Guitar Hero 3 Multiplayer (PC-Version)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schokolade, 20. März 2008 .

  1. 25. April 2008
    AW: Guitar Hero 3 Multiplayer (PC-Version)

    Also bei mir hats fehler angezeigt beim converten der Lieder -.- Aber versuchs einfach mal sag bescheid wenn du nochwas wissen willst
     
  2. 27. April 2008
    AW: Guitar Hero 3 Multiplayer (PC-Version)

    Habs jetzt mal auf Englisch installiert und probiere es gerade aus. Mal schauen ob es wirklich daran lag, wenn es jetzt aber wieder nicht geht dann weiß ich nichtmehr weiter...kann mir vllt wer noch ein Tipp sagen wie ich meine Musik ins Spiel bekomme? Anscheinend funktioniert es ja bei vielen (nur bei mir nicht :'( )

    Frage: Was ist eigentlich Rock Band?!?
     
  3. 28. April 2008
    AW: Guitar Hero 3 Multiplayer (PC-Version)

    Also Rock Band ist für die plesi 2 und 3 glaube ich, bei dem Spiel hat man nicht nur eine Gitarre sondern ein Drum-set und ein Mikrophon für den gesang !

    Sprich es spielen 3 Leute das Spiel( wie in einer Band halt )

    Und woran liegt das Problem???

    Ich könnte dir ja mal ein Tut schreiben aber im mom wenig zeit!
     
  4. 30. April 2008
    AW: Guitar Hero 3 Multiplayer (PC-Version)

    habs auf eng. installiert und es funktioniert aber die notecharts passen net so wirklich zu meinen mp3s =)

    Naja aber grundsätzlich funktionierts
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Guitar Hero 3 Multiplayer (PC-Version)

    hey leutz also ich habe das prob immernoch !
    hab 2 usb tastas eine vorne eine hinten angesteckt .. so kein ich beide bedienen also sie funzten aber nicht seperat!
    hab auf 1.3 und englisch gepatched
    wenn cih auf multiplayer gehe tipp ich mit der einen tasta nach oben (des icon bewegt sich nach oben in den playerslot) mit der andern nach unten (gleiche icon geht in den unteren slot des gitarren icon bleib in der mitte)

    braucht dringed hilfe muss das spiel einfach im multiplayer zocken xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.