habt ihr angst nach einem horrorfilm?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von manzel, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    also angst hab ich keine ich hätt nur angst wenn mir einer die chucky puppe kaufen würde aus nehn comic geschäft in meiner nähe oder wenn ich in der nacht dort bei der auslage vorbei geh wo die puppe drinnen sitzt dann hab ich auch angst aber sonst ned
     
  2. 24. Juli 2006
    kann nicht sagen das ich nie angst habe aber kann auch nicht sagen das ich immer angst hab nach so nem film^^

    meistens hab ich angst aber dann guck ich mir direkt komödie an und gut ist aber aus manchen filmen bleiben mir die bilder nochj lange im kopf, das nich gut ;(
     
  3. 24. Juli 2006
    Ja wie schon gesagt,wenn man den Film spät Abends guckt und alleine und wenn ,der noch sau Brutal ist ,kann man Angst bekommen ..
    Ja früher so als ich 14/5 war geb ich zu ,dass ich wenn ich so ein HorrorFilm Spät Nachts geguckt habe und alleine und dabei noch nach draußen gegangen bin (auch alleine),hatte ich auch so ein Bauchkribbeln^^

    Aber jetzt hab ich keine Angst mehr *stolz*^^
    Horrorfilme sind halt geil und das Adrelalin,was man mit dem Film erlebt ist halt geil!


    mfg
     
  4. 24. Juli 2006
    Man muss sich immer im klaren sein, dass das alles nur schauspieler sind und die restlichen effekte am pc
    entstanden sind.
     
  5. 24. Juli 2006
    Es ist klar,dass das nicht echt ist und nur Effekte am Pc sind,das ist mir auch klar geworden
    aber ich will auch sagen,dass es Horrorfilme gibt,die auch auf einer wahren Story basiert sind!
    Aber ich habe keine Angst mehr nach Horrorfilmenn weil man sich ja noch ne Kömödie reinziehen kann^^ und ich bin auch zu Alt um an dein shice da,zu glauben!

    mfg
     
  6. 24. Juli 2006
    ich denk es is ganz normal das man wennman älter wird keine oder weniger angst hat abber wenn man jünger ist hat man zwangsläufig angst... ich hab mein esten horror film mit 7oda8 gesehn und mir fast in de hosen geschissen heute lach ich dadrüber und mach teilweise noch witze über die filme....
     
  7. 24. Juli 2006
    Beispiel The Hills Have Eyes.. Als der da mit der Spitzhacke umhergerannt is und die allen Zombies in den Kopf gerammt hatte und.. Ich musste so viel lachen..
    Angst is glaub ich das letzte was ich bei Horrorfilmen fuehle, eher sterb ich mangels Atmen, weil ich net aufhoeren kann zu lachen
     
  8. 25. Juli 2006
    Eigentlich hab ich vor Horrorfilmen auch keine Angst, aber als ich mir mal Saw 1 angeschaut hab, da hat nach dem Film voll mein Herz weh getan, ich weiß auch nich warum, des war mir eine Lehre, ich werde bestimmt nicht in der nächster Zeit die Fortsetzung anschaun...

    The Ring find ich auch hart, aber die Fortsetzung schau ich mir auch net an ( liegt vielleicht daran, dass ich The Ring angeschaut hab, und mein Freund mich dann so erschrocken hat, dass ich einen Schreianfall bekommen hab und es mich auf den Boden gefetzt hat.... )
     
  9. 26. Juli 2006
    Kommt drauf an... Wenns Dunkel ist, so um 12, dann trau ich mich nicht ausm Zimmer aufm Flur und scheiß mir ihn die Hosen wenn der PC aus ist. xD
    Wenns Tag ist und nen guter Freund dabei ist.... nix :tongue:
     
  10. 26. Juli 2006
    Naja wenn ich n guten Horrorfilm mit meiner Freundin schaue, dann hab ich irgendwie überhaupt keine Angst (nicht das ich einen auf harten machen will oder so...)
    Neulich haben wir Scream 1 geguckt, und gerade total spannend, ich so "Schatz willst du was essen" , aber das halt so total plötzlich, wie sie sich unter der Decke verkrochen hat
     
  11. 26. Juli 2006
    niemals... keine schlechten träume oder sowas. für mich sind das filme und mehr
     
  12. 26. Juli 2006
    Naja kommt aufn Film drauf an!
    Bei Hostel zb. hat ich ein wenig Angst weil ich mir den Abends angeguckt hab und dann schlafen ging!
    Da wird einem ein wenig anders wenn man in den Raum guckt
    Es gibt aber auch Horrorfilme die nicht besonders "horrormäßig" sind und bei denen hatt glaub ich eh keiner Angst
     
  13. 26. Juli 2006
    nein

    wie schon @hellfire2k gesagt hat das ist nur ein film
     
  14. 26. Juli 2006
    also angst hatte ich bis jetzt nach einem horrorfilm nie so richtig, liegt vielleicht auch daran das ich vielleicht keine guten erwischt habe (wär cool wenn mir jemand richtig geile horrorfilme empfehlen könnte
    ->PN)
     
  15. 28. Juli 2006
    also es kommt drauf an wie schon gesagt was für ein horrorfilm und ob es abend... is !!

    früher hatte ich voll schiss am meisten wenn so welche stellen mit türen oder dachboden knistern waren da hatte ich zuhause immer panik und dann konnte ich paar nächte nicht schlafen!!!!
    bei den meisten jezigen horror filmen is das nich mehr so horrormäßig die sind irgendwie nich mehr gruselig aber The Grudge fand ich hammer ich hab den mit mal mit nem kumpel nachts geguckt wir haben uns eingeschissen das war echt hammer.....
    am besten aber mit ner freundinn nen heftigen horrormovie gucken damit man sie rumkriegt hehe
     
  16. 28. Juli 2006
    Also bei mir ist es so : Wen ich mir filme ausleihe und auf´m DVD player gucke krieg ich bei jedem Horrorfilm immer ein bisschen angst aber wen ich die filme auf´m PC gucke sind sie mir meist zu langweilig und ich mach den film aus.

    Nach den Filmen hab ich aber sonst keine angst.

    M.f.G.
    Dextra
     
  17. 28. Juli 2006
    Also bei mir ist es so, dass ich die scenerie aus dem film ganz klar vom reallife trenne und somit auch keine angst nach einem horrorfilm habe.

    MfG
    Flippo
     
  18. 28. Juli 2006
    wenn ich ein horrorfilm geschaut habe lass ich abends den tv laufen oder verbring die nacht vor dem pc
    Es kommt natürlich darauf an was es für ein film war ..bei irgendwelchen splattern zogg ich danach noch ne gemütliche runde counterstrike und penne danach wie ein murmeltier
    irgednwie machen mir aber filme mit alien- und geisterthematik angst (blair witch project )
     
  19. 28. Juli 2006
    Ja, hatte ich immer. Doch das hat aufgehört als ich so 11 / 12 wurde !!
     
  20. 29. Juli 2006
    Es kommt ganz auf den Film an. Ich habe Horrorfilme gesehen, bei denen ich sogar eingeschlafen bin, bei anderen habe ich mich einfach nur kaputtgelacht, aber bei manchen (,leider nur wenigen,) hab ichs auch mit der Angst zu tun bekommen. Und ich finde, ein Horrorfilm bei dem man keine Angst hat, ist ein schlechter Film. Kommt natürlich auch auf die Tageszeit an und darauf, ob man ihn alleine, zu zweit, oder in der Gruppe guckt.
     
  21. 29. Juli 2006
    wärend dem film bin ich zwar mehr oder weniger dauer-angespannt, aber danach kann ich wieder relaxen und hab auch kein schiss.
    aber da ich wie gesagt wärend ich solche filme kucke voll adrenalin hab und voll angespannt bin, macht es mir keinen so riepßen spaß solche filme zu kucken.
     
  22. 29. Juli 2006
    also ich habe nach einem horrorfilm keine angst
    es kommt aber drauf an was es für ein film ist
    wenn es spannender horror film wie the ring dann kriege ich schon bisle angst aber wenn es
    ein gemetzel film ist wie hostel da muss ich immer lachen

    mfg
    FaIDD
     
  23. 29. Juli 2006
    Kommt drauf an was man guckt, irgendwelche billigen Slasherfilme sind einfach nur zum Totlachen.

    Aber wenn man sich Snufffilme bzw. Pseudsnufffilme anschaut, wo meist die Folterungen und Hinrichtungen der Menschen extremst real dargestellt sind und nach einer brutalen Realität aussehen, ist widerrum was anderes.
     
  24. 29. Juli 2006
    lol hoi, ich wuerd sagen es kommt immer auf den Film an.
    hab gestern abend Hoste gesehn, mit ner freunden..nach hause gehts durch
    en stück wald so ggn 12... da bildet man sich schon so mansches ein xD
    nuja^^......guckt ihr noch schoen weiter eure Filmchen- ich mags ja ned so^^

    Mfg DarkDeath
     
  25. 1. August 2006
    es kommt wirklich auf den film an...also...hmm...mir fällt kein bestimmter jetzt ein...aber nach texas masacar oder wie das heißt da hatte ich noch so ausschnitte im kopf die nicht so schön waren aber ..naja..da gings noch...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.