Haare färben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    Die Bilda hab ich ja auch alle da gesucht,waren halt die,die mir am besten gefallen haben.Unisex gibts auch bei mir inna Nähe deshalb hab ich da auch geschaut.
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    ich würd sagen soo ein rötlicher ton könnte auch in rosa gehen ganz leicht von unten find ich persönlich toll sieht richtig geil aus .. kommt aber auch auf den haarschnitt drauf an ...
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    Sone frisuren wie die erste sind gewaagt, krass und sehen bei der frau gut aus.

    Aber sie isn model, bei gewöhnlich aussehenden leuten sieht sowas normal aus.
    mir gefällt ganz brunette xD
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    Also ich finde die oberste am besten, mach bloß net blond mit Schwarzen strähnchen, das sieht ja einfach nur bescheuert aus der rest is echt nice ^^

    mfg Deamon
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    Ich persönlich find Mädchen mit gefärbten Haaren zu ... unecht.
    Was noch gut ist, ist wenn man mit der Naturfarbe spielt. z.B blond mit hellerem blond und dunklerem, also verschiedene Töne. Aber noch so, dass es irgendwie natürlich wirkt und nicht gemacht.

    Aber wenn du sie dir unbedingt färben willst mach: Blond, unten drunter schwarz und misch das ganze mit Pink.

    http://bleedingstarclothing.deviantart.com/art/AA-Release-Banner-Girl-34064289
    http://fc01.deviantart.com/fs9/f/20...Hoodie_Promo_Shot_by_BleedingStarClothing.jpg
    http://fc03.deviantart.com/fs9/f/2006/343/3/3/Shine_Bright_Tee_Promor_by_BleedingStarClothing.jpg
    http://fc05.deviantart.com/fs7/i/2005/164/3/d/New_Line_Shoot_5_by_BleedingStarClothing.jpg

    Vielleicht nicht ganz soviel Pink wie bei Link 2 und 3.^^
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    öhm..was ist an der ersten Frisur bitteschön gewagt?Das sind ganz normale Strähnchen,nur eben beim Pony...hab scho "krasseres" gesehn

    joah Audrey Kitching ist toll aber so ne ähnliche Frise hatt ich schon und das sah net so gut aus :-/
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    Immernoch nicht entschieden? o0

    Also wie schon erwähnt..geh einfach zu einem Friseur und lass dich beraten zwecks den Farben..
    Und wenn ich entscheiden darf : Dann färb sie dir schwarz und hau das rötliche unten hin..das sieht to0o0o0ll aus ^^
    Oder das mitm Pink beim Blonden...ohja
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    so wie auf dem ersten pic ist recht gut mit dezenten rot, oragen Tönungen

    aber die haubtsache ist nicht farben nehmen die so kräftig sin oder dunkel das sieht aufn ersen blick etwas schräg aus
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    Ich würde dir das erste Bild von dir empfehlen oder Blond mit schwarz kombiniert.
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    also ich finde ganz klar die frisur auf dem ersten bild am besten, hat style finde ich..
    würde dir von dem letzten bild abraten also ich finde das die frisur da nicht sooo toll aussieht...
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    dunkle haare sind schön, finde ich...
    schwarz ist vielleicht zu gewagt aber braun ist perfekt... ich finde es gut, wenn in dem ton ein etwas hellerer braunton drinne ist..
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Haare färben

    Naja....kannst dir einiges aussuchen... bild 3 sieht sexy aus,
    helle farbe mit paar schwarzen stränchen...
    frag dein freund ;-) beste lösung glaub mir...
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Haare färben

    Also hab sie mir gefärbt
    Ist blond...kein Wasserstoffblond aber helleres als ich vorher hatte (helles naturblond hieß die Farbe ) und eben schwarze Strähnen ^^ meinem Freund hats gefallen und meinen Freundinnen auch
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Haare färben

    Also deine Vorstellungen gefallen mir iwie ^^ das erste Bild find ich hübsch die darauffolgenden finde ich nicht mehr so toll das erste ist gut !!!
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Haare färben

    Ich find das erste Bild voll geil. aber das letze ist auch nicht ohne.
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Haare färben

    ich war vor weihnachten beim 11 euro friseur und habe doch nachher 44 euro bezahlt

    Lange Haare

    2 verschiedene Farben drin 22 euro

    Schneiden 11 euro

    Augenbraun Zupfen 3 euro

    Haarkur 6 euro

    danke sagen für die Bediehnung 2 euro


    aber nachher war er ordentlich und besser als wenn ich es allein mache


    such die nen friseur
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Haare färben

    Meine Mum war früher Friseurin die hat mir auch die Haare gemacht,ganz umsonst
     
  18. 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haare färben


    also das find ich am besten hat deine freundin den gleichen geschmack wie ich das hat bissl was von avril lavigne un die is sweet
    würd das nehmen is nich zu übertrieben

    mfg klei funky
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.