicht beschlossen. Im Gegensatz dazu gibt es zurzeit Spekulationen, ob die PS3-Version zum Ausgleich einen etwas größeren Umfang haben wird.

    Quelle: eXp.de
     
  8. 11. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Ich denke es wird das beste GTA, die Grafik ist viel besser als bei den alten, viel realistischer und die Freiheiten die es wieder gibt, ich denke es wird das Beste Game. Einfach Klasse das sieht alles so echt aus, das schreit nach Spielspass pur Aufjedenfall super Arbeit. Danke für den Trailer.

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen,Easter Eggs&Einschätzungen

    Ich fände es aber toll, wenn sie irgendein Flugobjekt reinmachen würden, also nicht unbedingt Flugzeug, aber irgendwas mit dem man fliegen kann.
     
  10. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    So...habe dann mal alle Infos , die ihr bissher gepostet habt + den Trailer ins Anfangspost genommen.Falls ihr noch neue Infos bekommt/herausfindet könnt ihr sie gerne posten.
    Natürlich könnt ihr auch immernoch Fragen stellen, eure bissherige Meinung sagen oder andere Sachen diskutieren =).


    Mata ne...
     
  11. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Stimmt das, wenn man dort einen Passanten killt das der dann aus der stadt verschwindet. Ich mein das es den in der Stadt nicht mehr geben wird. Also das ein Einwohner weniger ist. Hab das mal gehört und wollte das mal wissen.
     
  12. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Das wäre wohl total der schwachsinn ? Also denke eher nicht... So weit sind wir natürlich noch lang enicht das in Computer Spiele jeder Passant nen eigenen Charakter hat und nen eigenes haus und sowas... wäre ja total affig immoment
     
  13. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    ich dachte, gta4 soll 9mal größer als gta sa werden.

    naja, ich freu mich, auch wenn ny total ausgelutscht ist.
     
  14. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Das waren doch nur unbestätigte aussagen! Niemand wusste etwas über das spiel!
     
  15. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Naja, in Half-Life 2 hab es JEDEN npc nur genau 1 mal... da war niemand 2 mal...
     
  16. 12. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Woah des sieht al geil aus also ich freue mich voll drauf^^
     
  17. 13. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Bei GTA gibs aber auch deutlich mehr Leute als bei HL² ^^
     
  18. 13. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Sicher? xD


    Geiler Trailer schonmal, besonders die Bahn am Anfang...
    Aber ob ich mir nur wegen diesem Game ne 360 oder PS3 kaufen soll, naja.

    Ein Traum wär es, wenn's auch für die "alte" ps2 aukäme (traum halt)
     
  19. 14. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Ich bin enttäuscht.

    Klar sieht die Grafik geil aus, aber GTA, insbesondere San Andreas zeigt doch, dass es nicht nur auf die Grafik ankommt. Und diese unglaubliche Bewegungsfreiheit in San Andras, die abwechslungsreichen Schauplätze und natürlich die entgeilen Flugzeuge und Hubschrauber. as alles soll es nicht mehr geben? Für mich ein klarer Schritt rückwärts. Ich wusste, sowieso net, wie sie SAn Andras toppen wollten. (Hätten schon die kompletten USA sien müssen). Aber so nett!!

    Naja, werde es wohl trotzdem spielen. GTA amcht nun mal süchtig.

    In diesem Sinne: " off, *****es!"(<-originale Verabschiedung von Carl Johnston in Los Santos)^^.

    MfG

    Zocker Nr.1
     
  20. 14. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]


    Es wird nur auf fluggeräte verzichten (ist aber klar! 9/11 sag ich dazu nur mal...)

    Und freiheit wird es extrem viel geben, noch deutlich besser als bei SA. Ich bin mir 100% sicher, dass R* uns nicht enttäuschen wird.
     
  21. 14. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]


    Bin ich auch der Meinung.Bissher hattte jedes GTA irgendwelche neue Elemente.Sei es , dass man zu 2t spielen konnte oder fliegen usw.GTA IV wird bestimmt noch ein paar Überraschungen bereithalten ^^.
     
  22. 14. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]


    Es wurde bis jetzt lediglich genannt das es keine FLUGZEUGE geben wird, nicht das es nicht Helis gibt ...
     
  23. 15. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    Denke schon das es irgendein Flugobjekt geben wird, allerdings nur "Realistische" Fahrzeuge, nichts wie Jetpack usw. das wollen sie nicht einbauen! Gut so!

    Es wird noch etwas ganz gravierendes verändert, da bin ich mir sicher.
    Habe gelesen das der Schritt von Gta 2 zu Gta 3 ein gaaanz großer war, was er ja auch war =D
    UND der Schritt von Gta 3 zu Gta 4 genauso groß sein soll..also bin ich mal gespannt
     
  24. 15. April 2007
    AW: GTA:VI - Trailerdikusion + Spekulationen,Fragen [Immer Up to Date PC/XBOX/PS3]

    das Game wird auf jeden Fall der Burnern schlecht hin,
    weiß vielleicht zufällig jemand was das für ein Dialekt ist den der Hauptcharakter hat?

    klingt irgendwie spanisch oder so
     
  25. 17. April 2007
    Keine Flugzeuge in Grand Theft Auto IV!

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Wurde das nun wegem den 11 september rausgenommen oder warum. ich finde das echt scheise von Rockstar fliegen ist mit das beste finde ich, was ist eure meinung dazu?
    [/FONT]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.