Haare im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von User1023, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    sorry fürs offtopic

    der mensch stammt nicht vom affen ab...wir haben nur die gleichen vorfahren.so haben wir es in bio gelernt.
     
  2. 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    ich würde mir einen elektrorasierer kaufen und jeden morgen mich rasieren.
    die haare werden nicht dunkler oder wachsen schneller durch das rasieren.
    es ist war dass die mit der zeit dunkler werden und schneller wachsen, aber das liegt an der pubertät.
    nich am rasieren. ich vermute, dass dadurch auch der mytos entstanden ist.
    aber der is vollkommen falsch.
    und wenn dich das mit dem rasieren so stört, dann würde ich (wie schon öfters genannt) ebenfalls zum arzt gehen.
     
  3. 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    jo würde ich auch sagen. find ich ne echt klasse idee...
     
  4. 3. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    also ich hab soweit mitbekommen dass du wirklich nicht rasieren willst, weil die Haare da angeblich stärke und länger werden.
    Es ist medizinisch nachgewiesen dass sie nicht stärker und auch nicht länger werden da du ja nicht bis in die Haarwurzel schneidest, kannst du ruhig machen.
    Rasier einfach jeden bis zweiten Tag dann sieht man es nicht..

    sorry vergessen, das war natürlich für den Fall, wenn du nicht zum Arzt willst oder der nichts machen kann, die beste Methode ist zum Arzt zu gehen, dich bearten zu lassen und notfalls über Krankenkasse wegzulasern...
     
  5. 3. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    also ich würd dir auch mal empfehlen zum arzt zu gehen.
    aber net zum allgemeinarzt sondern zum ahutarzt, betrifft ja schließlich deine haut^^.
    für arabar gabs ne bw^^.
    mfg sanni.s1
     
  6. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Habe mal eine Methode gesehen im TV...da hatte das eine junge Frau auch. Das selbe Problem, und zwar hatte sie starken Haar wuchs im Gesciht.
    Sie wurde "geheil" in dem man ihr die Haarwurzeln weglaserte...es ist nicht für immer weg aber zumindest für einige Jahre!!
     
  7. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    ohne alles gelesen zu haben würd ich dir mal zum lasern raten
    und ja ich hab gelesen das kommt nicht in frage weil zu teuer aber was anderes permanentes würd mir nicht einfallen
    einmal machen haste für jahre (oder immer? ) ruhe damit
    vllt übernimmt krankenkasse oder so
     
  8. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Du hast ja Probleme...Rasier dir die Haare einfach ab..die wachsen nicht schneller oder dicker nach... oder sei ein Mann und wachs sie dir weg ...tut zwar weh aba wenigstens sindse weg

    greetz. big eddi
     
  9. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Gibbet net auch sone enthaarungscreme? Hast du's damit schonmal versucht?

    Trotzdem ist zum Arzt gehn die beste Idee.
     
  10. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Nennt man auch Bart^^
    Nene, Scherz bei Seite, also beim rasieren bzw auszupfen ist es so, das sie NICHT schneller und noch extremer wachsen, das ist nur ein Mythos, sie wachsen genauso schnell, und überleg mal, Augenbraun bzw Stirn zupfen sich so gut wie alle

    Gruss
     
  11. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Genau das gibts als Schaum. Einfach ins gesicht schmieren, warten und abwaschen. Hier zum Besipiel:
    Haarentfernung - Enthaarungsschaum - Enthaarungscreme - Cremes - Mousse
     
  12. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    du kannst es ja mit feuer versuchen. mache ich auch immer
     
  13. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    ahja.


    enthaarungscreme .. überlegt doch mal wo die stirn liegt. da is das risiko viel zu hoch dass die augenbrauen oder das kopfhaar entfernt werden/wird.


    ich glaub den thread kann man inzwischen dicht machen, da sich die methoden mehr als oft wiederholen, abgesehen davon meldet sich der ersteller nicht mehr.

    mfg
     
  14. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    du kannst es weglassern lassen mit so einem gespizellen laser fürs gesicht geh mal zum artzt
     
  15. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    ja, aber rasieren wäre wohl der einfachste weg....zum arzt zu gehen wäre doch viel umständlicher...
    rasieren gehört nun mal zum leben eines junges/eines mannes dazu....bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später....
    mein tipp: lern damit zu leben!

    mfg
     
  16. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Arzt und fertig. Die Hilfe die du hier bekommst, ist nur ansatzweise nützlich und nicht wirklich qualifiziert in so einem Fall zu helfen.
     
  17. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    also ich würde mal versuchen zu einer guten freundin zu gehen (wirklich guten ) oder zu deiner mum die erfahrung mit heiß und oder kaltwachs hat und das machen lassen ... und das kast du dann einmal im monat machen lassen ...


    aber selbst würde ich es dir nicht empfehlen jedenfalls nicht als einsteiger ... oder "WACHSJUNGFRAU" ^^
    aber keine angst denke das geht mit der zeit wieder weg ... das sind die hormone die zuviel zeug ausschütten ...

    wen du die zeit hinter dir hast gehen die auch wieder weg
    muss dir eigentlich überhaupt nicht peinlich sein ...
    ist vollkommen inordnung vor 100 mio jahren sind die auch alle so drauße rumgelatscht ...
     
  18. 4. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    schneller wachsen werden sie nicht... aber sie werden borstig, da die haare schief abgeschnitten werden... wenn man sie mit der pinzette zieht wachsen die ja komplett neu... und werden somit weicher, da die haare ja zur spitze hin dünner werden...^^

    soviel dazu
     
  19. 5. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Haare im Gesicht -> rasieren
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.