Gutscheinideen zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LittleOrange, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    hm suche auch noch vergeblich... größte problem sie hat auch noch am Valentinstag geburtstag =D
    denke ich werd sie zum essen einladen und dann mit ihr und ihren freunden feiern gehn und dann denke ich wird eine schöne nacht schon rausspringen
    brauch nur nochne kleinigkeit aber mir fällt auch nix ein!! =/
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Duft, Blumen, Schmuck, was persönliches .... irgendein Buch aus einer Themenrichtung die sie interessiert.... Klamottengutschein von einem Laden wo sie gerne einkaufen geht ....
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    ich find sone standardgeschenke echt langweilig. valentistag ist für mich ein tag, den ich mit meiner freundin verbringen möchte. da kommt es nicht auf materielle geschenke an.
    im grunde soetwas, was wichtelmann schon geschreiben hat.
    werd mir mit meiner freundin n schönen tag machen, da samstag auch dafür dieses jahr sehr gut passt. werden irgendwo hinfahren, vllt irgendwie son bissle durch hamburg oder so gehen, dann abends essen gehen oder ich werd für sie kochen, anschließend noch gemeinsam aufs sofa oder bett kuscheln und einfach füreinander da sein und irgendwann zusammen einschlafen.
    mir persönlich (und meinen bisherigen freundinnen auch) gefällt sowas viel besser, als einfach son geschenk. ne rose gehört da schon zu, aber mehr auch nicht.
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Na in meinen Augen machts die Mischung ...
    Sprich sowohl die Zeit miteinander zu verbringen als auch n bisschen Material seine "Teuerste"
    zu verwöhnen....
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Ja, die Vorschläge finde ich auch gut..
    Essen gehen, oder einfach nur eine schöne Rose mit einem schönen Brief, und das von einem Jungem, besser als das dickste Geschenk
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    en gemeinsamer Asflug auf ne Burg oder ne stadt verbunden mit vielem Fotos machen.... die man dann irgendwann später zusammen in en fotoalbum einklebt--- sowas is individuell nicht zu materiell und gemeinsame aktionen sind doch in der beziehung das wichtigste.... das ganze kann dann natürlich mit bereits genannten vorschlägen kombiniert werden wie gedicht rose essen gehen usw
     
  7. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Ich werde hiervon:

    http://www.kochen-und-geniessen.de/valentinstag/

    Das Menü 1 machen
    aber Die Vorspeise ist noch nicht so das wahre

    Gruß BenQ
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    ich werd mit meinem schatz erstmal n bisschen was entspannendes machen, Sauna, ein bisschen Wellness und den Tag noch mit einem schönen Selbstgemachten Essen zu ende gehen lassen. Wobei ich die Idee mit Ausflug mit Bildern auch nicht schlecht finde
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Es kommt immer auf die Preisklasse an finde ich!

    Was ist gut finde, ist ein Armkettchen mit gravur z. B. deinen Namen, wann ihr zusammen gekommen seid/t (ka^^)

    kostet aber ein bissl (40 - 60 € würde ich sagen vllt noch mehr!)

    Rosen? ist aber eigentlich standard (LANGWEILIG!)

    joa^^ ka mehr fällt mir gerade net ein!

    mfg. PataYa
     
  10. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Unterwäsche ist sicher auch ein nettes Geschenk :

    ---> da haben beide was von und ihr gefällts (meistens) immer,
    weil sie weiß, dass es dir gefällt
     
  11. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    ein kuscheltier mit ner rose und einer kleinen karte wo drauf steht alles gute zum valentinstag ist nicht kitschig nicht viel nicht wenig und ist preiswert dann anschließlich noch essen gehen .


    Mfg DonKing
     
  12. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Blumen und Essen gehn- Standart okay.
    Ich werde meiner Freundin noch "Biss zum Ende der Nacht" schenken. Kennt jeder
    diese Buchreihe und da sie total auf die ersten 2 oder 3 kP abgefahren is werdich ihr
    das noch schenken ( Kommt übrigens am 14. raus^^ )
    greez Doug
     
  13. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Also ich hab einmal ein Überraschungsei genommen, es vorsichtig aufgemacht, das Spielzeug rausgenommen und ne schöne Kette reingetan, wieder alles zu gemacht, sodass es aussah als ob ich es gerade gekauft habe.

    Also es kam sehr, sehr gut an. Am Anfang wollte sie schon das Ei wegschmeißen, weil sie sich voll die mühe gemacht hat für mein Geschenk, aber als sie es geöffnet hat war sie so glücklich, dass sie geheult hat.^^
     
  14. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    ne echt geile idee
    das werd ich auch ma machen

    ich bin am überlegen
    mal was ganz anderes zu machen
    vll klettern gehn^^
    aber da muss das wetter mit spielen ansonsten
    wollte ich ihr sowas mit einem gemeinsamen bild schenken ^^
     
  15. 10. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    Ich bitte dich .... schenke ihr bitte nicht so einen Staubfänger!
    Dann lieber ne Rose mehr ...aber klettern gehen ist cool!
     
  16. 12. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    richtig tolle idee, danke für den tipp.
    also ich wollte ne fotocollage von meiner freundin und mir machen und ihr ein paar blumen besorgen, abends vllt was trinken gehen (natürlich auf meine kosten) und dann den abend gemeinsam gemütlich bei mir ausklingen lassen
     
  17. 12. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    schonmal an ein meer aus flammen mit schokolade und blumen auf dem boden,netter duft und neune romantische musik. Dazu eine super Massage mit tollem massageöl.
     
  18. 12. Februar 2009
    AW: Valentinsgeschenkidee

    ein bild von dir im bilderrahmen und darum herzen wo in verschiedenen sprachen "ich liebe dich" drauf steht.

    Das bringt jede frau zum weinen doer schwärmen.
     
  19. 13. Februar 2009
    AW: [Geschenkidee] - Valentinstag

    Ich bevorzuge ja das Essen gehen. Wir wärs denn mit Paragliding, Kurzurlaub auf La Palma bzw. Berchtesgarten, Knorchelkurs im beheiztem Schwimmbad.

    Lars.Riedel
     
  20. 13. Februar 2009
    AW: [Geschenkidee] - Valentinstag

    machs wie ich

    geh mit deiner freundin shoppen, warte bis sie kein geld mehr hat, aber schau was sie noch anprobiert und was ihr gefällt. kaufs in nem unbeobachtetem moment und sie wird sich dann sehr freuen glaub mir

    in meinem fall ists ein shirt geworden. verziert wird des noch mit nem herz schlüsselanhänger wo jeder von uns 1ne hälfte hat und ne rose
     
  21. 13. Februar 2009
    AW: [Geschenkidee] - Valentinstag

    Hab grad meiner süßen ne email geschrieben und wir haben uns auf Essen zu zweit daheim entschieden. Also ich denke ist auch die beste idee, man hat mehr "Spielraum" wenn du verstehst
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.