Guild Wars Skill-Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s1nu, 3. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2011
    Hey Leute!

    Mal eben ne kurze Frage:

    Kann ich, wenn ich nur Faction spiele und alle Teile besitze, trotzdem die Skills von Proph.. benutzen? Oder erhalte ich diese nur, wenn ich sie in Proph erst freispiele, wie Funktioniert das?
     
  2. 11. März 2011
    AW: Guild Wars Skill-Frage

    richtig, diese skills kannst du nur erhalten und benutzen wenn du die entsprechenden addons besitzt. doof gemacht aber wenn man manche gute skills haben will wird man so gezwungen die addons zu holen die sich eh alle lohnen

    mfg
     
  3. 11. März 2011
    AW: Guild Wars Skill-Frage

    Bist um "professionell" zu spielen, gezwungen "alles" zu kaufen...
     
  4. 11. März 2011
    AW: Guild Wars Skill-Frage

    Geht aber auch nur mit den Factions Skills, das jetzt nicht explizit so gestaltet, dass du gezwungen bist alles zu kaufen, aber wirst du mit der Zeit eh machen... Sucht
     
  5. 11. März 2011
    AW: Guild Wars Skill-Frage

    Er hat ja alle Add-Ons, also hat er auch Zugriff auf alle Skills.

    Im Hauptspiel war es so geregelt, dass du fast alle Skills durch Quests freischalten konntest, in Factions hingegen musste man sich fast alles kaufen.

    Wenn du hingegen nur Factions spielen willst (warum auch immer), Proph. aber hast, kannst du natürlich alle Skills kaufen, kostet halt nur gut Gold/Platin.
    Aber waren alle Grundskills aus dem Hauptspiel nicht eh in den beiden ersten Add-Ons integriert, da es ja eigenständige SPiele waren?

    mfg
     
  6. 11. März 2011
    AW: Guild Wars Skill-Frage

    Musste man nicht, wenn man Factions gespielt hat und die Skills aus Proph wollte, da bis zur Endstadt durch gehen, weil es bestimmte Skills nur da gab?
     
  7. 10. April 2011
    AW: Guild Wars Skill-Frage

    Man kann sich die skills auch im Tempel von Balthasar freischalten und dann mit den entsprechenden Klasse-Folianten erlernen. Dazu muss man aber erst die Hauptstädte erreichen was allerdings fix gemacht ist

    ich kann dir die Teile aber nicht mehr wirklich empfehlen da das spiel total verpatcht wurde. man kann so gut wie nichts mehr solo farmen und ist im endeffekt nur noch da um sich vorteile für Guild Wars 2 zu erspielen. hier kannst du einiges nachlesen... GuildWars2.com oder du meldest dich bei mir per pn vielleicht kann ich dir ein paar fragen beantworten.

    l.g. und noch viel spaß beim spielen!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.