Günter Netzer - kompetent oder Klugscheißer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von shangri-la, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug r?

    Im gegensatz zu anderen kommentatoren oder sogenannten fußballexperten ist er sehr kompetent und sympathischer als z.B. Thomas helmer beim dsf.
     
  2. 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug r?

    Netzer ist der geilste.

    Was der für sprüche bringt und wie er sein Kollegen denn Delling immer fertig macht (was frühr wie ich fande noch schlimmer was als jetzt). xD

    Er denk das er The One and Only im Fussball ein fach geil. xD

    Aber mann muss sagen er hatt viel ahnung vom Fussball und bringt nicht umsonst so viel kluge sätze bei ARD.

    Für mich bleibt er mit Delling das beste Dream Team im Fussball geschäft.
     
  3. 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug r?

    Das stimmt jetzt nicht, einerseits hegt er viel Bewunderung für zB Zidane und hat schon öfter so Kommentare gebracht, wie das der Fußball von früher mit dem heutigen nicht zu vergleichen ist. Außerdem fallen mir einige Situationen ein, wo er sich selbst über sich als Fußballer sogar lustig gemacht hat.

    Zu ihm ^^ naja ...
    würd mal sagen passt schon, aber wie hier schon gesagt wurde er polarisiert immer zu sehr, deswegen wirkt er oft sehr überheblich und nicht selten sehr subjektiv beurteilend.
     
  4. 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug r?

    Jo, finde ihn irgendwie auch voll den Klug r. Immer wenn FUßball im ersten kommt, schlate bei den Vorberichten und Halbzeit immer um, wenns z.b. im zweiten läuft, dann bleib ich immer dabei, weil dieser Schweizer Schiedsrichter und der Jürgern Klobb meist ganz nett sind
     
  5. 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug r?

    DAs ist so geil wie die sich immer gegenseitig nerven^^
    Er ist ein Depp, aber man hat immer was zu lachen!
     
  6. 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug r?

    Natürlich ist er total unsymphatisch, aber ohne ihn wäre die Halbzeitpause doch echt langweilig!?
    Ich setze mich in der HZP immer an den PC und höre mir nebenbei die Kommentare an. Ist teilweise doch recht interessant und vor allem lustig was er da von sich gibt
     
  7. 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug r?

    Naja ich denke das, manche den Eindruck bekommen durch sein doch etwas ausgefallenes Vokabular

    Phrasen wie "sie haben es versäumt, .... " oder " Solch eine Leistung ist unakzeptabel" etc lassen ihn als Klug r erscheinen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.