gute Poloshirts gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeThAl GiZmO, 8. Mai 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
    Hallo meine werten Freunde,

    der Sommer ist da und ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und GUT SITZENDEM Polo.

    Das Problem:

    die meisten Polos passen mir obenrum sehr gut ( Schultern/ Ärmel)

    aber unten sieht das ganze meist aus wie son Müllsack (auch bei "slim fit")... da sind mir fast alle vieeel zu weit :/

    Oberkörper V-förmig dies das du weißt!


    Welche ich bisher anprobiert/ erworben habe:

    BOSS - katastrophenschnitt --> oben zu eng unten rainer calmund trotz " sportlichem schnitt"
    Lacoste Regular --> ganz gut, aber nen tick zu weit, mir gefällt das logo nicht so
    Gant --> gut
    Hilfiger --> gut
    Esprit --> komischer schnitt, minderwertiges material
    Engbers --> guter schnitt, aber scheiß farben


    Ralph Lauren habe ich noch net anprobiert, da ich bei der Marke das Gefühl habe das man viel nur für den Namen und weniger für Quali bezahlt. Kommt auch so möchtegern Bonzenmäßig daher ... die Big Pony dinger sehn mal soo albern aus xD


    Hat jmd nen Tipp für nen körperbetontes Polo?
     
  2. 8. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    Jack and Jones.

    Sehr körperbetonter Schnitt und Qualität für 19,99EUR mehr als angemessen.
    Dazu wirklich sehr viele farben und schlichtes Logo bzw keine nervenden Aufdrucke!

    zB:
    Klick

    Klick

    Klick
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    Jute? Du Hippie.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    Danke schonma für den Tipp. Ja Aufdrucke gehn garnicht ( wenn dann nur ganz dezent)

    Das Contrast Polo sieht noch am besten von den 3 aus, leider 15% Viskose :/

    Bei dem anderen gefällt mir dieses Vieh als Logo nicht ... was ist das, nen verkrüppelter Hund?^^

    20 Euro ist auch wirklich sehr sehr "billig". Muss nich immer teuer sein, aber wäre gern bereit etwas mehr zu investieren für Qualität.


    Fred Perry soll auch gute Polos machen, weiß jmd wie die ausfallen?


    Spam mein Thread nicht zu du Rudi
     
  5. 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    die tommys würde ich auch eher als ungeeignet einstufen.(was zur hölle ist ein jute polo? ich muss da immer an diese hässlichen beutel denken)
    hab einige da und die knopfleiste bzw der schnitt am kragen ist einfach mist.
    schau mal bei parajumpers oder barbour
    edit// ralph lauren hat auch einige ohne diesen aufdringlichen aufnäher. markenklamotten kaufen, ohne als proll oder laufende werbetafel rüberzukommen wird echt zum problem^^

    edit edit// auf keinen fall fred perry! dachte du hast stil...
     
    1 Person gefällt das.
  6. 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    jute = gute, ihr spaten^^! Scheiß Hipster versauen mir meinen Hausmeister Slang

    Hmm, ok danke für den Erfahrungsbericht.
    Leider wird Fred Perry zudem von eher bildungsfremden Schichten immer noch mit Nazi-Zeug assoziiert.

    Barbour und PJS werde ich mal auschecken



    Was spricht denn so hart dagegen? Außer das es als Skinhead-Marke verschrien ist?
     
  7. 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    nicht nur von bildungsfremden schichten. perry hat einfach den ruf weg und stuft einen automatisch richtung hauptschule.
    achso: Designermode » Mode online bei MYBESTBRANDS
    evtl ist ja das ein oder andere dabei. ansonsten mal bei sportscheck schauen
    // findest du die farben und die markanten obligatorischen 2 streifen an den kragen schön?
    für mich siehts eher aus wie herbst
     
  8. 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    Abercrombie & Fitch haben wohl den Schnitt den du suchst
    http://de-eu.abercrombie.com/webapp...5&langId=-1&storeId=19159&topCategoryId=84605
     
    1 Person gefällt das.
  9. 9. Mai 2013
    AW: gute Poloshirts gesucht


    Ergibt das einen Sinn?


    Sitzt du im Rollstuhl oder weshalb besuchst du keine Filiale um Beratung aufzusuchen ?(
     
    1 Person gefällt das.
  10. 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    nur weil er fred perry in erwägung zog, musst du nicht mit ner hässlichen kuh als emblem trumpfen. seit wann sind querstreifen wieder in?
     
  11. 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    xD aber stimmt scho...viel lieber garkein Logo als sowat.


    muck bluß nicht uff du Martin! siktir lan
     
    1 Person gefällt das.
  12. 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    Das Logo besser? xDD
    http://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?parentCategoryId=85886&catalogId=11558&categoryId=85886&langId=-1&storeId=19158&topCategoryId=85264
     
  13. 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    was mir dabei grad auffällt, wieso sind bei polohemden immer tiere im spiel? vögel, krokos,pferde, zebras und natürlich elche, welche man unbedingt aufdrucken muss.woher kommt diese affinität? sorry, ich will deinen thread nicht kippen, aber...;D
     
  14. 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    Lacoste hats ja quasi vorgemacht. Das hat man dann wohl auf vielfältige weise abgekupfert^^
    Habe auch schon viel gesehen...Pinguine, Nashörner und und...
    Aber ka... nen Reiter beim Polo ist ja ersichtlich, aber alles andere erschließt sich mir auch nicht direkt. Son Vieh versaut meist den ansich guten Gesamteindruck.

    Passt schon, habe nicht viel erwartet bei dem Thread
     
  15. 9. Mai 2013
    AW: jute Poloshirts gesucht

    markenlogo mehr ned
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.