Haargel: Got2be Magnetic stinkt angeblich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rauchbomber94, 29. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009
    Du stinkst nein spaß :-*
    Hatte es benutzt, da hatte ich noch Haare die man gelen konnte^^ fand es eigentlich angenehm, ich mag eh Gelgeruch.
    Kommt halt auch drauf an, obs in Verbindung mit deinen Haaren gut riecht x)
     
  2. 30. Januar 2009
    kannse nich, die tube ist in einer schachtel, die schachtel musst du dann vorher aufreißen !
     
  3. 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich hoffe jawohl das man die jeden tag wäscht man kann doch so net ins bett gehen und nachgeelen =)

    hab das Produkt selber auch (Kleber) aber der hält net an meinen Haaren (hab sehr dünne und glatte)... bei mir hält generell kein Geld/Wax etc...

    Benutze das hier:

    13202221.jpg
    {img-src: //www.hood.de/img/full/1320/13202221.jpg}


    Ist zwar Spray aber Vorteil: Hände bleiben sauber d.h. kein gematsche^^ und es hält einfach super gut! ich erziele damit gute Ergebnisse... meine haare sind auch hochgestylt!
     
  4. 30. Januar 2009
    Habe das gel auch mal gehabt auch nur einmal draufgemacht des stinkt echt....

    Mfg Easycent
     
  5. 30. Januar 2009
    Schon versucht erst das "Magnetic"-Gel reinzumachen, anschließend Haarspray? - Manche Haarspray's ueberdecken den Geruch des normalen Haargel's.
     
  6. 30. Januar 2009
    Klar kann es vom rauchen kommen,wenn du nach Rauch stinkst oder nich ...
    Joo ich emfehle dir auch den KIleber,hält geil und ist auch nich ganz so teuer..

    Dazu stinkt es nichtmal
     
  7. 31. Januar 2009
    Ich bin zumindest froh das es anderen auch so geht.. Habe mir das Magnetic auch gekauft und 1x benutzt.. Der Geruch hat mich so an Urin erinnernt, das Zeug steht schon die ganze Zeit in meinem Bad.. Mit dem Geruch bekommste erst recht keine Frau ab haha =) Da nehm ich lieber Gel was angenehm riecht!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.