GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Mit Hilfe des Supports oder wie meinst du das ?
     
  2. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    ne die haben ja nen aktivierungs server, aber intressant ist es ob dieser auch noch nach 4 jahren da ist, aber das wird man sehen..werde es aber einmal durch spielen und dann sowieso multi player spielen, aber weis jemand wie der aussieht?

    also was man dort genau machen muss?
     
  3. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Werds mir auch am 3.12 holen. Weiß jemand, obs die Uncut auch bei mediamarkt/Saturn gibt?
     
  4. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    gamesonly.at würd ich dir empfehlen für uncut unso ...

    hmm multiplayer gibts mehrere modi auf xbox soweit ich das weiß aber wird auf pc genauso sein denek mal :.les es dir durch
     
  5. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Ich würde mal vermuten, dass es wie bei der Konsolen Version sein wird. Also sprich, dass die Deutsche Version Uncut ist. Muss aber allerdings nicht stimmen.

    Und alles was ich zu dem online aktivierungs ding zu sagen habe: Konsole ftw
    Ich habs für die Konsole und das reicht mir. Brauch ich nicht noch ein übertrieben gesichertes Spiel, welches ich in vielleicht 5 jahren schon garnichtmehr spielen kann
     
  6. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    GTA 4 erscheint in Deutschland standardmäßig UNCUT! Könnt ihr euch also wo ihr wollt kaufen/bestellen.
    Multiplayer gibt es meines Wissens nach keine Modiänderungen, aber die Max. Spielerbegrezung wurde von 16 auf 32 Spieler angehoben.
     
  7. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation


    na data kannst ja mal sicher annehmen^^

    da will jeder so schnell wie möglich der erste sein der für DAS Game n crack rausbringt

    ich würds mir auf jeden fall organisieren, aber leider is mein pc zu low....
     
  8. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Naja, mal sehen wie der Kopierschutz so ist, denn bei
    "Fußball.Manager.2009" haben die ja so ein Sicherungssystem
    mit den Fehlern im Spiel wenn man einen Crack benutzt und
    der ist ja immer noch nicht "ausgehebelt" ...

    Zum Game, habe ich schon auf Xbox360 in einer Woche durchgezogt,
    einfach goiles Game !

    bb. master80
     
  9. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    beweise?
     
  10. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Laut Rockstar soll es nur eine Version von Gta4 geben also Uncut auch in Deutschland
     
  11. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    also bei amazon gibts nur diese eine version, die ist uncut!

    Grand Theft Auto IV (Uncut): Pc: Amazon.de: Games
     
  12. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    naja bei gta3 und sa und vc wars ja so das man bei der deutschen einstellung kein geld für opfer bekam und kein blut
     
  13. 29. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Dann stellt man es einfach auf Englisch ein, aber gut das es nur die uncut version gibt
     
  14. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Das doch mal ne aussage... hast du evtl mal daran gedacht das die Industrie solche maßnahmen treffen muss weil du zuviel Spass an deinem Raubmordkopie hast^^ Klar sollte sein das sie das nicht gerne machen, denn sie vergraulen damit sicherlich einige kunden. Gute Spiele kauf ich mir, bei schlechten ist es mir scheiss egal da mir der aufwand nicht wert ist.

    Rüchtügggggggg
     
  15. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    das Spiel wird so oder so gecracked es gab bis jetzt noch kein game wo nicht gecracked worden ist...
    deswegen frage an die spielehersteller warum?! seit jahrzehnten gibt es gecrackete games die bis jetzt jedes spiel knacketen? warum noch weiter spielkopierschütze entwickeln?!! o0 ergibt keinen sinn dafür geld auszugeben?! XD kranke welt find ich geiL
    und ma so ganz nebenbei welcher jugendliche kann sich ma so ganz einfach nen computerspiel für 59 € kaufen? o0 wenn die preise billiger wären wäre das geschäfft wahrscheinlich lokrativer
    (sry für rechtschreibfehler bin brEit )

    greeTz tesatment
     
  16. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    das möcht ich bitte erläutert haben dennich habe kein bock mir dasspiel zu kaufen und dann bewacht zu werden und auspioniert was ich so auf mein rechner habe zumal securom ganze zeit im hintergrund läuft soweit ich weiss
     
  17. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    da wird wohl oder übel der Trend hingehen, das StoryKopierSchutz eingebaut wird, man sieht ja wie effektiv der ist

    ich für meinen Teil werde es mir jedenfalls kaufen, das einzigste was mich wundert ist der große HDD Platz Bedarf, aber dahin geht ja der Trend Turok und Mass Effect haben es ja gezeigt ( wohl ein weiterer "Kopierschutz"^^)
     
  18. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    FM09 !

    Zwar gecracked, aber gerade deshalb mit vielen Bugs verseucht
     
  19. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Das mit Securom würde ich auch gerne mal näher erklärt haben, will's mir auch kaufen (aber wohl erst, wenn ein Crack draussen ist, der funktioniert ) und unter 50 Euro kostet.
    Ich find's , kaufst Dir nen Game und dann ist der halbe Rechner im ***** und wenn manche Spiele nur 5mal installiert werden können, ist das für mich Betrug.
     
  20. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    ich werd mir das spiel auch kaufen ,wenn das spiel auch bei meinen pc gehen sollte,weiss schon jemand die minimalen systemvorraussetzungen ,weil ich hab nur die max gefunden glaub ich ,weil die waren ziemlich hoch xD
     
  21. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    gibt keine "maximalen" Anforderungen! Dein Rechner kann nie gut genug sein eigtl um alles perfekt zu spielen... wenn du verstehst was ich meine (was nicht heißen soll das kein rechner das schaffen würde...)

    es gibt nur die Empfohlenen die rausgekommen sind...

    aber ausm Forum hab ich mal gelesen das einige User das ca so abschätzen:

    2,0GHZ (mindestens ein DualCore)
    1,5GB Ram
    256MB Grafik

    und so schätze ich das ca auch ein...

    //

    wenn decryptors freund die packung hat stehts bestimmt hinten drauf oder nicht ?
     
  22. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    und hier sogar offiziell:

    http://spiele.t-online.de/c/16/69/85/42/16698542.html

    , hab kein dualcore -.- ´
    werds mir wahrscheinlich erstma laden und dann schauen wie es läuft^^
     
  23. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    passt ja sogar ca zu meiner einschätzung!

    Denke aber mal das es nicht gut aussieht wenn man auf dieser Grundlage spielt!

    THX 4 Info Double-X
     
  24. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Soll das heißen, dass ich mir das Game 5x installieren und danach inne Tonne kloppen kann ? omg..
    was mich nur gefreut hat, dass bei den Empfohlenen Systemvoraussetzungen ein Quad-Core steht. Soll wohl heißen, dass endlich alle Cores genutzt werden können ?

    Naja aber wenn das mit dem Kopierschutz da stimmt kauf ichs mir bestimmt nicht.

    MfG RoSe
     
  25. 30. November 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Was heisst 1,8 Ghz?
    Läuft das überhaupt mit meinem 3500+ (2.2 Ghz, aber kein Dualcore)?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.