Gute Filmenden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DvD1108, 12. November 2007 .

  1. 13. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Sixth Sense wurde hier noch gar nicht erwähnt, glaub nicht dass jemand von sich behaupten kann das Ende vorausgesehen zu haben. Wie auch ? Das Ende von "Die üblichen Verdächtigen" haut auch ganz schön rein.
     
  2. 13. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Also mein lieblings Ende geht an Amagedon,weil es einfach geil ist wie sich dort der Bruce Willis opfert um die Welt zu retten und das dann der Arbeitskollege seine Tochter dann heiratet.
     
  3. 13. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Bin ganz deiner Meinung "Dopefish"

    Also ich find auch das beste und auch unvohersehbarste Ende hat "The Sixth Sense"
    Halt wo sich herausstellt das "Bruce Willis" auch tot ist.
     
  4. 13. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Also mal ne Zusammenfassung meiner Lieblingsenden: Fight Club, Memento, Depated und Spiel mir das Lied vom Tod ("einer wartet immer" )! Gib aber noch viele andere mit guten Enden....
     
  5. 13. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Also ich finde das Ende von Trueman show übel gut! Ist jetzt vlt net so der burner Film aber das Ende finde ich genial
     
  6. 13. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    steht ihr nur auf action und horror?? gibt auch geniale komödien mit einem super ende.
    z.B Very Bad Things, You're Fired
     
  7. 13. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Also bei Scarface kann ich mich nur anschließen.

    Welche Enden ich noch gut finde sind einmal die von 8mm und Der Soldat James Ryan.

    Zu "8mm":

    Das Ende war für mich sehr Überraschend und damit hätte ich nicht gerechnet.

    Zu "Der Soldat James Ryan":

    Das Ende ist einfach nur genial. Der ganze Film ist super und das Ende besonders.



    mfg Brutails
     
  8. 14. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Aufjedefall das ende von Scarface.

    Aber das geilste Ende ist immer noch von Passwort Swordfish wo er auf einmal doch nicht tot ist und dann ganz chillig mit dem Boot weg fährt.

    Einfach geil.
     
  9. 14. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Also garantiert Die Verurteilten ... wundert mich eigentlich, dass es noch nicht genannt wurde
    Dann noch Smokin' Aces , die üblichen verdächtigen und running scared.
     
  10. 14. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Das Ende in 300 und jedes Ende von jeder einzelnen Prison Break Folge.
    Bei The Hills Have Eyes, fand ich dass es das schlechteste Ende war, das es je gegeben hat :-D

    mfg Kugell
     
  11. 14. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Ich finde Klick mit Adam Sandler hat ein geiles Ende.

    Edit: Mir ist ein richtig geiles Ende eingefallen. Und zwar von The Game mit Michael Douglas.
     
  12. 14. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Das er iwann rauskommt war doch ULTRA Vorhersehbar, das wusste ch schon, sobald man erfuhr das es halt nur ne Show ist (was man schon erfuhr wenn man dier Werbung für den Fiml sah >.>)

    Der Film an sich war aber geil, und hat michn bissel zum nachdenken angeregt.
     
  13. 14. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Prestige, Lucky Number Slevin, Sixth Sense sind die, die mir gerade einfallen. Wirklich sehr überraschend!
     
  14. 17. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Ja auf jeden Fall, kann ich nur zustimmen. Einfach total würdiges Ende für einen der besten Filme die es überhaupt gibt.

    Dazu kommt noch der Film "Gegen jede Regel (Remember the Titans)". Hat zwar eher ein trauriges Ende aber dennoch leicht überraschend und eigentlich verdammt gut. Ist nen Film bei dem ich den Tränen nah bin...
    Wer ihn gestern auf RTL II gesehen hat weiß wahrscheinlich was ich meine.

    ...8)
     
  15. 17. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    also der film ist sehr aber er hat ein funny ende und der film heisst crank!
     
  16. 17. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Gute Filmenden hmm also da wären wohl mein Lieblingsfilm auf

    1) Fightclub [die Szene am Ende wo der Hauptakteur und seine Yoga[Flame] vor dem Zusammenbrechenden Finanzgebäude stehen. Klasse gemacht.
    2) Nimuziem [als am Ende die Toten Ninjakrieger aus dem Baum des Lebens herraustreten und ihrem Anführer den letzten Tribut zollen.]
    3) Matrix [Als am Ende der System-Error kommt] find ich eine sehr gute Idee : )
    4)Eiskalte Engel

    mehr fallen mir leider grade nicht ein
     
  17. 17. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    hmm naja würdes um Serien gehen würde mir da glatt LOST und Prison Break einfallen.

    Das Saw Ende wurde mir leider versaut, da es mir ein Freund erzählt hat. Ich fand das Ende von Ocean's Eleven bzw. Ocean's Twelve klasse. Die Genialität von den Gangstern ist einfach Super. Naja das ist das einzige was mir einfällt. Ich bin halt kein großer Filmegucker.
    Allerdings sollte Herr der Ringe einen Sonderpreis bekommen. Der dritte Teil hat mit Abstand das längste Ende (~30 Minuten). Das Ende ist auch ziemlich gut, wobei ich das vom 2. Teil noch besser fand.
     
  18. 17. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    perfekt waren Saw1, das perfekte verbrechen und Smokin Aces. Ich liebe Ende die keiner erwartet.
     
  19. 17. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Saw hatte eine sehr gutes Ende

    zu Tennesee crank hatte ein kack ende
     
  20. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    ich finde High Tension und wrong turn2 haben ein geiles ende .
     
  21. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Finde das Ende von Collateral mit Tom Cruise und Jamie Foxx toll. Im Film erzählt "Vincent" von einem Menschen, der stundenlang mit der Straßenbahn durch LA fährt, aber keiner registriert das er tot ist. Am Ende des Films wird es ihn genauso ergehen, als er in der Straßenbahn erschossen wird.
     
  22. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    lucky number slevin , das ende fand ich auch sehr überraschend , weil der film anfürsich erstmal verrwirrend ist bis sich dann alles aufklärt
     
  23. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Joar Eiskalte Engel find ich auch das das nen Tolles Ende ist, außerdem bei Cry Wolf.

    Sonst sind auch gute Enden bei den Alian Teilen finde ich

    gruß
    tesa
     
  24. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Word, is echt geil die Pointe am Ende. Bei dem Film Heat (übrigens vom selben Regisseur) gabs auch ne Pointe am Ende. Die beiden Protagonisten treffen irgendwann im Film aufeinander und De Niro erzählt Pacino dass er nie wieder in Knast geht. Als Pacino De Niro am Ende stellen kann sagt er ihm während er im Sterben liegt das er doch gesagt hat dass er nie wieder in Knast geht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.