Gute Seite für Schulreferat etc.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DragonClaw, 13. Februar 2011 .

  1. 13. Februar 2011
    Tag RR,

    hab das problem, dass ich total verpeilt hab ein religionsreferat für morgen zu schreiben...
    nichts großes, ein kurzreferat über irgend ein thema aus der bibel.. ich hab ein wenig glück im unglück, mein prof ist einer der dümmsten personen, die ich kenne, würde es also kaum merken.. naja lange rede kurzer sinn, nun such ich ne seite, die sich auf referate fokussiert.. am besten sollte man nicht durch das eintippen des ersten satzes des referates auf die seite kommen

    würd's ja selber machen.. aber um ehrlich zu sein geht mir religion so dermaßen am ***** vorbei, dass ich keine lust hab mich dafür sonderlich zu bemühen und der prof es einfach nur für alle angesetzt hat, um ein wenig zeit zu vertreiben ^^
    bitte steinigt mich nicht

    alle guten beiträge werden belohnt
     
  2. 13. Februar 2011
    AW: Gute Seite für Schulreferat etc.

    Schau mal hier vorbei - hatte mir früher als Jungspund bei diversen Sachen geholfen:

    Hausaufgaben / Referate = abi-pur.de :: Startseite


    Viel Erfolg
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: Gute Seite für Schulreferat etc.

    Referate und Hausaufgaben - Lerntippsammlung.de!

    mein kleiner bruder nimmt das immer her xD
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: Gute Seite für Schulreferat etc.

    entschuldige mal, aber du redest von einem kurzreferat, was für mich max 10 min beinhaltet. da muss man doch nur kurz die textstelle lesen und dann sich irgendwas im kopf dazuausdenken, oder musst du noch was schriftliches nachreichen?
     
  5. 14. Februar 2011
    AW: Gute Seite für Schulreferat etc.

    keine lust gehabt.


    nungut, allen anderen danke ich

    bw's sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.