Gutes Buch

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von SeXy, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Arthemis Fowl isn geiles Buch

    Hab ich gelesen und mal gar nicht so schlecht. Geht darum, dass ein "Junge" versucht die Elfen und Kobolde die versteckt leben zu fangen und er erforscht ihre Lebensweise usw.

    Gut gemacht eigentlich das Buch mit viel Spannung
     
  2. 4. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Krass, das jemand das mal anspricht.
    Ist wirklich ein sehr geiles Buch.
    Ein 11 Jähriges Supergenie. Super Thriller!
     
  3. 4. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    hm welche bücher ich empfehelen würde
    also die besten waren bisher: Darren Shan (lasst euch nicht von den Beschreibungen abschrecken die Bücher sind wirklich toll)
    Friedhof der Kuscheltiere (der film ist dagegen der letzte rotz)
    Die Lehrlingsprobe (ist auch recht gut)
     
  4. 5. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Also ich lese sehr gerne Sachbücher und kann da zwei Stück nennen...

    1. Stupid White Man

    ich denke mal das kennt jeder und wer es nicht kennt, tja grob gesagt geht es um George W. Bush und seine miese Politk...

    2. Mr. Nice

    Ist die Autobiographie von Howard Marks, dem wohl bisher größten Cannabis-Schmuggler der Welt...ist ein sehr interessant und witzig geschriebenes Buch. Sehr empfehlenswert.

    ...8)
     
  5. 5. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Ich persönlich empfehle dir...

    (Ken Follet) "Die Säulen der Erde" ...hab ich mehrmals gelesen und i.was an dem Buch fasziniert mich total - wahrscheinlich die Zeit in der es spielt kp ...

    (Thomas Harris) "Roter Drache" ... ist einfach hammer zu lesen...

    ...welches ich selbst noch nicht gelesen habe, doch von dem mir gutes erzählt wurde ist "Ritus" von Markus Heitz...

    nunja, und zu dem Thema Illuminati, ich persönlich finde das Buch ein bischen komisch geschrieben, es hat mich überhaupt nicht gefesselt im Gegensatz zu anderen, es wurde nach einiger Zeit einfach langweilig u. eintönig , das einzige was mich daran interessiert hat waren diese Schriften von den Elementen ... aber da musst du dir halt selbst deine Meinung bilden^^

    Mfg.
     
  6. 5. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    DU, mal etwas anderes, hier , dieses Buch ist mit Abstand mein lieblings Buch.
    Es ist so Lebensweise und enthält so verdammt geniale Lebenseinstellungen, dass ich es schon ca. 10 - 15 mal gelesen habe!
    Einfach der Wahnsinn! Ich habe es mittlerweile auch schon vielen Freunden geschenkt und diese waren auch allesamt schwer beeindruckt!

    Greetingz

    Timo
     
  7. 5. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    guck dir mal die bücher von matthew reilly an

    das buch müsste eigentlich fsk 18 sein =) sau geile action...
     
  8. 5. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Der Schwarm ist ein super Buch, genau wie die wundersame Weltreise des Jonathan Blum ( relativ unbekannt ).
    Sakrileg und Illuminati habe ich auch gelesen, Dan Brown versteht es den Leser zu fesseln, denn diese skandalöse Story ist wirklich spannend, aber als Bücher an sich taugen sie nichts ( super Idee, aber an seinem Schreibstil muss der Kerl noch arbeiten ).
     
  9. 5. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Ich würde auch Harry Potter entfehlen
    weil die Bücher besser als die Filme
     
  10. 5. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Stephen King - Es

    An dem Buch fand ich einfach alles genial. Sehr schöner Schreibstil und jede Person perfekt in Szene gesetzt. Das Buch fesselt einfach. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Stephen King an sich auch gerne lese. Inwiefern mich das bei dem Buch beeinflusst hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es mein absolutes Favorite.
     
  11. 6. August 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Also als ich klein war, habe ich mal Tschipo in der STeinzeit gelesen. Da geht es um einen Jungen, der so stark träumt, dass morgens immer was von seinem geträumten im Bett liegt, wie z.B. ein Pinguin vom Südpol. Doch eines Tages träumt er sich komplett in die Steinzeit. Aber mehr will ich dazu nicht sagen, aber ist auch eher was für kleinere.

    Dann habe ich noch "Die Orks" von Stan Nicholls gelesen. Das ist ein perfekter Fantasy Roman. Der ist nicht so, wie manch andere Romane, bei denen es erst ab Seite 100 spannend wird, sondern es fängt gleich bei einer Schlacht an un dem Leser wird auch sofort klar, worum es geht. Ich habe dieses genau 800 Seiten lange Buch in 2 Tagen durchgelesen, weil es einfach so spannend war. Ich empfehle es euch nur.
     
  12. 3. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Ich hab jetzt grad Dickicht gelesen ich muss sagen das buch ist echt auch nicht schlecht ist allerdings nicht von anfang bis ende spannend aber wenn man damit kein problem hat echt ein empfehlenswertes buch.
     
  13. 3. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Ich kann dir Dreh dich nicht um von Karin Slaughter oder Nachtgebet von Jeffery Dever empfehlen. Hab beide im Urlaub gelesen, waren sehr, sehr geil! (sind beides Thriller)
     
  14. 3. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    wir hams zwar nur in der schule gelesen aber, "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist durchaus interessant. in dem buch geht es um ne 35 jährige die mit nem 15 jährigen ne beziehung hat, is ganz interessant
     
  15. 3. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Hey,

    also ich muss sagen, dass ich selten lese, ist mir persönlich zu zeitaufwendig und zu aufwendig, aber vor kurzen habe ich im Urlaub Sakrileg von Dan Brown gelesen, und es war richtig geil. Hab das Buch innerhalb von 2 Tagen durchbekommen, ist echt fesselnd, und gut geschrieben.


    MFG Xact
     
  16. 3. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    also ich habe herr der ringe gelesen von R.L Stine.
    ich fand super und spannend.
    würde ich also weiter empfehlen
     
  17. 3. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    "Ich töte" von Giorgio Faletti sowie "Die elfte Plage" und "Die achte Posaune" von John S. Marr sind sau geile Bücher.
     
  18. 3. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    also recht viele bücher les ich nicht aber es gibt 2 die mir besonders gefallen haben

    Jules Vernes Roman "die geheimnisvolle Insel"

    Robert J. Sawyer "Flash Forward"

    die sind meiner meinung nach echt zu empfehlen. kommen eher so in den sci fi und mystery bereich
     
  19. 4. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    bjarne stroustrup - die c++ programmiersprache
    charles petzold - windows programmierung das entwicklerhandbuch zur win32-api
    sind meine favoriten
     
  20. 4. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Sorry pLip, für mich klingen die Bücher total öde ^^

    Hab letztens "Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg" gelesen. Auch sehr zu empfehlen.
    Außerdem die Bücher von Tommy Jaud. (Voll , Resturlaub) sehr unterhaltsam!
     
  21. 4. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Ist zwar nicht mehr das neueste Buch, aber ich war von Dean Koontz - Drachentränen begeistert =) habs nicht nur 1x durchgelesen
     
  22. 4. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Also was ich absolut nur empfehlen kann ist die 11 BÄndige Reihe Enwor von Wolfgang Hohlbein. Das lässt Herr der Ringe schlecht aussehen find ich

    Mfg mOnTi
     
  23. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Die Perfekte Masche

    dieses Buch ist einfach der Hammma

    ansonsten Harry Potter Bücher ^^
     
  24. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    ganz klar harry potter^^ ahahah

    hab zuletzt hape kerkeling gelesen des ist auch echt super aber sonst bin ned so die leseratte^^
     
  25. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    schöne neue Welt, ist eins der besten und wenigen bücher die ich je gelesen hab aber auf engllisch und sogar da hats mir gefallen kanns nur empfehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.