Guter Webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Lupina, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Hallo,

    ich habe derzeit einen Webspace bei Lycos bin aber mit dem Service nicht zufrieden und zu teuer wird mir das auch.

    Ich bezahle im Monat 15€ für folgendes:

    Webhosting
    Webspace 4000 MB
    Equivalente Bilderzahl 2 000
    Transfervolumen / Monat 80 GB
    Entsprechende Anzahl Besucher 200.000
    Automatische, tägliche Sicherung "Ja"
    FTP Zugangsberechtigungen 20
    WebFTP - "Ja"

    Webdesign & Entwicklung
    E-Learning - "Ja"
    WebBuilder - "Ja"
    Lycos OneClickSite
    inkl. PHP/MySQL mit Weblogs, Foren, Chats, Portalen, E-Business Lösungen und mehr...
    mit nur einem Click ! - "Ja"
    Gästebuch - "Ja"
    PHP 4.3.10 und
    PHP 5.0.2 - "Ja"
    FrontPage - "Ja"
    MySQL 4.0.18 - 10
    CGIs - "Ja"
    SSI - "Ja"
    Passwortschutz - "Ja"
    individuelle 404 Seite - "Ja"
    Tripod Webkopiefunktion - "Ja"
    PhotoAlbum - "Ja"
    Cronjobs - "Ja"
    Hochladen von Dateien - "Ja"

    Marketing
    Metatag Generator - "Ja"
    Ranking Test - "Ja"
    Statistik- & Analysefunktionen - "Ja"
    Codeoptimierung und Eintrag in Suchmaschinen - "Ja"
    Google AdWords - 50€ Gutschein
    Feedbackformulare - "Ja"

    Domain
    Domain inkl.
    .de, .com, .net, .org - "Ja"
    sicheres Domainmanagement - "Ja"
    Domain Weiterleitung - "Ja"
    Unsichtbare Weiterleitung - "Ja"
    Whois Update - "Ja"
    DNS Änderungen - "Ja"
    Zonen Management - "Ja"
    MX Verwaltung - "Ja"
    zuschaltbare Domains - 5
    Subdomains Unbegrenzt - "Ja"

    Email
    E-mail
    Pop & Webmail - 400
    POP3 - "Ja"
    Mailserver IMAP kompatibel - "Ja"
    WebMail - "Ja"
    Email Alias - 650
    Mailweiterleitung - 4000
    Catch all Funktion - "Ja"
    Auto-Antwort - "Ja"

    Und nun was ich brauche:

    Webspace mit mindestens 1000 MB
    traffic wenn möglich unbegrenzt
    Email Adressen mindestens 5
    FTP Zugang
    Flash, SSI, PHP 4+5, CSS usw muss unterstützt werden
    mindestens 2 MYSQL Datenbanken wegen Gästebuch und Loginscript
    Passwortschutz

    und was man halt sonst so braucht

    er sollte auch beim Uploaden recht schnell sein also mindestens Upload Speed von DSL 4000

    Ich benötige den Pup bzw den Webspace für eine Bandhomepage und deshalb sollte der auch stabil laufen er sollte aber nicht mehr als 15€ im Monat kosten weniger wäre mir natürlich lieber, am besten ist ein Hoster der wechsler annimmt da ich meine de Domain gerne behalten möchte wegen Werbung auf CD's und Flyer.

    Am besten wäre natürlich ihr empfählt mir nur Hoster bei dene ihr auch seit oder wart oder eben erfahrungen von anderen kennt.

    Der Service sollte auch gut sein also der Kontakt für Support, bei Lycos ist dies leider mitlerweile zu einem fiasko geworden die Leute kommen einfach nicht mit dem Beantworten der mails zurecht
     
  2. 3. Juni 2006
    GigaHosting.biz
    -> Für 15€ das doppelte von deinem Zeug. Achja, beim ersten Monat musste' 20€ Einrichtungsgebühren zahlen!

    PS: Wenn du dich anmeldest, dann könntest du vielleicht einen REF-Link von mir benutzen? Die haben ein Partnerprogramm, bei dem man für jeden geworbenen Kunden den man wirbt Geld bekommt (kriege 20€). Kannst dann 5€ gerne haben
     
  3. 3. Juni 2006
    hallo, also ich sehe da zwar webhosting und wenn ich da drauf klicke bekomme ich aber nur lauter links bei dene man webhosting bekommen kann

    und ich weiss nicht aber 20€ einrichtungsgebühr ist schon bissl heftig wenn du genaueres hast also mehr infos wie die daten und wo genau da steht mit den 15€ würdest du mir ein wenig mehr helfen sollte ich mich dann für das packet entscheiden wäre das natürlich mit ref link von dir is ja logisch
     
  4. 3. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bla9pg.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img483/9916/bla9pg.gif}


    Was willst du denn genau wissen? =]

    ~King-Gamer~
     
  5. 3. Juni 2006
    hm ja der hört sich nicht übel an aber der nimmt keine wechsler das heisst die url die ich jetzt habe würde ich dann verlieren?
     
  6. 3. Juni 2006
    Frag mal nach. Kannst ja 'nen KK-Vertrag (hab von sowas gehört) machen...informier dich am besten beim Giga-Hosting Support!!
     
  7. 3. Juni 2006
    Jep Giga ist Top!
     
  8. 4. Juni 2006
    hoste auch auf giga... der speed lässt nur manchmal etwas zu wünschen übrig
     
  9. 4. Juni 2006
    Das lag inner' letzter Zeit am Server. Die hammen mir ne Mail geschriebn in der steht dass sie auf einem neuen Server sind. Es läuft jetzt seit ner Woche alles PERFEKT 8)
     
  10. 4. Juni 2006
    Home


    der webspace ist sehr geil und auch nicht teuer!!!
     
  11. 4. Juni 2006
    Es gibt noch einen Webspace Anbieter der durch Erreichbarkeit (99,9%), Support und günstigen Preisen sich von den anderen Webspace Anbietern hervorhebt.

    Das Unternehmen, von dem hier die rede ist, ist kein anderes als "Your Web Start".
    Denn Hier gibt es 250 MB Webspace mit ca. 15 GB Traffic, 1 Domain, 1 mySQL, php, pearl, etc...
    für nur 0,99€ im Monat.

    Your Web Start
     
  12. 4. Juni 2006
    revido.de is auch recht günstig

    1,60 oda so im monat fuer 7 gig webspace 150 gb traffic 10 mysql und alle weiten features könnt ihr nachlesen


    seeya
     
  13. 4. Juni 2006
    Das ist ein Scherz oder?
    Das ist der übelste Verein von allen!
    Support bekommt man GARKEINEN, wenn man nicht gerade anruft. Und selbst dann sollte man nicht zu viel verlangen - denn da sitzt nur EINE Person am Telefon. Das ist keine qualifizierte Hotline! Alles lüge mit "Support wird bei uns groß geschrieben".
    Die Homepage ist auch seit Wochen/Monaten nicht repariert worden (Gameserver gibt's da nicht, Kündigungs-Formular funktioniert nicht, auf Kündigungen per Fax wird nicht reagiert), Movies und Mp3 jeglicher Art sind, auch wenn sie nicht urheberrechtlich geschützt sind, verboten, wenn man sich keine persönliche Erlaubnis holt (und die bekommt man nicht, weil Support nie zu erreichen).
    KLickt mal auf "Gameserver" - jemand, der was von sich hält, lässt das doch nicht Monate lang so aussehen!
    Und faq-host.de für FAQs zu benutzen zeugt ja wohl auch nicht gerade von Professionalität.

    Deine Empfehlung ist absolut mangelhaft.
     
  14. 4. Juni 2006
    Revido isn' Scheiß! Die haben einen Reseller-Server von Strato und verdienen sich dadurch eine goldene Nase...

    ~K-G~
     
  15. 4. Juni 2006
    Giga-Hosting.biz hat seine Packete vergrößert, Preise sind gleich geblieben!!!
     
  16. 11. Juni 2006
    Bei manchen Gameserver anbietern bekommst du sehr sehr sehr billigen,aber guten Webspace
     
  17. 11. Juni 2006
    ~ moved ~
     
  18. 12. Juni 2006
    Der ist aber meistens nur für die Clanseiten.
     
  19. 12. Juni 2006
    auf alle Fälle zu Empfehlen ist all-inkl.
    Schneller Support und günstige Preise.

    Traffic is zwar nich unbegrenzt, aber er sollte ausreichen. Und die Aufpreise sind mit 49cent pro GB auch noch zu verkraften
     
  20. 15. Juni 2006
    kann man auch hier ein Forum installieren oder das ist nur für homepages usw?
     
  21. 15. Juni 2006
    auf revido kannst du alles machen, sogar ♂️♀️sites^^

    also ich bin bisher ganz zufrieden mit denen, bis auf das einige meiner php-script umgeschrieben werdne müssen, weil sie plötzlich nicht mehr funzen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.