Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    danke! Gleich 2x bestellt
     
  2. 5. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    jaa, ich habe es mir gestern auch vorbestellt

    bin echt schon so heiß wie frittenfett auf das spiel

    das kann einfach nur gut werden; wobei ich glaube, dass das pvp in gw1 besser war.
     
  3. 5. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    kann ich mir auch vorstellen.. ich finds irgendwie merkwürdig, dass jeder im pvp das gleiche equip hat.. wo ist denn da der spaß und der reiz neue sachen zu bekommen? (ist doch richtig so oder? meine das mal gelesen zu haben..)
     
  4. 5. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    davon weiß ich jetzt nichts.

    meine these beruht darauf, dass ich gehört habe, dass es nur 2 pvp modi gibt.
    zum einen das capture the flag und zum anderen dann das world vs world.
    bei gw hattest du ja viel mehr: RA,TA,AdH,GvG...
    ich denke das wird bei gw2 fehlen...
     
  5. 5. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    also ich hab gehört es gibt auch arena mode? 1on1, 2on2?

    Außerdem was sollen die denn in die Addons packen wenns schon alles gibt
    Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen.
     
  6. 5. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Mal schauen, vielleicht nicht die selbe Rüstung, aber zumindest annähernd..

    Ich glaube deine These mit CTF und WvW stimmt.. kann zumindest nichts anderes auf der GW2-Seite lesen.. Teamarenen wirds auch noch geben, aber in welchem Modus da gespielt wird weiß ich nicht..
     
  7. 5. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    weiß jm. wie das mit ausrüstung aussieht?

    Wenn man z.b. Sylvari (baumschmuser) spielt, sehen dann alle ausrüstungsgegenstände so "baumig" aus? Ich finde nur Videos und Bilder wo sie blätter, und grünes zeug anhaben...

    Ich würd ja gern Sylvari spielen aber die ganze Zeit nur so Baum zeug anhaben ist ^^. Ich will ne fette metallene Rüstung haben wie die Menschen auch >_>
     
  8. 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Quelle: Guild Wars 2 Facebook

    ........................

    also wer in urlaub fahren will, wird Guild Wars 2 nicht spielen können, ic hoffe von euch hat keiner das Game in Amerika bestellt zum Sparen ^^ mit VPN müsste es eventuell gehen aber darauf hätte ich persönlich keinen bock.

     
  9. 6. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    sagt mal wenn ich mir jetzt das Game vorbestelle bspweise bei HItfox, steht ja was von Betazugang. läuft zur Zeit noch eine Beta ? bin damlas riesen GW1 fan gewesen würd ein GW2 gern mal reinschnuppern
     
  10. 6. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ja. Wenn du das kaufst bekommst du noch Zugang zu 3 Beta weekends. Das 1. findet Ende April statt.
     
  11. 6. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ich werde es mir auch holen. Gibt es schon sowas wie eine RR Gilde oder irgendwelche Pläne?
     
  12. 6. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten


    Es wird auch wieder ein GvG geben mit fünf statt acht Leuten. Wie das mit AdH bzw. RA sein wird ist eine andere Frage. TA kann man aber wohl ausschliessen.


    Gibt es eine Version die NICHT digital ist? Nennt mich altmodisch aber ich hätte schon ganz gerne eine Disk mit Daten und nicht nur einen Code.
     
  13. 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    0315mjcp.png
    {img-src: //www.abload.de/img/0315mjcp.png}


    Ja, gibt es.
     
  14. 6. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Also in der Beta gab es WvW und 2 Domination BGs.
    Sprich, Basen einnehmen, halten und deffen. Die BGs gehen von 1on1 bis 8on8 je nach Lobby- und Turniereinstellung.

    CTF wär ja eher sowas wie in WoW WS oder Twins. Sprich gegnerische Flagge nehmen und nachhause laufen. Das wird es so (leider) nicht geben zu Release. Es soll aber auf jeden Fall mehr Maps und Spielmodi geben als in der letzten Beta.Die GW Abkürzungen sagen mir jetzt so nix.

    Das mit der "gleichwertigen" Ausrüstung in BGs stimmt.
    Man hat seinen Character den man levelt und mit dem man EQ sammelt. Mit diesem Char kann man dann WvW machen und alles andere. Dafür sind die gesammelten Items interessant und wichtig.

    Sobald man allerdings in den Nebel (PvP-"Insel") geht (was schon mit lvl 1 geht), kriegt man alle Skills freigeschaltet (lvl 80), bekommt ein Rüssi-Set gestellt und kann Waffen kaufen und alles nach belieben skillen und verzaubern. Wobei ich gesehen hab, dass es Rank1, Rank2, etc. Verkäufer gibt.

    Ka, kann ich nicht genau sagen wie das im endgültigen Spiel dann aussieht. Evtl. kann man je nach Turnier oder PvP-Lobby auch seinen "richtigen" Char benutzen.

    Jedenfalls wird das BG PvP dadurch nur skilliger, weil schlechte Spieler mit endlos Zeit, keine überkrassen Items farmen können und dadurch "besser" werden. Da kommts dann doch eher auf Skill, Klassenbeherrschung, Teamplay und Movement an. Und das geilste, man kann mit jeder Klasse direkt BGs zocken! 2 Quests erledigen, Nebel joinen und euer Char ist 80
     
  15. 6. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Guild Vs. Guild, Team Arena, Random Arena, Aufstieg der Helden
    ___

    Habt ihr in GW eig auch das Addon durchgespielt? bin nu gerade bei der vorletzten quest
     
  16. 7. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    hab heute die vorverkauf edition bekommen von amazon ... jetzt will ich auf die seite zum regestrieren und die seite geht nicht -.-

    Register Guild Wars 2 .... noch jemand das problem?
     
  17. 7. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Der Vorverkauf beginnt offiziell am 10. April.
    Probier es an den Tag noch einmal aus.
     
  18. 7. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Habe meine auch heute bekommen, denke mal die Seite wird erst Dienstag freigeschaltet.

    Kann man es denn schon irgendwo preloaden?

    Verstehe ich das richtig? Am Anfang haben erstmal alle das selbe Equip und je nach dem wie gut man ist, kann man sein Equipment verbessern? Das wäre auf jeden Fall gut.. dachte am Anfang, es haben IMMER alle das selbe Equip.. da wüsste ich nämlich gar nicht wo da der Reiz wäre..
     
  19. 7. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ja ka also man bekommt n Start-Equip... Waffen und Verzauberungen kann man sich dann für Punkte kaufen... man kann bestimmt auch andere Sets mit anderen Stats kaufen, aber die sind dann relativ gebalanced.

    So ungefähr...
     
  20. 7. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    So Leute,

    meine Vorabversion von GW2 ist nun auch heute angekommen (Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang: Amazon.de: Games).

    Was muss ich nun machen, damit ich die Betawochenenden genießen kann? Mich iwo registrieren etc?
    Und wie weiß ich wann die Betawochenenden sind?


    MfG
     
  21. 7. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ab 10.4. kann man sich hier registrieren: Register Guild Wars 2
    Wann genau dann Beta-Weekend ist, sagen sie an.

    Ich dachte die Version von dem Link ist nur ein Serial, der per Mail verschickt wird?
    Also bekomm ich auch noch ein Paket?

    Naja ich hab die Beta schon runtergeladen.... 11Gb xD Wollte das rechtzeitig machen :> Nun muss ich nur noch die kommenden Patches laden.
     
  22. 7. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    jaa du bekommst noch eine hülle damit du was in der hand hast

    wo haste die beta denn runtergeladen? link wäre sexy
     
  23. 7. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    No File | www.xup.in
     
  24. 8. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ty, aber woher kommt die exe? muss doch eig von der offiziellen seite kommen oder ?
     
  25. 8. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    11gb... uff... na das kann dauern ... ist die exe von der offiziellen homepage oder woher? kein bock 11gb für nichts zu laden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.