Gute Filmenden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DvD1108, 12. November 2007 .

  1. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Also Smokin' Aces fand ich auch extremst geil. Im Allgemeinen sind die filmde von M. Night Shalamanam oder wie der heisst ziemlich gut am ende sprich Unbreakable und Sixth Sense
     
  2. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Wundert mich, dass man diesen Film gar nicht erwähnt hat:

    Die üblichen Verdächtigen ...

    wenn ma sein Ende nicht sitzt ... dann weiss ich au net mehr weiter ...

    vor allem dann so viele Elemente zusammenfallen oder eben auseinderfallen sozusagen ...
     
  3. 20. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Ganz klar Saw I, einfach hammer das Ende! Als ich den Film zum ersten mal gesehn hab war ich wirklich total überrascht darüber. Einfach ein genialer Schluss. Leider ist das bei den Fortsetzungen nicht mehr so richtig toll gewesen.

    Sonst find ich noch die Enden von den Oceans Filmen gut! Sind auch total durchgedacht.
     
  4. 21. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Mh spontan fallen mir ein:
    >> Password Swordfish
    >> Truman Show
    >> Armageddon
    >> Sixth Sense
    >> La Haine
    >> Zodiac
    >> 23
    >> ...
    Viel Spaß beim anschauen!
    MfG Cocoon
     
  5. 21. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    meine favouriten sind dejaVu und Departed....
    dejaVu ist einfach nur fett, da hat man richtig was zum nachdenken was das ende betrifft.
    und bei departed ist es einfach nur die überraschung und die geschwindigkeit ...
     
  6. 21. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Unsichtbar zwischen zweit welten
    Forest Gump
    und: death proof...weiss nich ob jemand den Film kennt...aber ich finde es einfach so lustig wie der Typ am Ende von dem ganzen Fraun vermoebelt wird
     
  7. 21. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    ganz klar Clockwork Orange

    der schluss is so sau genial, wenn er am ende trotz therapie noch mal diese buld vor augen hat.. und offen ist ob er wieder rückfällig wird oder durchhällt.. sau geil
     
  8. 21. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Ich muss sagen, ich finde das Ende von Terminator richtig geil! Ich dachte nicht, dass das so enden wird! Respekt!^^
    Welches Ende auch geil ist, ist das von The Life of Brian!^^
     
  9. 22. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Ich finde das Ende von Minority Report sehr gut, ok die letzen 10min des Films ^^
     
  10. 22. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Ich finde das beste Ende war bei Fast and the Furious Tokio Drift wo aufeinmal Vin Diesel im Auto sitzt.
     
  11. 22. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    x-man 3, kennte sicher jeder, ist jetzt nicht das SUPERGEILE ende oder so aber finde das geht iwie unter die haut in verbindung mit der musik, und zwar, magneton sitzt da am schachspielen -alleine- und er hat ja seine fähigkeiten verloren wegen den spritzen (wer denn film kennt weis bescheid ) auf jeden fall und plötzlich nimmt er ein bischen seine hand hoch und dann bewegt sich eine schachfigur - ende, warum ich das nu so gut finde kann ich net ma sagen, aber meine theorie ist ja, das noch x-man 4 rauskommen muss alleine schon wegen dem ende, oder ist der schon in aussicht? ka...

    mfg Id@m
     
  12. 22. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Das beste Ende ist meiner meinung nach das von Scarface obwohl auch stomp the yard ein gutes ende hat.
     
  13. 22. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    Also das Ende von dem ersten Saw Teil hat mich wirklich umgehauen!!! Als Jigsaw von der Mitte aufsteht, also so ein Ende hab ich mir wirklich nich vorgestellt.
     
  14. 22. November 2007
    AW: Gute Filmenden

    naja ...deine sinatur sagt eig schon alles^^
    ne sowas wie 300 fond ich geil....weil is zuende aba man will das es weiter geht....die kommen da ja dann alle angerannt un dann is ende....will man ja wissen wie dich schlacht zuende geht...
    aba finde auch geil wenn die "bösen" "gewinnen"^^

    mfg
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Gute Filmenden

    ..klick find ich nicht umbedingt aber Lucky Number Slevin auf jeden Fall..der Film is sowie voll geil!
     
  16. 28. Dezember 2007
    AW: Gute Filmenden

    Das Leben des brian!!!!111

    "Always look on the bright sight of life. didumdidum didumdidumdidum"
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: Gute Filmenden

    crank hat schon was feines
    ich find das so nice von ihm als er beim Abstürzen noch die Freundin anruft und sagt dass es ihm leid tuhe und er sie liebe etc.
    auch Armageddon find ich ganz schick als Bruce Willis am schluss seiner Tochter sagt dass er das versprechen wohl nicht einhalten könne dass er zurück komme..
    Aber er hat halt ihrem Freund das Leben gerettet damit er zurück zu ihr kann
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: Gute Filmenden

    Lucky Number Slevin! Obergeiles ende!!!
    Smoking Aces!!! ebenfalls obergeiles ende!!!
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Gute Filmenden

    Spontan fallen mir da ein: The Sixth Sense, Armageddon und Scream 1!

    MFG
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    hätt ich fast vergessen, the salton sea!!! sau geiler film mit genialem ausgang!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.