habe seit heute 16 mbit leitung von arcor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ll.bajram, 7. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    Tach,


    Soweit ich weis gibt es noch keine Server die DSL 16000 unterstützen !



    Die ersten Server kommen erst in ein paar monaten raus die diese Geschwindigkeit unterstützen !





    Aber naja. .....








    Gr33tz Nakhla
     
  2. 10. März 2006
    aklar gibt es schon welche, zwar nicht alt soviel, aber ist auch ne frage des preises !!!!
     
  3. 10. März 2006
    momentan habe ich ne 1000er leizung bei t-online. im moment zahlt mein dad auch noch alles, bis ich bald ausziehe. ich habe aber vor in meiner neuen bude dann ne 16000er vervindung zu haben, weil ich ziehmlich oft 2 oder 3 sachen gleichzeitig loade. da wäre 16000er schon geil. allerdings geht das auch schon sehr auf den geldbeutel. ich denke in 1 jahr wird 16000 nich mehr alleine als 15-20€ kosten. bis dann hat sich dann auch schon alles daran angepasst. im moment lohnt das sich für mich halt nicht.

    mfg massive_t
     
  4. 10. März 2006
    Oo was soll ein server denn da groß unterstützen? entweder er hat die entsprechende anbindung (in der regel 100 MBs) und hat keine beschränkung, oder er hat sie nicht!
    und die anbieter werden bestimmt nicht, nur weil jetzt mehr leute dsl 16000 haben, ihre beschränkungen aufheben um dadurch nur mehr traffic zu zahlen.....

    mfg
     
  5. 10. März 2006
    arcor voll die noobs habe ja gestern meine leitung bekommen doch jetzt ****t die voll

    Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s:

    Download:
    136,19 KBytes/s
    Upload:
    33,47 KBytes/s


    jemand ne idee?
     
  6. 10. März 2006
    Oo welche bandbreite haste denn bestellt?
    und wenn du bei arcor "den n00bs" bist haste den wlan router mitbestellt? dort kann man die dämpfung testen, evtl poste die gleich mal mit

    mfg
     
  7. 10. März 2006
    moin moin

    habe mir die 16000mbit bestellt ohne w-lan habe das speed modem genommen,naja gestern mittag funtzte noch alles 1A,und so gegen abend wurde die verbindung immer schlechter tja so das ich heute auf
    Download:
    136,19 KBytes/s
    Upload:
    33,47 KBytes/s

    zurückgefallen bin
     
  8. 10. März 2006
    was hieltet ihr davon, einfach mal bei denen anzurufen? hier kann keiner eure leitung heilen -.-' Was manche Leute für Vorstellungen haben ist schon traurig...

    Der Rest ist schon gesagt worden...
     
  9. 10. März 2006
    jupp habe ich grade gemacht!!die meine die leitung ist zu schwach wir haben hier zu viel dzb oder so,das heißt wenn sich mehrere aus der umgebung sich im internet früher als ich mich einwähle nehmen die mir speed weg Tolle 16mbit

    die meinen auch werde nie auf mein fullspeed kommen X(
     
  10. 11. März 2006
    Das ist genau der Grund, warum vorausdenkende Menschen vorher nachfragen, obs bei ihnen überhaupt möglich ist und nicht für nen Haufen Leitungsschrott Geld ausgeben

    greetz silent.felix
     
  11. 12. März 2006
    tja arcor hat mir ja versichert das es fehler frei laufen sollte,aber da haben sie sich wohl etwas vertan
    aber so wie es aussieht haben sie die leitung verstärkt weil ich keine abrüche usw mehr habe und der speed stimmt bis jetzt auch
     
  12. 12. März 2006
    Habe mir mal einpaar sachen durchgelesen.Also man kann nur mit soviel runterladen wie die gegenseite hergibt.Das heißt wenn es ein schwacher server ist der nur 120kb/s download hergeben kann kriegste auch nicht mehr.Es gibt ja auch nicht so viele server die volle 750kb/s hergeben.Ich finde das lohnt sich nocht nicht ne 16ker leitung zu holen.Lieber warten^^

    PS:Wenn die server ein Limit haben so das der Server nicht überlastet wird kannste auch nicht mehr als (wenn der Server ein Limit von 120kb/s hat)120kb/s laden.

    MfG

    Genesis
     
  13. 13. März 2006
    mhhh bei mir ist das so, dass mein router net ADSL2+ fähig ist. Uppload speed und PING sind gleich bei mir wie bei 16k aber der download speed net. Mit router habe ich DSL 8k. Wenn ich mit dem Modem von Arcor oN gehe habe ich 16k. Kaufe mir wahrscheinlich noch nen ADSL2+ fähigen router wegen meiner Mutter. Die will ja auch oN sein und ich will die volle 16k Bandbreite ^^

    DSL SPEED vom Router : ca. 890 kb/sec. (FULLSPEED)
    MIT ARCOR ADSL2+ Modem : ca. 1950 kb/sec. (FULLSPEED)

    PING bei beiden : 6 ms (bei speedmeter.nl)
    UPPLOAD-SPEED bei beiden : 100 kb/sec. (FULLSPEED)

    MFG ADS 8)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.