Gutes Serverscript für Cs1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FTB, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Tag auch. Ham uns endlich wieder nen Cs server zugelegt. Nun wollen wir auch ein einfach zu bedienendes Serverscript zulegen..

    Bisher läuft clanmod drauf, aber das is .. shit ^^
    Zuviele assi funktionen und unübersichtlich

    Das script sollte ledeglich zum cfg's laden (esl settings) , spieler kicken , round restarts und mapchanges sein...

    Hab von AMX gelesen , könnt mir jemand weiterhelfen?
     
  2. 23. März 2006
    Meiner Meinung nach is der AMX Moder oder AMXX genauso wie Clanmod..
    allerdings find ich Clanmod noch besser als den...

    Am besten sind aber die rcon Befehle
    und Ligensettings bekommste auf der ESL Page

    mfg hiemann
     
  3. 23. März 2006
    ja AMX ist ganz ok
    kannste dann grad per hlsw ( kennste bestimmt :] ) settings laden, player kicken, ... usw

    hab dir grad ma n link für amx bereitgestellt
    http://amxmod.net/downloads.php

    und hier für hlsw
    http://www.hlsw.de/download.php?url=download&v_id=131&download_id=37



    p.s. 10er wäre net
     
  4. 23. März 2006
    naja, also wenn dir schon clanmod zu viel ist, weiss ich net ob dir amx bzw. amxx gefallen wird... wenn du wirklich nur die funktionen haben möchtest, dann reicht eigentlich ein selbst erstelltes script...

    nur um den server zu verwalten (restart, mapchange, settings ect) würd ich dir das esp-script pack (nein, nicht der esp hack) nahe legen. eigentlich alles mit drin: buyscript, user-settings, server-settings, say script und vieles mehr. vor allem ist es sehr sehr einfach zu installieren und zu verwenden, da es auf einem vgui-menü basiert (grafisches menü).
    ->ESP Homepage

    ach ja, und wenn du noch kicken willst (was mit dem script pack nicht möglich ist) musste das einfach per rcon machen. also in die console: rcon kick "player"

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. 23. März 2006
    Hi ist ganz leicht wenn du es per RCON ohne AMX usw machst !

    Erstell dir eine RR.cfg und schreibe folgendes rein :

    [rcon_password "password"
    sv_restart 1
    sv_restart 1
    sv_restart 1
    say 3 RR HF & GL]

    ohne die [] ! Bei "password" einfach das passwort ohne "" einsetzen ! Und das ganze ins cstrike Verzeichniss legen.

    Danach auf den Server connecten und in der Console "exec RR.cfg" eintippen.


    10er wär nice.


    Mfg,

    Bl4ckSt0rm
     
  6. 23. März 2006
    also ich würde dir schonmal abraten von jeglichen ad-ons fürn server... frisst nur leitung. geht auf kosten der pings !

    es rechen VAC2 + Soundcheck

    server organiesieren mit hlsw und die wichtigsten befehle hat man ja per rcon ja längst im kopf...
     
  7. 23. März 2006
    gibet es auch für CS:Source einen gutes serverscript ??? wen ja kann mir jemand weiter helfen ???
     
  8. 23. März 2006
    Jojo, danke. Rcon klar, würd ich auch am liebste machen, aber hab ich eben nicht
    Die ganzen befehle düften sich ja seit 1.3 nich geändert haben.

    Das ESP sieht ganz nett aus, thx 4 help
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.