GTA: San Andreas zum Spiel des Jahres gewählt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 5. November 2005 .

  1. 6. November 2005
    Find ich richtig gut das Game.
    Vor allem die Map ist ja riesig - und vermag jede menge Spielspaß.
     
  2. 9. November 2005
    ich spiele gta schon seid dem ersten spiel von der reihe und jedes hat mmir mehr spaß gemacht das ist jetzt auch das beste :]
     
  3. 9. November 2005
    Also meiner Meinung nach gab es da keinen Zweifel ! Das Spiel ist einfach mal geil ! Ich hab es mir sogar vorbestellt um es sofrüh wie möglich zuhaben (hab es auf PS2) ! Und was soll man eigentlich noch mehr sagen, dass Spiel hat es sich verdient ! Freu mich schon auf den nächsten Teil, denn den alten Teil hab ich schon 5 mal durch und langsam wird das langweilig ... ^^

    mfg master80
     
  4. 9. November 2005
    GTA hat es echt verdient, bin echt gespannt, wie das game in den nächsten jahren so ist, wenn es richtig ausgereift ist !!!

    :]
     
  5. 14. November 2005
    Oh Ja
    GTA San ANdreas ist spitze
    Jeder von uns hat es durchgespielt und unterhalsame stunden vor dem PC verbracht.
    Das Konzept ist genial.Und die Grafik auch nicht schlecht
     
  6. 14. November 2005
    GTA San Andreas hat es wirklich verdient zum Spiel des Jahres gewählt worden zu sein. Es ist einfach unterhaltsam und man kann es eigentlich immer wieder zocken weils Spaß macht.

    Man kann nur hoffen dass die GTA Serie noch lange nicht am Ende ist und dass noch viele Titel erscheinen


    MfG,
    HeinBlöd
     
  7. 14. November 2005
    Weiss man schon wann das nächste gta rauskommen soll und wie es heissen wird?(oder steht das noch garnet fest ob es ein nächstes gta überhaupt geben wird?)
     
  8. 14. November 2005
    ich bin schon echt auf die nächsten teile gespannt.... mal gucken was dir grafik so zu bieten hat, in gta sa fand ich die nun schon hammer und ich denke mal die nächsten teile werden alles übertreffen :]
     
  9. 14. November 2005
    Jo GTA San Andreas is geil, am besten find ichs auf der XboX, am Pc ist doof weil ich mit der Tastatur solche Spiele net gern zock und aufer PS2 weil die Grafik nich so dolle is
     
  10. 14. November 2005
    ja stimmt nur weils eine konsolenumsetzung ist heist es ja noch lange nicht das es schlecht ist ..

    und ist die grafik so wichtig ?
    die grafik ist ja nur ein punkt ..
    wer meint die grafik ist extrem schlecht und ist unttauglich der soll mal selber eine direct x anwendung mit ner fetten grafik coden ... viel spaß.. das is gar ned so einfach .. ^^

    bei einen game geht es hauptsächlich darum das es spaß macht !!

    und zu Rockstar nur weiter so ihr seit am richtigen weg ..

    am besten hat mir der slogan von gta 2 gefallen .. respect is everything .. ^^
     
  11. 14. November 2005
    GTA ja schon immer geil, san andreas is ntürlich der beste teil der serie. auf jeden fall hat es diesen titel verdient!!!
     
  12. 15. November 2005
    Is des krasserste und umfangreicherste Game wo ich je gezoggt hab.

    Finds auf m Pc aber schlecht wegen der Steuereung auf der PS2 is viel cooler.
     
  13. 16. November 2005
    Hat mich schon lange vor dem Bildschirm gebannt........jedoch für mich ist das PES 5 das beste spiel bis jetzt..........bin halt eher der Sportspile typ
     
  14. 16. November 2005
    das beste spiel des jahres? :O

    ich tendiere zu BESTES SPIEL ALLER ZEITEN

    das game is doch einfach der oberhammer also ich muss sagen ich habe bisher kein besseres spiel gespielt weder auf PS2 noch auf PC (hab beide versionen) schade nur dass bei der Konsolen version die gafik besser ist und bei der PC version des gameplay bzw. handling

    auch games wie Quake4 oder F.E.A.R können da nicht mithalten, von der grafik her schon aber von dem ganzen feeling kommt da nix ran

    aber alles in allem einfach prall

    GTA SA 4 president
     
  15. 17. November 2005
    Ich finde das ist nicht sehr überraschend, hat ja schon lange an den Ferneseher gefesselt das Teil.
     
  16. 17. November 2005
    Die Grafik find ich nicht großartig fortgeschrittener als bei der vorgänger version.... also "spiel des jahres" find ich ein bissl uebertrieben
     
  17. 17. November 2005
    @Syntax
    Spiel des Jahres hat es allemal verdient. Es kommt nicht nur immer auf die Grafik an! GTA SAn andreas ragt halt in dingen wie gameplay und storie und den ganzen möglichkeiten dies im spiel gibt heraus.
    Daher thumbs up und Rockstar bringt hoffentich noch mehr gta teile raus
     
  18. 17. November 2005
    zusammengefast: GTA SA bietet nicht nur eine echt hammer geile grafik(qualität), sondern auch eine echt hammer geile story, aufbau, grafikdetails etc.... ich bin echt gespannt auf die nächsten teile *freu* !!!
     
  19. 18. November 2005
    Re:GTA San Andreas

    Also für mich war das Spiel der Hammer
    Goile Missionen
    Immer wieda was neues zu entdecken
    Hätte zwar gerne ma mit dem Hot coffee mod gespielt,aba bin Xboxuser un da gehts ja meines wissens net!

    Alles in allem,dieses Spiel hat die bezeichnung bestes Spiel des Jahres verdient!!

    Warte schon auf ein neues GTA
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.