Gute Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2009
    AW: Gute Schauspielerin

    ich find auch das hört sich etwas komisch an ^^
    naja lass se doch erzähln,sie ist doch deine freundin ^^ vllt hat sie die storys auch erzählt um cool zu sein oder so und ihr war es peinlich jungfrau zu sein^^
    oder die hat so kunstblut genommen und das vorher inne mumu geschmiert...pfui
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: Gute Schauspielerin

    Vielleicht hat sie ja auch, wie im Mittelatler einfach die Jungfräulichkeit gefaket.
    Damals hat man son bisschen Schweineblut in einer Fischblase in die Mumu gestopft. Damit, sollte die Frau eigentlich schonmal entjungfert worden sein, trotzdem dem Mann ne Entjungferung vortäuschen.
    Vielleicht hat deine Freundin ja auch sowas ähnliches gemacht, bisschen Kunstblut in nen Plastikkugel da reingehängt. Ich stell mir das dann son bisschen wie son Duftbaum im Auto hängend dort.
    Ahh okay, das letzte war bisschen lächerlich.
    Aber die Grundsatzidee müsste ja vielleicht weiterhelfen. Wenn Sie so dreist ist, und sowas vorlügt. Vielleicht geht Sie dann auch soweit.
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: Gute Schauspielerin

    Ich mein ich kanns dir au nich so recht glauben, weil das der Typ den SIE im Internet kennen gelernt hat jetzt neben dir sitzt sich SEHR unglaubwürdig anhört, aber ohne nun offtopic zu labern:

    hatte der kerl vielleicht scharfe kanten an den fingernägeln, oder zu lange, oder zu spitz?
    ich kenn jemanden ( haha ja ich wars ) der hat sich nicht richtig die fingernägel geschnittel, also warn so spitze stellen und beim fingern irgendwas bei ihr innen "verletzt". nach dem sex war da dann auch blut.

    //edit

    achja meine andere theorie ist das der typ dich einfach von anfang an belogen hat^^
     
  4. 3. Dezember 2009
    AW: Gute Schauspielerin

    hm...wegen was euch so die köpfe rauchen..ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich das mal an dieser stelle beende.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.