Gutes Rollenspiel gesucht !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phoz, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Hast dun Link ?
    Ist das ne Open-Beta ?
     
  2. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    So ging es mir auch
    Wenn es dir nicht so stark auf die grafik ankommt, nimm Diablo2.
    Man hat wirklich so viele verschiedene Skills zur auswahl, dass man sich mit jedem
    Char mindestens 7 verschiedene basteln kann. Außerdem kann man seeeehr
    viele Waffen und sowas finden und diese dann auch leicht vertraden, was
    nun auch sicher geworden ist, da letztens den Dupern duch einen neuen Patch das Handwerk
    gelegt worden ist.

    Fazit: Sehr gutes Game, wenn man nicht so auf Grafik Wert legt, welches dazu noch sehr billig ist und man hat seehr viele Skillmöglichkeiten.

    mfg
    cisco
     
  3. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Silverfall ist auch ganz nett !
    Ist so ne art Diablo 2 und ziemlich neu mit netter Grafik !

    silverfall-game.com
     
  4. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Naja ich habe KalOnline mit vielen Leuten 2 Jahre lang bis lvl 70 gezockt. Kommt drauf an wenn man richtig in das Spiel rein kommt und Anschluss findet amcht es absolut süchtig und extrem viel spaß.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    ich würd auch silkroad sagen
    hat ne gute grafik und man kan verschiedene job richtungen anstreben händler dieb oder jäger
    das problem ist nur da es komplett kostenlos ist sind die tags über überfüllten server
    von 14 bis ca 21 uhr sind sie meist überfült ...
    da das spiel sehr viele deutsche spielen aber es ist auf englisch da es eig international ist
    Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG
     
  6. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    is net das neuste aber... final fantasy 9 !!! meiner meinung das beste
     
  7. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Guild Wars ist CS mit Schwertern und Magie.
     
  8. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Ja also da ich so eine ziemlich identische Frage vor geraumer Zeit gestellt habe, ist wenn du online zocken willst GW wohl nicht so schlecht oder einige Freeware Games.
    Bin aber nun mal Gothic Fan und muss sagen, dass sich alle 3 Teile lohnen. Vor allem im 3. hast du eine unglaubliche Freiheit an Varianten die du wählen kannst und Spaß macht es auch noch! (Bitte jetzt nicht alle wieder schreien "IEH! G3 is doch voll verbuggt und macht kein Spaß... etc" Verbuggt ist es aber man kann damit leben, find ich.)
    Oder du Probierst mal TitanQuest, welches auch sehr hübsch ausschaut und sicherlich Spaß mit sich bringen wird

    Ich empfehle Mich
     
  9. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Oblivion ist zwar ein sehr gutes spielaber leider ohne Online-modus
    Guild Wars wäre eigentlich das perfekte spiel
    ich würde aber noch etwas abwarten da es bald den 2. teil geben soll
     
  10. 4. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Mir fällt gerade noch Dark Messiah of Might and Magic und Ultima 9 ein
     
  11. 5. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Hey ich würds ma mit Oblivion oder Guildwars versuchen die sind hammer geil.
     
  12. 6. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    ich glaube dieses hier wurde noch nicht genannt. versuchs mal mit FABLE - THE LOST CHAPTERS.
    kannste allerdings nur im singleplayer zocken, das is der einzige nachteil.
    kannste deinen char individuell hochlvln, so dass du mehr magier oder krieger spielen kannst.
    du spielst bei dem game eine art geschichte wobei du die geschichte im laufe der zeit verändern kannst, so dass du entweder gut oder böse spielst. jede entscheidung die du fällst verändert den verlauf der geschichte. ich bin von dem game nie richtig los gekommen.
    grafik ist auch geil.
    hoffe du kannst mit diesem beitrag was anfangen.

    viel spass die beim zocken
     
  13. 6. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Naja .. Ultima Online, wa ..
    Zwar schon ordentlich alt, aber dafür hats noch immer den alten schönen Charm
    den man heute immer vermisst. Auf jeden fall die beste Alternative wenns um
    Rollenspiel geht, wobei in UO auch mittels Engine viel zu machen ist.

    Und auf jeden besser als diese ganze WoW da.
     
  14. 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    Ich denke mal Guild Wars, gibt viele Rollenspiele, und auch viele Threads über Rollenspiele, hier gleich mal einer, bei dem es um Rollenspiele geht, hab dir gleich 2.
    ***KLICK***
    ***KLICK***

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 7. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    also mein favorit ist nach wie vor oblivion. riesen welt, riesiger aufwand (hunderte bücher die man ingame lesen könnte), gute story und beste grafik von allen rollenspielen. und dass man es nicht online spielen kann stört eigentlich nicht.
    brauchst halt nur nen zeitgemäßen rechner.
     
  16. 18. April 2007
    AW: Gutes Rollenspiel gesucht !

    also wenn du noch bis zum neunten Mai warten willst, dann kann ich dir Two Worlds stark empfehlen.

    Infos zum Spiel bekommst du unter Anderem hier: Rpg-Galaxy - Das Rollenspiel-Portal: Two Worlds, Elveon, Gothic 3, Oblivion und Dungeon Siege 2
    » The Elder Scrolls Online » The Elder Scrolls Online - Beta-Test


    Die Grafik vom Spiel ist hammer und es wird einen Multplayer part geben, auch online möglich!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.