GTAIV - Fragen&Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!askedate, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Ha spoilert mir bitte nicht was passiert! Hatte nur einen Tag zum GTA spielen in der letzten Woche (dafür 11 Stunden xD).

    Habe gehört je nachdem ob man
    Spoiler
    Vlad/Goldberg etc
    tötet tauchen sie später im Spiel auf - evtl als "Freund" in so einer Nebenmission am Straßenrand (wäre aber iergendwie blöd) oder einfach als Charakter!
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    die muss man doch beide töten oder? soweit ich weiß hat man da keine wahl
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Ich hab gelesen man hätte bei ersterem zu 100% eine Wahl, beim andren bin ich mir net sicher - klar sagt es die Mission aber naja....habs halt gelesen^^ werd die Tage nochmal googlen!
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    naja überleg mal das würd kein sinn machen wegen der story.Mikhail kommt ja auch nur ins Spiel weil man Vlad tötet
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Ja klar aber bei Goldberg würds kein Unterschied machen wenn er eingeschüchtert ist - genau wie der Typ der angeblich gesungen hat - sieht ja niemand ob du die tötest von deinen Auftraggebern.
    Das mit Vlad - mh naja ich hab wie gesagt gelesen man kann ihn leben lassen xD
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Mhm glaube nicht dass man ihn am leben lassen kann...weil man hat ja keine Entscheidung ob man ihn leben lassen kann oder nicht...man muss ihn ja killen, da sonst die Mission nicht erfüllt wird...

    kann mich aber auch täuschen
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Dacht ich mir auch immer - selbstverständlich hab ich keine Skrupel gezeigt als Goldberg meinte ich solle ihn leben lassen er hätte Familie
    aber ich werds einfach nochmal probieren evtl hab ich n Savegame kurz vor so ner Mission!
    und wie gesagt der Auftraggeber sieht es ja net - eigentlich.
    Goldberg z.b. könnte so weit eingeschüchtert sein, dass er nix mehr macht.
    Und Vlad könnte auch davon erzählt haben wie du ihn mit der Waffe bedrohst.
    Ach ich versuchs einfach xD

    Hat wer nen guten Tipp woher ich Motorräder bekom?
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Am Francis Flughafen steht eins von den ganz schnellen (weiß grad den Namen nicht) rum...damit kann man dann auf der Start/Landebahn ohne Probleme nen Whellie machen und sich so das Wheelie Achievement holen (ich bin danach noch vor der Polizei geflüchtet wegen der 4 Sterne und hab da noch das 4Sterne loswerden Achievement geholt )
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Kann mir einer kurz mal das mit dem ZIT erklären und die Numemr für ZIT geben??
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Hastes net im Telefonbuch?
    ZiT* - 948-555-0100

    Also wenn du im GTA Radio n Song hörst und wissen willst wie der heißt rufst du die Nummer an während ingame der Song gespielt wird, dann wird dir gesagt welcher das ist,
    Beim Socialclub kannste das ganze dann einsehen.
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Danke, BW haste

    Kennt jemand hier vielleicht ne Seite wo alle Stunt Jumps sind, aber mit Bilder?? Also wo man es im Spiel sieht?

    Mfg ..SPlash..
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    whattheydontwantyoutoknow.com - de beste bron van informatie over gta4,grand theft auto.

    ingame eingeben da siehste , gibt ähnliche karten auch online -> aber wegpunkte die du direkt im spiel siehst is net.
     
  13. 21. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten


    Versteh ich nich ^^
    Während ich GTA 4 spiele diesen Link eingeben?
    Also im Internetcafe??
     
  14. 21. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Wenn dus im Inetcafe in GTA eingibst siehste Threads mit Maps.
    Aber die Maps gibts auch auf anderen Seiten - schau mal den erstne Post von Kiaske glaub da is auch eine
     
  15. 21. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Apropos Stunt Jumps ^^
    Kann mir einer sagen wo es Motorräder gibt??
    Also am besten wo eins immer steht, aber auch wo häufig welche sind.
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Wie ich, glaub auf dieser Seite sogar, erwähnt habe: Francis Flughafen auf der "Rückseite", also einmal ausenrum fahren und kurz vor der Landebahn steht so ein schnelles Motorrad ( und liegt auch ne Rüstung)

    bin mir nicht sicher ob es immer da is, aber in Alderney an den Piers oder halt irgendwo wo es zum wasser geht stand auch mal so eins rum
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    kann mann bei GTA IV auch übers internetcafe einen job tätigen ?(
     
  18. 22. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Nein du kannst höchstens Leute daten die dann deine Freundin werden können - bzw in manchen Missionen musst du ins Inetcafe.
     
  19. 25. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Hier mal eine Assoziation zu einer Person ausm Spiel Ich bin mir sicher der Ingame Charakter soll den hier verkörpern.

    http://www.scottalexander.tv/welcome.php
     
  20. 25. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    xD, stimmt^^
     
  21. 25. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Ey....nix gegen Brucie ja!?
    Brucie ist mir irgendwie voll sympathisch,auch wenns nur n Spiel ist
     
  22. 26. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Der is der beste !

    Ich wünschte ich hätte vor jeder Brucie Mission gespeichert um mir die Scenen nochmal anzugucken.

    Ich wette mit euch Rockstars wollte damit wirklich den "Scott Alexander" darstellen.
     
  23. 29. Mai 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Abend,
    ich suche im Moment die "Random Pedestrians", ich hab schon fast alle gefunden, außer einen.
    Ich suche im Moment "Brian 3", also die dritte Begegnung mit Brian.
    Ich weiß an welchem Ort sie stattfinden sollte, also wo er sich aufhält, jedoch ist der da nie ?(

    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  24. 22. Juni 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    vielleicht kann mir einer helfen:

    ich bekomm ne sms von Stevie wo steht ich soll ne karre stehlen die am Liberty Transport Gebäude bei den Rotterdam Hills liegt.....

    wo isn dies position ??? hab schon die karte komplett nachgeschaut, nur finde ich nix.

    EDIT:

    habs grad net an das spiel.....die karre heisst aber "Impator" (oder so ähnlich)....

    dnake schon mal.
     
  25. 22. Juni 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Sagen se halt den Namen der Karre dann schau ich mal^^

    und editier den Beitrag hier.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.