Gta San Adreas Prob

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nardis, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    bei Installation kommt immer Data3.cab fehlerhaft etc.
    Kann mir bitte jemand die Datei uploaden ?? von meiner cd ist die datei kaputt !!
    so schnell wie möglich wäre echt genial, muss dringend online weiter zoggen xD !
     
  2. 10. November 2006
    AW: Gta San Adreas Prob

    hast du das spiel geladen oder original auf cd?
    weil ansonsten könntest du die cd wieder reparieren^^
    oder könntest auch die cd einlegen nicht mit auto play öffnen sondern über arbeitsplatz dann aufs laufwerk und dann normal öffnen dann könntest du dir den ganzen krempel aufen pc ziehen und dann so installen...hatte auch mal nen spiel auf cd welches ich nur so installen konnte...aber naja hab ja kp wie du das da hast^^

    mfg
     
  3. 10. November 2006
    AW: Gta San Adreas Prob

    nope wenn data cab 3 am ***** ist is falsch gebrannt kann man nix machen ausser neuladen
     
  4. 11. November 2006
    AW: Gta San Adreas Prob

    Was du mal testen könntest wäre:
    - Den CD-Inhalt auf Festplatte kopieren und in einen Ordner tuen.
    - Die Data3.cab durch eine funktionsfähige ersetzen (Freunde,Download,whatever).
    - Daraus ein Mountbares Image File machen.
    - Das Imagefile Mounten (Daemontools oder ein ähnliches Programm) und von dem aus GTA:SA installieren.
    Weiß nicht ob es klappt, ist nicht getestet, aber hast eh nix zu verlieren (Nichtmal einen Rohling ).
    Nach der Installation kannst du einen NO CD\DVD Crack benutzen.
     
  5. 11. November 2006
    AW: Gta San Adreas Prob

    naja muss ich wohl neuladen, auserdem habe ich ein reallife aber anstatt zu saufen mache ich lieber am freitag ein spieleabend und überhaupt am abend.. naja kopieren geht alles nicht hab schon gegoogled etc.. trotzdem thanks fürs posten
     
  6. 11. November 2006
    AW: Gta San Adreas Prob

    ah das problem kenn ich. ich wollts installieren und da kam auch immer ein data3.cab fehler. beim vierten versuch hats den fehler einfach übersehen. probier mal die cd auf die festplatte zu ziehen, weil bei mir konnte ich die data3.cab au net auf die festplatte ziehen
     
  7. 11. November 2006
    AW: Gta San Adreas Prob

    hi
    so fals du dein problem noch ned behoben hast, dann schick mir ne pn oder poste hier einfach und ich schick dir die einfach (icq, xfire, xup, rapidshare, egal!)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.