GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Internet, Cloud und Dedicated Server Hosting - OVH

    ich finde geld mit warez verdienen nicht schlim...
    hat doch jeder seinen nutzen von, der betreiber sowie die user.
    betreiber macht paar eus, die user können einfach, schnell und "recht sicher" laden.

    mfg
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    und die rls crews ham paar server mehr zum ziehen sehn ja sonnst keinen cent von


    man beachte die ironie

    aber gibt auch echt groups die verticken auch selber accs
     
  3. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene


    naja wenn man alle die vorgehenden infos auf die ich jetzt nicht weiter eingehe verfolgt hat und 1 und 1 zusammenzählt dann kann man sich schon denken das bald was folgen muss!
    ich denke er hat da nur ne vermutung geäussert ;-)

    meine meinung zum thema: wayne es wird immer schwarze schafe geben
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    hab da auch nicht son mitleid mit denen.
    wer warez für geld verkauft der schadet wirklich den film firmen und die filme werden weiterhin immer schlechter
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Achso und die die das public 4 free verteilen bringen die firmen wieder hoch oder wie?
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Denkt ihr auch nach bevor ihr sowas postet? Ob free oder payed ist vollkommen egal, beides ist schlecht für die firmen!
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    closed doch mal den mist
    das sich bei solchen threads immer welche hochspielen müssen um zu klug rn

    so und damit das hier kein spam post ist noch nen kleienr text^^

    Wer das so übertreibt mit den payusern, der ist selbst schuld. und wer weiss was da für couriere member waren, von denen es schon so einige NFOs gab...

    außerdem: bestimmt hatten die net mal nen selbst kompilierten kernel.
    aber das ist nur spekulation, hab ka wie die GVU und die anderen vereine da an die kiste ran gekommen sind.
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    So wie die meisten von uns. Durch kontakte.
    Der futzi freundet sich mit den leuten an dann fängt das gespräch an, er baut vertrauen auf usw.
    Irgendwann gehts weiter auf die server, acc hier acc da dann werden beweise gesammelt. irc gespräche gespeichert bzw nen screen von gemacht blablabla

    Gab doch schonma was ^^ Und es gab meines wissens nach mal nen GVU typ der gefeuert wurde oder aufgehört hat. Der hat glaube nen ebook geschrieben wie das alles abläuft aber wie die page oder das book heißt, weiß ich leider nich mehr
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Der Typ war ein freiwilliger, freier Mitarbeiter und heißt Oliver Dierks.
    Das Buch heißt Undercover. gulli-News dazu:
    Buch Undercover plus GVU-Bonusmaterial übers Wochenende frei im Netz - News - gulli.com
    Oliver Dierks: Undercover - News - gulli.com
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Ja, das würde ich machen

    Ne richtige site läuft auch ohne bezahlung,.. naja is ja auch wurschd,...
     
  11. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    ohne scheiß...wer ist auch so dumm seine server in deutschland zu halten und dafür geld zu verlangen....jeder der so dumm ist sollte sofort bestraft werden und lebenslänglich hinter gittern gesteckt werden...omg n00bs
     
  12. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Pay-Server-Szene: Finds super das die busted sind, Erklärung muss ich hier wohl kaum schreiben.
     
  13. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    ja, ich weiß wie man an nen payaccess ran kommt. und ja ich weiss auch, dass die GVU beim dragon und unreality bust auch sich eingeschleust hatte (glaube sogar als courier, denke die haben da nix bezahlt)

    aber ich würde trotzdem anders payaxx verteilen ^^
     
  14. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    ja aber am anfang brauchst du das cash für die server.....wenn du also keine leute kennst musst du bei fremden anfangen....und das war eben der fehler von dennen.
     
  15. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    ok deine meinung, ich bin der meinung das geht auch anders

    und wenn die sich halt mit ihren finanzen verkalkulieren, dann ist das auch deren schuld.
    kann mir gut vorstellen das die sich mal so eben mehrere server gemietet haben und nur noch nen paar von anderen als slaves geadded haben.

    DAS ging dann nach hinten los. aber wer das macht, mit dem hintergedanken da mal locker kohle scheffeln zu können was mit dem nettogehalt aus dem richtigen job mithalten kann....tja...das ergebnis sieht man imemr wieder
     
  16. 14. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Screens reichen net als beweise, irc logs auch nicht. die müssen die logs vom server ftp etc besitzen. ansonsten bekommen se kein durchsuchungsbefehl bzw erlaubnis den server vom netz zu nehmen.

    Ja genau jede Site läuft ohne bezahlung, die dinger brauch man ja net zahlen wennst nen gbit für 150eur bei ovh hast.

    Die Server standen btw in FR. und in FR gibts dann doch die ein oder andere Site die die in NL schon plattmachen kann, genauso in DE. Nur an diese Sites kommt die GVU eben nicht ran.
     
  17. 15. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene


    Ne richtige site läuft auch nicht bei OVH. "Richtige" sites laufen trotzdem ohne Kohle in jeglicher Richtung. Der Provider bekommt keine Kohle dafür, bzw er stellt sie umsonst auf, oder sei es ein Uni-Admin.Und die Hardware wird auch entweder von Leuten gesponsort, oder wie auch immer.
    Aber ich denke das liegt an der Definition von "richtiger" site.
     
  18. 15. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Einaml ganz ganz dolle nachdenken:
    Wenn du das geld hast, kaufst du dann die filme bzw gehst ins kino? - ich ja
    Wenn du das geld nicht hast, kaufst du dann die filme bzw gehst ins kino? - ich nein

    meiner meinung nach ist das alles nur rumgetue
    ich leeche nur weil ich nicht das nötige kleingeld hab um mir das alles selber zu kaufen.
    und 90% der sachen die ich leeche würde ich nicht kaufen selbst wenn ich geld hätte, und das ich musik höre oder filme gucke, für die ich sowieso nicht bezahlen würde (entweder durch nicht kaufen oder durch leechen) ist gut für die hersteller; musikindustrie: mehr fans; und wenn ich nen wirklich guten film geleecht habe dann sorg ich dafür das ich den auch im kino sehen kann, das ist einfach schöner.

    aber um auf den punkt zu kommen: Payed warez zerstören das gesamte prinzip meines textes, den diese schaden den firmen wirklich da jemand anderes geld für ihre arbeit bekommt.

    /

    natürlich nicht
    aber sie schaden den firmen auf jeden fall weniger und vll sogar garnicht kann man nicht genau sagen
     
  19. 15. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Solange sie nicht Razor1911 busten, ist alles im grünen Bereich .
    Irgendjemand wird immer gebusted.
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Selten so gelacht.. Was macht das für einen Sinn? Echt zu totlachen. Sorry aber wo is der unterschied wenn jemand für nen zugang bezahlt geld verlangt oder es public verteilt?

    Wenn ich nen film anbiete saugen den evtl Hunderte oder Tausende. Auf nem site etc. saugen viele privat da is public ma schlimmer. Aber es ist beides schlecht für die firmen egal ob publc oder payed.

    Da is nix besser oder schlechter für firmen. Schwachsinn


    Es reicht aber dafür das sie wohl an daten ran kommen. Ist genauso wie bei fluchtgefahr. Man muss handeln um die person zu bekommen. Selbst wenn keine beweise da sind wird er in U-Haft gesteckt. Dann gibts ne razzia bei OVH etc. und man bekommt evtl die server und log daten. Aber wie gesagt wenn das ding richtig gesichert is dürfte da nix passieren
     
  21. 16. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Wenn ich das hier schon wieder alles lese weiß man wieso soviel in der Scene abgeht.
    Jeder kommt rein -.-
    Hier Sitenamen zu posten, wenn auch nur unvollständig mega . Das ein oller Payserver busted wird, ist doch kein Wunder. Zuviele gehn ohne Kopf ran und nur mit dem Gedanken an Geld *sabber*

    Brauch doch nur an der falschen Person ma nen Payaxx gehn oder oder oder...
    Ohne Wort hier alles
     
  22. 16. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Oha da wurden welche aufn OVH Ring bsuted... Naja war klar mal gucken was da so nachkommt bei ovh hocken ja noch einige...

    Aber was solls die 2 Sites habens dann echt verdient wer sowas betreibt und dann noch zig DVD`s rumliegen hat ist selber Schuld... Sicherheit ist alles
     
  23. 18. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    und wie läuft das ? server kosten numal geld und keiner hat davon zuviel (außer bill gates vll)
     
  24. 18. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    naja der owner hat den stuff vom site und kann dan zugang an trader verticken oder warum denkt ihr is das zeuch so schnell nach pre auf den pay sites?
     
  25. 18. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene


    Es gibt genug möglichkeiten ne site ohne Kohle laufen zu lassen.
    Sei es in der Firma (=die firma bezahlts, der chef muss es ja net mitbekommen), in einer Uni (=der staat zahlts, man muss nur genug administrative rechte in einer uni haben), oder sonstwie.
    Und genau das sind auch stellen, an denen richtige sites laufen. Und genau deswegen werden dort auch keine pay-accounts benötigt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.