Gute Filmenden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DvD1108, 12. November 2007 .

  1. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    I am Legend hat nen cooles Ende.

    Hauptcharakter stirbt und also hat der Film kein direktes Happy End. Ist nen gutes Ende was man wirklich nicht erwartet wenn man den Film so guckt, erst gegen Ende merkt man wie es weitergehen könnte!
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    Das Ende von 300 Finde ich gut, wo der König erst niederkniet und dann die Luzi abgeht Richtig gut gemacht! Ich dachte im ersten Moment dann doch "ey der gibt jetzt doch auf?!"....wobei er ja gesagt hat "Heute nacht speisen wir alle in der Hölle!" ....und die Spartiaten (?) würden nie aufgeben und bis zum Tod kämpfen

    Lucky Number Sleven fand ich auch Stark. Ich hab Tatsächlich die ganze Zeit gedacht es handelt sich wirklich um ein versehen wegen dem Kumpel und er müsste nun alles ausbaden Richtig gut gemacht!!

    Gibt im Grunde so einige gute Enden und die meisten Film wurden ja schon ausgezählt die ein gutes Ende haben!
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    also ich fand das ende von crank total geil ^^ besonders die musik wenn der am fallen is. geil!
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    Joa ich finde auch das Saw 1 einfach das geilste ende hatte... wer würde schon drauf kommen?^^?(
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    finde ich auch so, bei den Saw teilen die danach kamen war es dann einem schon irgendwie klar "uh gleich erfährt man wie alles wirklich war" aber bei 1 kam es halt wirklich überraschend ^^

    desweiteren hat Scarface ein sehr geiles Ende ("The World is Yours") und das Ende von Oldboy fand ich auch klasse!
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    Lucky # Slevin hat ein geiles Ende ^^
    Und dann noch der Film "War" mit Jet Li und Jason Statham
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    Ich finde es schade, dass so gut wie keiner deutsche Filme genannt hat. Knockin’ on Heaven’s Door mit Til Schweiger.....wo martin am Ende im Sand am Meer Stirbt....
    Scary Movie....wo Doofy dann zum Play Boy wird und mit der braut im Auto abhaut.
    Léon – Der Profi mit Jean Reno, wo er als Leon am Ende eine Kugel in den rücken bekommt und sich und den Bösen in die Luft jagt.
    Ich liebe es, wenn die Guten am Film Ende sterben.
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Gute Filmenden

    wenn wir schonmal bei deutschen filmen sind!!: bang boom bang

    ps. ich fand i am legend nicht wirklich überraschend!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.